loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:35 LVT1993 schrieb am 6.7.2025 um 20:50 : Ziemlich nice würden die Kids heutzutage sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:35 Geiler Transfer für Jansson. Und natürlich für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:36 Dem Niederseer trau ich zu, dass er Nizza vom ASB abgeschrieben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:36 laut kurier: ist die ablöse von 10 mio. für jansson persönlich auch eine schöne geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 08:36 dermax schrieb Gerade eben: Dem Niederseer trau ich zu, dass er Nizza vom ASB abgeschrieben hat dürftes ihn mim plettenberg verwechseln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:37 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ablösetechnisch eh auch in dieser Region - hoffentlich halt erfolgreicher. STOPPPPP!!!! Wir sind noch immer im nautl Wahnsinn und du kommst einfach so mit einem rekordzugang. Wie soll man da den ganzen Tag arbeiten? Wie stellst du dir das vor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 08:37 mit nizza hat er sich auch ein schönes fleckerl ausgesucht, definitiv besser als glasgow 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:37 Freut mich für Jansson. Hoffe er kann sich in Frankreich durchsetzen. Jetzt bin ich auf seinen Nachfolger gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:37 noice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:38 Also das Spiel muss ich mir nächstes Jahr anschauen 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:38 TheReaper schrieb vor 5 Minuten: Hab soeben von einem Ex-Fußballer, der mit Arnautovic befreundet ist, gehört, dass die kolportierte Summe von 3 Mio brutto tatsächlich wahr ist, er jedoch auf 4 mio brutto raufwill. Bin kein Insider, aber die Quelle ist sehr vertrauenswürdig. Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hätte man die Verhandlungen längst abgebrochen, weil man um Welten auseinander liegt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 08:38 alexbender schrieb Gerade eben: Also das Spiel muss ich mir nächstes Jahr anschauen Nizza - neues Reiseziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 08:38 dermax schrieb vor 2 Minuten: Dem Niederseer trau ich zu, dass er Nizza vom ASB abgeschrieben hat ??? lag noch nie daneben, Zoki - Rauswurf damals als Erster berichtet - was soll diese Aussage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:38 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: dürftes ihn mim plettenberg verwechseln. Der Plettenberg schreibt zwar auch Blödsinn, aber der kennt das ASB gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:39 dermax schrieb vor 2 Minuten: Dem Niederseer trau ich zu, dass er Nizza vom ASB abgeschrieben hat Niederseer ist bei Rapid top informiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts