lionelmue Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:09 tomstig schrieb vor 22 Minuten: Wer sagt, dass er sich noch nicht entschieden hätte? Keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:09 wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten: Was sehen die alle in Jansson? Ich meine so ein Wettbieten hab ich bei uns nicht Mal bei Beric gesehen und der hat einfach alles zerfetzt Naja, wenn der fit ist, ist er schon eine brutale Waffe. Schnell, technisch Zucker und guter Abschluss. Mir taugt er ordentlich. Aber er war einfach zu oft verletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:12 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Hp Sodale, mit Link https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/isak-jansson-vorzeitig-aus-trainingslager-abgereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:12 Lapstaden schrieb vor 3 Minuten: Ich denk eher an Montag Nachmittag/Abend TL geht sich sowieso nicht aus, also lieber nicht hetzen und gscheit machen. Samstag Abend fahren alle vom TL heim, Sonntag werden wohl alle einen Tag frei bekommen und am Montag startet die Mannschaft dann ins Training. Ich nehm an, währenddessen macht der Marko seinen MedCheck, unterschreibt und dreht das Ankündigungsvideo. Mit Glück kann er am Nachmittag schon zu Mannschaft stoßen und wird am Abend offiziell vorgestellt. Vielleicht geht es sich ja auch aus, dass man bis dahin die zwei anderen Neuzugänge auch noch fertigbekommt und gleichzeitig vorstellt, dann hätte man den ganzen Trubel an einem Tag innerhalb einer großen PK abgehakt und kann am nächsten Tag anfangen gscheit zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 08:13 Lapstaden schrieb Gerade eben: Vielleicht geht es sich ja auch aus, dass man bis dahin die zwei anderen Neuzugänge auch noch fertigbekommt und gleichzeitig vorstellt, dann hätte man den ganzen Trubel an einem Tag innerhalb einer großen PK abgehakt und kann am nächsten Tag anfangen gscheit zu trainieren. niemals würden sie den Nautl Hype mit irgendwem teilen - die würden ja komplett unter gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:15 er ist und war ein klasser Bursch und sehr bodenständig - hier meine Erinnerung, als er auch mit der U-Bahn nach Hause gefahren ist nach einem Spiel... 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:17 Wohin er reist wurde noch nicht bekannt gegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:17 SCR1978 schrieb Gerade eben: er ist und war ein klasser Bursch und sehr bodenständig - hier meine Erinnerung, als er auch mit der U-Bahn nach Hause gefahren ist nach einem Spiel... Ist das in der Mitte der Steffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 08:18 Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung 144 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:18 hooluna schrieb Gerade eben: Ist das in der Mitte der Steffen? Der elton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:18 hooluna schrieb Gerade eben: Ist das in der Mitte der Steffen? ups jetzt bin ich entlarvt worden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:18 2 minutes ago, SCR1978 said: er ist und war ein klasser Bursch und sehr bodenständig - hier meine Erinnerung, als er auch mit der U-Bahn nach Hause gefahren ist nach einem Spiel... blackfacing muss jetzt nicht sein xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:18 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Naja, wenn der fit ist, ist er schon eine brutale Waffe. Schnell, technisch Zucker und guter Abschluss. Mir taugt er ordentlich. Aber er war einfach zu oft verletzt Das selbe was wir im Datenscouting in ihm gesehen haben oder ähnliches was damals die Daten über Kühn gesagt haben Kommentar: „…dann würde er aber nicht mehr bei Rapid spielen“ – abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:19 Dannyo schrieb Gerade eben: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung was is das für ein verrücktes transferfenster, rekord abgang, nautl kommt (vlt?), und noch ein rekord zugang? verrückt, das alles nach einer mäßigen, für rapid ja sogar schlechten saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:19 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Minute: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung Also Negativrekord im Einkauf? bearbeitet Mittwoch um 08:19 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts