Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:53 direkt mit oswald möchte ich ihn zwar nicht vergleichen, aber fürs zm könnte man ja jetzt auch bajlicz eine chance geben wenn oswald ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 05:54 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: rekordabgang bei uns hat ja 7,5mios gebracht - zahlt celtic 6,5mio pfund, geht sich laut währungsrechner aus, dass jansson rekordabgang wäre Wird er so und so. Laut Katzer haben wir Angebote die über dem Rekordtransfer lagen bereits abgelehnt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:54 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wird er so und so. Laut Katzer haben wir Angebote die über dem Rekordtransfer lagen bereits abgelehnt das klingt dann natürlich noch besser, bin sehr gespannt auf das offizielle statement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:55 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: rekordabgang bei uns hat ja 7,5mios gebracht - zahlt celtic 6,5mio pfund, geht sich laut währungsrechner aus, dass jansson rekordabgang wäre - was mir nicht unrealistisch erscheint wenn ich das richtig lese, meinen die, dass die 6,5 M Pfund unser bisheriger Rekordtransfer war und dieser überboten wird. Also sicher mehr als diese 6,5M Pfund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 05:58 Ohne das ich jetzt gescheid sein will. Katzer wird das schon machen. Wenn es aber eine Präferenz des Spielers gibt, dann wird man auch versuchen, sich dahingehend zu einigen. Wenn das Celtic ist, müssen die halt mal verstehen, dass wir kein schottischer Ramschtisch sind, sondern auch Kohle wollen. Bietet Paris zb. 10 Mio und Celtic 8,5, dann kann man trotzdem ja sagen, aber dieses mal mit einer höheren Beteiligung und zusätzlich gscheiden Boni. Ich bin auch dafür, dem Spieler seine Wünsche durchaus zu ermöglich, nur darf das am Ende nicht zu unseren Lasten gehen. Ich bin mir aber sicher, dass Mecki das schon richtig macht. Ich hab auch kein Problem mit jetzt etwas weniger, dafür in 1-2 Jahren eine nette Summe zusätzlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:01 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Ohne das ich jetzt gescheid sein will. Katzer wird das schon machen. Wenn es aber eine Präferenz des Spielers gibt, dann wird man auch versuchen, sich dahingehend zu einigen. Wenn das Celtic ist, müssen die halt mal verstehen, dass wir kein schottischer Ramschtisch sind, sondern auch Kohle wollen. Bietet Paris zb. 10 Mio und Celtic 8,5, dann kann man trotzdem ja sagen, aber dieses mal mit einer höheren Beteiligung und zusätzlich gscheiden Boni. Ich bin auch dafür, dem Spieler seine Wünsche durchaus zu ermöglich, nur darf das am Ende nicht zu unseren Lasten gehen. Ich bin mir aber sicher, dass Mecki das schon richtig macht. Ich hab auch kein Problem mit jetzt etwas weniger, dafür in 1-2 Jahren eine nette Summe zusätzlich. zum Glück sind wir jetzt auch in der Lage "Nein" zu sagen, weil wir finanziell gut dastehen und nicht darauf angewiesen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 06:02 wp1899 schrieb Gerade eben: zum Glück sind wir jetzt auch in der Lage "Nein" zu sagen, weil wir finanziell gut dastehen und nicht darauf angewiesen sind wenn wir weitere Transfers tätigen wollen dann brauchen wir den Jansson Verkauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 06:05 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wenn wir weitere Transfers tätigen wollen dann brauchen wir den Jansson Verkauf Wenn wir für einen Spieler der uns 250K gekostet haben 10M bekommen können, dann ist da einfach ein unfassbarer Segen. Auch, wenn es sportlich weh tut. Das ist das Preisgeld einer sehr erfolgreichen Conference League Sauson 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 06:06 wp1899 schrieb vor 1 Minute: zum Glück sind wir jetzt auch in der Lage "Nein" zu sagen, weil wir finanziell gut dastehen und nicht darauf angewiesen sind Wobei wir ja nicht nein sagen würden, eher "Mehr Cash ist fesch" Ein wettbieten zweier Vereine ist immer praktisch, da kann man höher pokern. 10 Mio wie von Paris FC geboten, wird's nicht werden, aber ~7 Mio + netter Verdienst bei Weiterverkauf würde dann schon in die Richtung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:06 Varimax schrieb vor 29 Minuten: Ist der Text von @Dannyo? Nein, sonst wäre da irgendwas von einer „polyvalenten Hybridverletzung“ gestanden… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:06 GreenPablo schrieb vor 19 Minuten: Heute legt sich nicht genau fest, aber werden wir wohl auch heute erfahren, wie lange mit einem Ausfall gerechnet wird. Wird allerdings lange "genug" sein, damit Ersatz notwendig wird https://www.heute.at/s/stoeger-verraet-rapid-ass-faellt-mit-verletzung-lange-aus-120118366 Nimmst du jetzt echt die heute als Quelle für auch nur irgendwas her? Oswald hat einen Sehneneinriss. Wie lange er ausfällt weiß wohl keiner, aber Monate dauert es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben Mittwoch um 06:08 14 minutes ago, Varimax said: Ausschlaggebend ist halt das "Wettbieten" bei Jansson - glaub kaum, dass ihm völlig wurscht ist, zu welchem er geht. Aber wir haben jetzt einen Hebel. Wir können jetzt sagen, du kannst ja gern zu Celtic gehen, dann müssen die aber genauso viel Zahlen wir Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 06:08 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nimmst du jetzt echt die heute als Quelle für auch nur irgendwas her? Oswald hat einen Sehneneinriss. Wie lange er ausfällt weiß wohl keiner, aber Monate dauert es nicht Tschuidigens, es war früh und kan Kaffee. Gelobe Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:09 Burschi schrieb vor 5 Minuten: wenn wir weitere Transfers tätigen wollen dann brauchen wir den Jansson Verkauf Wenn wir den Jansson verkauf nicht haben, brauchen wir ohne weiteren Abgänge wohl keinen mehr bis auf den Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 06:12 Wenn, das Wörtchen wenn nicht wäre…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts