Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

rekordabgang bei uns hat ja 7,5mios gebracht - zahlt celtic 6,5mio pfund, geht sich laut währungsrechner aus, dass jansson rekordabgang wäre 

Wird er so und so. Laut Katzer haben wir Angebote die über dem Rekordtransfer lagen bereits abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wird er so und so. Laut Katzer haben wir Angebote die über dem Rekordtransfer lagen bereits abgelehnt

das klingt dann natürlich noch besser, bin sehr gespannt auf das offizielle statement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

rekordabgang bei uns hat ja 7,5mios gebracht - zahlt celtic 6,5mio pfund, geht sich laut währungsrechner aus, dass jansson rekordabgang wäre - was mir nicht unrealistisch erscheint

wenn ich das richtig lese, meinen die, dass die 6,5 M Pfund unser bisheriger Rekordtransfer war und dieser überboten wird. Also sicher mehr als diese 6,5M Pfund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ohne das ich jetzt gescheid sein will. Katzer wird das schon machen. Wenn es aber eine Präferenz des Spielers gibt, dann wird man auch versuchen, sich dahingehend zu einigen. Wenn das Celtic ist, müssen die halt mal verstehen, dass wir kein schottischer Ramschtisch sind, sondern auch Kohle wollen. Bietet Paris zb. 10 Mio und Celtic 8,5, dann kann man trotzdem ja sagen, aber dieses mal mit einer höheren Beteiligung und zusätzlich gscheiden Boni. Ich bin auch dafür, dem Spieler seine Wünsche durchaus zu ermöglich, nur darf das am Ende nicht zu unseren Lasten gehen. Ich bin mir aber sicher, dass Mecki das schon richtig macht. Ich hab auch kein Problem mit jetzt etwas weniger, dafür in 1-2 Jahren eine nette Summe zusätzlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne das ich jetzt gescheid sein will. Katzer wird das schon machen. Wenn es aber eine Präferenz des Spielers gibt, dann wird man auch versuchen, sich dahingehend zu einigen. Wenn das Celtic ist, müssen die halt mal verstehen, dass wir kein schottischer Ramschtisch sind, sondern auch Kohle wollen. Bietet Paris zb. 10 Mio und Celtic 8,5, dann kann man trotzdem ja sagen, aber dieses mal mit einer höheren Beteiligung und zusätzlich gscheiden Boni. Ich bin auch dafür, dem Spieler seine Wünsche durchaus zu ermöglich, nur darf das am Ende nicht zu unseren Lasten gehen. Ich bin mir aber sicher, dass Mecki das schon richtig macht. Ich hab auch kein Problem mit jetzt etwas weniger, dafür in 1-2 Jahren eine nette Summe zusätzlich. 

zum Glück sind wir jetzt auch in der Lage "Nein" zu sagen, weil wir finanziell gut dastehen und nicht darauf angewiesen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb Gerade eben:

zum Glück sind wir jetzt auch in der Lage "Nein" zu sagen, weil wir finanziell gut dastehen und nicht darauf angewiesen sind

wenn wir weitere Transfers tätigen wollen dann brauchen wir den Jansson Verkauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir weitere Transfers tätigen wollen dann brauchen wir den Jansson Verkauf 

Wenn wir für einen Spieler der uns 250K gekostet haben 10M bekommen können, dann ist da einfach ein unfassbarer Segen. Auch, wenn es sportlich weh tut.

Das ist das Preisgeld einer sehr erfolgreichen Conference League Sauson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Wobei wir ja nicht nein sagen würden, eher "Mehr Cash ist fesch" 

Ein wettbieten zweier Vereine ist immer praktisch, da kann man höher pokern. 10 Mio wie von Paris FC geboten, wird's nicht werden, aber ~7 Mio + netter Verdienst bei Weiterverkauf würde dann schon in die Richtung gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreenPablo schrieb vor 19 Minuten:

Heute legt sich nicht genau fest, aber werden wir wohl auch heute erfahren, wie lange mit einem Ausfall gerechnet wird. Wird allerdings lange "genug" sein, damit Ersatz notwendig wird

https://www.heute.at/s/stoeger-verraet-rapid-ass-faellt-mit-verletzung-lange-aus-120118366

Nimmst du jetzt echt die heute als Quelle für auch nur irgendwas her? 

Oswald hat einen Sehneneinriss. Wie lange er ausfällt weiß wohl keiner, aber Monate dauert es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 minutes ago, Varimax said:

Ausschlaggebend ist halt das "Wettbieten" bei Jansson - glaub kaum, dass ihm völlig wurscht ist, zu welchem er geht. 

Aber wir haben jetzt einen Hebel. Wir können jetzt sagen, du kannst ja gern zu Celtic gehen, dann müssen die aber genauso viel Zahlen wir Paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nimmst du jetzt echt die heute als Quelle für auch nur irgendwas her? 

Oswald hat einen Sehneneinriss. Wie lange er ausfällt weiß wohl keiner, aber Monate dauert es nicht

Tschuidigens, es war früh und kan Kaffee. Gelobe Besserung :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag