Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Weiß man denn wie lange Oswald ausfallen wird? Aus meiner Sicht sollte hier dann im ZM/DM nachgelegt werden

Wird wohl paar Monate sein. Ist ein Bänderriss 

Screenshot_20250709_073232.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Herr Arnautovic bitte zum Vorstellungsvideo, Herr Arnautovic bitte.

Oder zumindest mal aus dem Pool auße.

Ajde herst.

Ich hatte gerade ein Flashback. Es war eine laue Sommernacht im August 2005. Am Wiener Flufhafen war der Teufel los und plötzlich kam eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher: „Herr Jozef Valachovic, bitte melden sie sich…!“

Fuck, das ist 20 Jahre her. Ich will das wieder haben und wenn das mit dem Arni gelingt, dann werde ich hier in 20 Jahren sentimentale Geschichten davon erzählen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
GreenPablo schrieb vor 5 Minuten:

Wird wohl paar Monate sein. Ist ein Bänderriss 

Screenshot_20250709_073232.jpg

Das wurde falsch verstanden oder hat es auch Huber falsch geschrieben? Auf jeden Fall ist es einen Sehneneinriss und kein Riss! Damit keine Monate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde falsch verstanden oder hat es auch Huber falsch geschrieben? Auf jeden Fall ist es einen Sehneneinriss und kein Riss! Damit keine Monate!

Heute legt sich nicht genau fest, aber werden wir wohl auch heute erfahren, wie lange mit einem Ausfall gerechnet wird. Wird allerdings lange "genug" sein, damit Ersatz notwendig wird

https://www.heute.at/s/stoeger-verraet-rapid-ass-faellt-mit-verletzung-lange-aus-120118366

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 44 Minuten:

Fuck, das ist 20 Jahre her. Ich will das wieder haben und wenn das mit dem Arni gelingt, dann werde ich hier in 20 Jahren sentimentale Geschichten davon erzählen 

Echt, wow, dann bin ich ja scho 20 Jahre verheiratet. Hochzeit war kurz davor.

Meine arme Frau. :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Ich hatte gerade ein Flashback. Es war eine laue Sommernacht im August 2005. Am Wiener Flufhafen war der Teufel los und plötzlich kam eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher: „Herr Jozef Valachovic, bitte melden sie sich…!“

Für Jozef Valachovic würde ich auch zum Flughafen fahren, für Arnautovic reicht eine Teletext Meldung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Position in der wir jetzt mit Jansson sind, waren wir eigentlich selten bis nie. Zwei Klubs in einem Wettbieten um einen Rapidspieler, cool irgendwie. Wünsche mir das das zukünftig noch öfters so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
tomster1985 schrieb Gerade eben:

In einer Position in der wir jetzt mit Jansson sind, waren wir eigentlich selten bis nie. Zwei Klubs in einem Wettbieten um einen Rapidspieler, cool irgendwie. Wünsche mir das das zukünftig noch öfters so ist. 

Ausschlaggebend ist halt das "Wettbieten" bei Jansson - glaub kaum, dass ihm völlig wurscht ist, zu welchem er geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rekordabgang bei uns hat ja 7,5mios gebracht - zahlt celtic 6,5mio pfund, geht sich laut währungsrechner aus, dass jansson rekordabgang wäre - was mir nicht unrealistisch erscheint

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag