Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Du musst halt Energiekosten, Personalkosten etc abziehen, ich kenne die Zahlen auch nicht, aber netto unterm strich komplett sehe ich 15€ durchschnittlich pro Fan und Spieltag die Rapid übrig bleiben als realistisch an

Ok, so gesehen, wäre es möglich. Weiß nicht, ob die VIP Sachen den Preis anheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor 1 Minute:

Arnie würde nur dann ins Beuteschema passen wenn er nach den ersten beiden Torschüssen in einer Partie nicht drn Kopf hängen lassen würde wir beim ÖFB.

zur Info: das sehe nicht nur ich so…

schön wen es Finanziell momentan gut läuft, ich kenne es halt nur von früher wo jeder Schilling / Euro noch umgedreht worden ist..

Falls ich dir Modern Football noch erklären muss sind wir etliche Jahre auseinander..

Dass wir 'etliche' (Lebens)Jahre auseinander sind, das wage ich zu bezweifeln (natürlich eine Frage der Definition), aber vor allem scheinen die Zugänge andere zu sein... 

Deine Ausführungen zu Arnie muss man natürlich so stehen lassen, jedem seine Meinung (vor allem wenn es andere unterstützend ja offensichtlich auch so sehen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Geht man von 5k Trikots und 50€ Gewinn pro Stück aus, wären das ja aber gerade mal 25k?

bist eh sicher, dass du das richtig gerechnet hast? eher 250K...

da wundert mich bei euren vereinsfinanzen dann auch nix mehr... aber wurscht, ihr ward, seid und bleibt irrelevant...

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

bitte Leute @veilchen27 ist nicht zum sticheln hier, man kann doch normal antworten, er wäre mir auch in Vergangenheit nicht negativ aufgefallen

Sein username enthält „Veilchen“… wie konnte dir das nicht negativ auffallen?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Du musst halt Energiekosten, Personalkosten etc abziehen, ich kenne die Zahlen auch nicht, aber netto unterm strich komplett sehe ich 15€ durchschnittlich pro Fan und Spieltag die Rapid übrig bleiben als realistisch an

Für die günstigeren Plätze gebe ich dir schon Recht.

Aber auf den Längstribünen und VIP wird deutlich mehr hängen bleiben.

Wäre interessant wie viel im Schnitt ein Heimspiel an Nettoerlösen bringt pro Zuschauer.

Aber wenn du alle Besucher einbeziehst sind 15 Euro im Schnitt zu wenig. Hoffe ich zumindest.

Die Höhe der Energiekosten für ein Heimspiel kann ich nicht einschätzen, Personal ist sicher ein wesentlicher Aufwandsposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die einzige Position die ich bei uns nicht ganz verstehe , wer wird als LF Back up eingeplant ? Flügel sind wird doch mit Jansson bereits unterbesetzt. 
oder übersehe ich hier etwas? 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Für die günstigeren Plätze gebe ich dir schon Recht.

Aber auf den Längstribünen und VIP wird deutlich mehr hängen bleiben.

Wäre interessant wie viel im Schnitt ein Heimspiel an Nettoerlösen bringt pro Zuschauer.

Aber wenn du alle Besucher einbeziehst sind 15 Euro im Schnitt zu wenig. Hoffe ich zumindest.

Die Höhe der Energiekosten für ein Heimspiel kann ich nicht einschätzen, Personal ist sicher ein wesentlicher Aufwandsposten.

Ich gehe eben von 15€ im Schnitt aus, weil hinterm Tor dir wohl weniger bleibt kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sein username enthält „Veilchen“… wie konnte dir das nicht negativ auffallen?:davinci:

mein Username enthält "Marko" die letzten Tage waren nicht einfach, die nächsten entscheiden über ich darf bleiben und bin der Hero oder werde auf Lebenszeit gesperrt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Arnautovic wäre jedenfalls für die Moral der Mannschaft gut. Hoffe, dass er kommt. Er kann echt nur eine Bereicherung sein. So wie der Burgi die letzten Jahre. Wahrscheinlich aber auch ein + bei den Zuschauern. Aber jedenfalls wäre es Zeit, dass er endlich eine Entscheidung trifft. Finanziell sind wir jedenfalls ans äußerste gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag