Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich befürcht nur, dass wir hier bis zu einer möglichen unterschrift noch einige hundert seiten mehr sehen werden. 

Weil? Dachte das Ultimatum läuft heute ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich hab das immer positiv gesehen, es wird alles versucht um den Deal zu realisieren, hoffe es klappt am Ende auch und bin da zuversichtlich. Eines ist auch klar, wenns dazu kommen sollte, erwarte ich mir seitens des ORFs eine Berichterstattung wie seinerzeit in den 80zigern bei der Hochzeit von Prinz Charles und Diana. :D

Ich hoffe auf 1-2 Live Spiele im ORF und on field interviews mit Rainer Pariasek und MA7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also als jemand, der von Anfang des Nautl-Gerüchts in diesem Channel aktiv war und mitgelesen sowie geschrieben hat, kann ich nur sagen, dass das die unterhaltsamste Transferzeit ist, die ich in meiner Zeit als Rapid-Fan jemals erlebt habe. Ja es war manchmal etwas mühsam und es waren auch viele Spam-Posts und teilweise auch Postings unter der Gürtellinie dabei, aber das sieht man halt was dieser geile Verein in Kombination mit so einem Spieler alles auslösen kann, so einen Hype hätte es so sonst nirgends in Österreich gegeben und ich war zu jeder Zeit bestens unterhalten, diesen Fredl zu lesen. Jetzt fehlt halt nurmehr die Unterschrift aber ich hoffe das klappt jetzt auch noch und dann ist diese Cinderella -Story endlich perfekt und die komplette Ekstase kann endlich losegehen. MA7 und Rapid, das passt von Größe, Strahlkraft und Geilheit einfach perfekt zusammen imho.

Also komm Marko, lass uns nicht länger leiden und setz deine Kraxen unter den Vertrag. Ich würds einfach nur richtig feiern. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Geil find ich ja, dass sich zu den letzten Tagen nichts geändert hat. Es wird halt jeder Satz der Medien 1:1 übernommen und als einzige Wahrheit gesehen. Morgen Früh steht wieder irgendwo, dass es nix wird und alle stornieren ihre Dressen bis am Nachmittag wieder was positives kommt :lol:

Stell dir vor du machst als Schüler Ferialjob bei der Post und rennst jeden Tag zweimal beim @hooluna mit dem Arni-Paket hin und her 

Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute:

WTF?

dachte es muss heute entschieden sein?

Ja eh :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich befürcht nur, dass wir hier bis zu einer möglichen unterschrift noch einige hundert seiten mehr sehen werden. 

Ui, jetzt gehts glei wieder los mit :hammer:!

:cowboy::cowboy::cowboy:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Dachte das Ultimatum läuft heute ab.

Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten:

WTF?

dachte es muss heute entschieden sein?

Er ist noch in der Türkei. Soll er auf gschwind rüber sprinten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Er unterschreibt hat nicht, bevor er die Biene nicht erwischt hat, oder der adminyo sich über Seite 1000 freuen darf.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Dann soll er es wirklich lassen so verliert man Zeit und Plan B ist wieder fort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag