Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fußballgott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

klar, arnautovic liegt in der türkei am strand, blättert den kurier durch und denkt sich "hui, katzer/stöger machen medial druck, jetzt wird es tatsächlich ernst. da sollt ich ihnen ein bisschen entgegenkommen."

:D

So ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Woodquarter_green-white schrieb vor 5 Minuten:

Auf Transfermarkt hat jmd. ein Video vom rapidshop beim bestellen der dress gepostet….

mit Arnautovic-flock…

sieht echt aus, klickt zwischen spry und Ma hin und her

Hast einen link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

klar, arnautovic liegt in der türkei am strand, blättert den kurier durch und denkt sich "hui, katzer/stöger machen medial druck, jetzt wird es tatsächlich ernst. da sollt ich ihnen ein bisschen entgegenkommen."

Kann mir gut vorstellen, wie er sich den archive.ph Link sucht, der geizige Lauser, damit er den Artikel vom Huber gratis lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, der letzte (mediale) Move von Katzer/Stöger war der Gamechanger. Dadurch dürfte Arnautovic der Ernst der Lage klar geworden sein. 
Ich finde es absolut richtig dass am Grundangebot nichts geändert wurde und wird. Boni ist was völlig anderes. By the way: Hier ist natürlich von mehr/höheren Boni als im Erstangebot die Rede, man wird ja nicht ernsthaft glauben dass da keine Prämien drin waren.

ja so verhandlungen sind halt auch ein taktieren und auch da muss man mal grenzen abstecken, außerdem war es ja denke ich auch relativ ernst gemeint, dass man halt irgendwann jetzt bei der alternative ernst machen muss. 

es ist ja auch wirklich so, dass du dann relativ schnell erkennst, ob jemand wirklich interesse hat zu kommen oder eben nicht, nachdem sich jetzt marko vermehrt selbst einschaltet, scheint das ja ein relativ eindeutiges signal zu sein, aber ich finde auch, dann muss schon rasch eine einigung jetzt dann her.

ich finde es auch klug die bonis zu erhöhen, es wäre halt für alle seiten der beste move. arnautovic kann seinen persönlichen werbewert in österreich auch steigern, wodurch er auch nach der karriere lange gut verdienen kann, für rapid ist es von der aufmerksamkeit schon jetzt unglaublich, wieviel das gebracht hat und fußballerisch kann das ganze auch noch harmonieren.

bitte dann aber jetzt schnell einigen und ab ins training :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Arnautovic hin oder her, aber in dem Thread ist mit Sicherheit der POTY zu finden.

Packe es noch immer nicht, wie Elwood das Foto von Marko und den sechs Burschen legitimiert hat.

Noch absurder aber, dass er wohl Recht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

So deppert wird man hoffentlich nicht sein

das selbe fake video gabs schon vor 1 1/2 wochen

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

na vermutlich wurde ihm das direkt mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Le_derp schrieb Gerade eben:

Ich mach euch gerne auch Ronaldo zur Auswahl im Onlineshop rein. Oder doch lieber das Stadion der Austria um 60€? 

Krieg ich die 60 aber wenn ich bestell oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag