Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
GreenPablo schrieb Gerade eben:

Was völlig Andreas - Wann wird eigentlich dieses Latrinen-Gerücht aussortiert? image.png

Wer interessiert sich für tm.at Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was völlig Andreas - Wann wird eigentlich dieses Latrinen-Gerücht aussortiert? image.png

Spricht doch eh niemand drüber. Was willst da aussortieren? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also diese TM Gerüchte sind ja wie WIkipedia, da kann jeder Trottel sowas erstellen, bitte einfach ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

also diese TM Gerüchte sind ja wie WIkipedia, da kann jeder Trottel sowas erstellen, bitte einfach ignorieren

Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein

Mit diesem hat sich der Transfer auch erledigt, niemals darf er ein Thema sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

glaub heute wird eher ein ruhiger Tag und morgen wird alles klar sein, Quelle meine Intuition :D

logisch. selbst wenn er jetzt sei Kraxn druntersetzt fehlt noch der Med.-Check. Die Frage ist nur ob inoffiziell vorher was durchsickert. Dasselbe gilt für Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Christiano10 schrieb vor 7 Minuten:

Klingt für mich eigentlich schon so - wie sollte sonst eine "neue" Runde eröffnet werden... Irgendwas neues muss da schon am Tisch liegen. Die Frage ist, von welcher Seite kommt das neue Angebot...

Man hat dem Danijel als Bonus einen Lambo versprochen, dürft also Alles wieder in Spur sein :=

Spoiler

4042774464905.jpeg

schaut glücklich aus der Bersch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

was ich gehört habe, war es genau umgekehrt - Hinteregger hat sich angeboten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn er in Form wäre, seine beste Zeit ist vorbei und auf der Position haben wir eigentlich ein Überangebot an besseren Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag