Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

seh es grundsätzlich eben auch als ganz normal an, dass gerade bei solch einem transfer viel gepokert wird 

mir sind da aber trotzdem zu viele insider infos in der öffentlichkeit, das funktioniert sonst besser, is unprofessionell, weil da halt durch infos wie „bruder will mehr geld“ die stimmung negativ wird - was bei sonstigen transfers aber sicherlich genauso passiert, nur niemand weiss 

...

Die Stimmung war bereits davor negativ - und zwar gegen die Rapid-Seite! Und das will ich bei diesem Sachverhalt nicht so stehen lassen weil ein an sich mutiges und ambitioniertes Vorhaben plötzlich zum Vorwurf gemacht wurde.
Es ging auch nie um das Feilschen, das ist völlig legitim, nur sollte ein Berater entsprechend vorbereitet in die Gespräche gehen und nicht während der Verhandlungen drauf kommen, dass seine interne Kalkulation nicht stimmt. Das ist für mich der eigentliche Herd der Unprofessionalität.
Ich habe jetzt auch kein Problem damit, dass man sich ein paar Tage Zeit nimmt um nach Lösungen zu suchen. Wie viele richtig schreiben würde das niemanden kratzen wenn dieser deal nicht so eine Öffentlichkeit besäße und es kann durchaus sein, dass so etwas öfter passiert. In dem Fall ist es für mich eben ein Punkt für Kritik.

Und die von dir angesprochene negative Stimmung und das unselige Geschimpfe hier herinnen hat ausschließlich mit den postern und deren falscher Erwartungshaltung zu tun und weder mit Katzer noch der Familie Arnautovic. Wie überhaupt diese 738 Seiten eine absolute Charakterstudie sind, die ein klassisches Diss-Thema sein könnten. Man kann in den einzelnen posts lesen wie in einem Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Das sehe ich auch so. Mir fällt halt auf, dass nach der Markomania hier mittlerweile gefühlt eine Antinautovic-Stimmung aufkommt. Obwohl der Spieler genau der gleiche ist wie davor.

Das war aber auch 1:1 genauso zu erwarten...

Das klassische Beispiel wenn sich einer in eine Holde verschaut - da wird dann umgarnt und bezirzt ... Und wenn dann Seitens der Holden kein Interesse besteht ists im Handumdrehen die größte Hua & Flitschn 

Jaja, die verschmähte Liebe :heartbreak: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Bitte warum is das "N" in wunderschönem rot gehalten?

Weil man sich hier auf einen Rechtschreibfehler der Grazer bezogen hat in einer Choreographie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Die Stimmung war bereits davor negativ - und zwar gegen die Rapid-Seite! Und das will ich bei diesem Sachverhalt nicht so stehen lassen weil ein an sich mutiges und ambitioniertes Vorhaben plötzlich zum Vorwurf gemacht wurde.
Es ging auch nie um das Feilschen, das ist völlig legitim, nur sollte ein Berater entsprechend vorbereitet in die Gespräche gehen und nicht während der Verhandlungen drauf kommen, dass seine interne Kalkulation nicht stimmt. Das ist für mich der eigentliche Herd der Unprofessionalität.
Ich habe jetzt auch kein Problem damit, dass man sich ein paar Tage Zeit nimmt um nach Lösungen zu suchen. Wie viele richtig schreiben würde das niemanden kratzen wenn dieser deal nicht so eine Öffentlichkeit besäße und es kann durchaus sein, dass so etwas öfter passiert. In dem Fall ist es für mich eben ein Punkt für Kritik.

Und die von dir angesprochene negative Stimmung und das unselige Geschimpfe hier herinnen hat ausschließlich mit den postern und deren falscher Erwartungshaltung zu tun und weder mit Katzer noch der Familie Arnautovic. Wie überhaupt diese 738 Seiten eine absolute Charakterstudie sind, die ein klassisches Diss-Thema sein könnten. Man kann in den einzelnen posts lesen wie in einem Buch.

stimm dir da voll zu, wir sind uns da eh komplett einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

trotzdem wärs ganz nett gewesen, wenn unser neuer nomineller 1er stürmer die vorbereitung mitgemacht hätte, und das unabhängig davon wie der heißt.

Stimmt, aber man sieht ja bei Jansson auch, wie schnell es gehen kann.

Vielleicht machen SPRY und Sangare die Vorbereitung jetzt mit, sind im August aber schon wieder weg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Phil96 schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn wir über die 2 möglichen Gegner mit Kara & M'Buyi nicht drüberkommen, dann läuft eh deutlich mehr falsch als das Fehlen von Arnautovic. 

Stimme vollkommen da zu.

Sollte der Wechsel von Arnautovic fix sein, dürfte er meinetwegen auch erst vor dem ersten Ligaspiel aufkreuzen. Bis dahin sind alle Gegner auch ohne ihn zu schlagen, denn wer nur ansatzweise glaubt, dass Arnautovic 100% der Spiele spielen wird und ausnahmslos jedes über die volle Dauer irrt gewaltig. 

Natürlich würde eine Vorbereitung mit Arnautovic nur Vorteile bringen. Aber er kommt so oder so neu dazu und als Stürmer wirds da wohl auch nicht viel für ihn einzustudieren geben. Deswegen seh ich seine Ankunft nicht als dringend an. 

Einzig eine Entscheidung hätte ich gerne asap, da man sonst mit Plan B endlich fortfahren könnte.

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst mal: grias eich! 

Ich lese jetzt seit einigen Tagen als "Gast" fleißig mit... Was zu MA glaube ich noch nicht erwähnt wurde - wenn das nichts wird ist sein Standing in Wien vermutlich bei dem einen oder anderen auch nicht mehr das beste.

Das wird natürlich auch in ihm herumgeistern.

bearbeitet von 1899fan1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie sieht es eigentlich mit den Verhandlungen von Plan B aus?

Wurde hier schon vorgefühlt damit das schnell über die Bühne geht, oder würde das ganze wie bei MA7 sich dann wieder in die Länge ziehen. Vor allem wie man so liest, müsste man hier auch mit dem Verein über eine Ablösesumme verhandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1899fan1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich lese jetzt seit einigen Tagen als "Gast" fleißig mit... Was zu MA glaube ich noch nicht erwähnt wurde - wenn das nichts wird ist sein ständig in Wien vermutlich bei dem einen oder anderen auch nicht mehr das beste.

Das glaube ich nicht. Höchstens bei frustrierten Rapid Fans. Beim Großteil nicht. Und selbst wenn, ich glaube Marko wird es ziemlich egal sein...

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1899fan1899 schrieb Gerade eben:

Ich lese jetzt seit einigen Tagen als "Gast" fleißig mit... Was zu MA glaube ich noch nicht erwähnt wurde - wenn das nichts wird ist sein ständig in Wien vermutlich bei dem einen oder anderen auch nicht mehr das beste.

servas,
aha und wie kommst auf sowas? Es wird ihm vollkommen wurscht sein, ob sein Standing bei ein paar hansln jetzt gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1899fan1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich lese jetzt seit einigen Tagen als "Gast" fleißig mit... Was zu MA glaube ich noch nicht erwähnt wurde - wenn das nichts wird ist sein Standing in Wien vermutlich bei dem einen oder anderen auch nicht mehr das beste.

Servus!

Ich vermute mal, dass ihm das vollkommen egal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fan1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das Standing wird ihm genau 0,00 interessieren

Es wird ein paar enttäuschte Rapidler geben, der Großteil davon ist wahrscheinlich eh bei keinem ÖFB Match
Insofern wird ihm das kaum tangieren, zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag