Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hooluna schrieb vor 21 Minuten:

@Elwood @eminem23 @AC58 @derfalke35 @little beckham @synetic

So, es ist soweit, Lieferung angekommen!

Zerreissen oder in einen goldenen Rahmen? :D

20250707_172359.jpg

Schaut a bissl wie ein Fahrradtrikot aus. Unter der Schrift schaut das Trikot aus als wären Taschen für Getränke eingearbeitet z.B. für 2 Bierflaschen.  😇

Ich würde es gewaschen und gebügelt in den Kasten hängen. Sollte Arnautovic kommen läßt du ihn darauf unterschreiben und gibst das Trikot in eine Vitrine. Ich wünsch dir viel Freude damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hooluna schrieb Gerade eben:

Das ist mal fix, ja. Völlig irre.

um den marktwert von der dress zu steigern würd ichs wenns mitn marko nix wird vom edin unterschreiben lassen, das hätt was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten:

Spry und Sangaré sind doch bitte was den Transfermarkt angeht eine völlig andere Liga als Wüthrich und Stankovic. Wüthrich wollte man btw. eh schon vor Jahren verkaufen, ist aber am Medcheck gescheitert. Kite hätte sicher einen Markt, aber auch er war eine Zeit lang immer wieder verletzt, was sicher nicht ganz unwesentlich war.

Spry und Sangaré mehrere Jahre zu halten ist völlig illusorisch. Die können bei Teams spielen auf einem Level, das Rapid nicht mal bei starker Steigerung in absehbarer Zeit erreichen kann. Diese Art von Spielern sind die, mit denen man richtig Geld machen kann. Wenn die 1-2 Transferfenster länger bleiben als beim ersten Angebot abzuspringen ist das sportlich gesehen ein super Erfolg. Sturm hat die ganz heißen Aktien auch sofort verkauft. Also der Vergleich hinkt mMn sehr.

Wenn wir Spieler wie Seidl länger halten können wäre das super. Gerne auch Cvele aber ich fürchte der wird sich einen großen Vertrag holen wollen und den hat er sich auch verdient.  

Wennst nur Seidl und Cvete hältst, wirst deswegen keine Meisterschaft gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
19 minutes ago, MarvinTheRobot said:

man hat jetz genug geld um messi aus florida zu holen, daran wirds wohl liegen.

Völlige Themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hooluna schrieb vor 30 Minuten:

@Elwood @eminem23 @AC58 @derfalke35 @little beckham @synetic

So, es ist soweit, Lieferung angekommen!

Zerreissen oder in einen goldenen Rahmen? :D

20250707_172359.jpg

Ein Autogramm vom Nautl auftreiben und in den goldenen Rahmen:augenbrauen: 

Irgendwann hat's sicher einen ordentlichen Wert:bangyourhead:

Zumindest im ASB (Erinnerung an diese irre Zeit hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Wennst nur Seidl und Cvete hältst, wirst deswegen keine Meisterschaft gewinnen...

Vorteil ist sowohl für Amane als auch SPRY ist der Ersatz schon da, sollte einer der beiden gehen kommt einer der nicht sofort in die Startelf muss, das ist eine ideale Situation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten:

funktionswäsch wird einfach ins fachl gstopft, brauch ma eh fast jeden tag und hat sowieso NIE falten.

Funktionswäsch bügeln is eh fürd Fisch.....

image.png

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

wir bügeln gar net, wir wäschetrocknen und wir legen dann die wäsch einfach schön zsamm (wobei ich der bin der schöner falten tut)

funktionswäsch wird einfach ins fachl gstopft, brauch ma eh fast jeden tag und hat sowieso NIE falten.

aufpassen mit dem Trockner hatte mal ein verklebtes Trikot :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

1) bedeutet „Spieler wie…“ dass das Beispiele sind und nicht die einzigen

2) war die Austria mit einer wesentlich limitierteren Truppe recht nahe dran

Selbst Sbg hat in ihrer besten Zeit ihre besten Spieler immer sehr schnell verkauft. Der Erfolgsfaktor ist was du aus den Spielern rausholst und wie gut das nahtlose Nachbesetzen funktioniert. Ihre besten Spieler über mehrere Jahre halten nur a) Klubs wo wenig drüber geht (Bayern, City, Barca etc) oder Klubs dessen Spieler einfach niemand interessieren (Austria). Jeder andere Klub gibt sie nach 0,5 bis 2 Jahren ab.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

aufpassen mit dem Trockner hatte mal ein verklebtes Trikot :facepalm:

musst auf links trocknen, dann geht das oder spezielles programm. :)

Die sporthosen und leibal die ich hab, haben hauptsächlich sublimationsdruck, da is das echt wurscht. Bei so komischen Bügelfolien isses schon gefährlicher ;) 

Caspar01 schrieb Gerade eben:

Wie schauts aus beim Marko? Tut sich was oder werden wir noch Wochen das Theater mitspielen?

du musst ja nicht mitspielen, ich find mittlerweile is das hier so wie der warteraum bevor ma in den großen saal darf. ma sitzt, philosophiert, unterhält sich nett und irgendwann wird die tür scho aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht sind Grgic und Oswald kein 100% Ersatz für Sangare oder Amane, sollte einer eine Pause brauchen fällt die Qualität im MF 

Stark Aufgestellt im ZM wäre man mit Sangare, Amane Janneh und Grgic 

Oswald sollte Backup für Bolla sein 

Wie oft hast du Janneh schon spielen gesehen? Grgic ist als Leadertyp extrem wichtig für die Truppe. Der wird unabhängig von einem etwaigen Janneh natürlich Einsatzzeiten eines Stammspielers bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich halt - unter Anbetracht der finanziellen Situation Dank Jansson - ob ein Spieler wie Hjölund, Biereth etc. (Solche gibt's mit Sicherheit im Bereich der 3-4 Millionen Ablöse) eben Spieler die schon was kosten aber explosionspotenzial haben, gerade im Sturm nicht zielführender sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag