Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 40 Minuten:

Dem-Rasenballsportkonstrukt ziehe ich immer gern das Geld aus der Tasche.

Von Paris dann zu RBS :D

Siehe Sabitzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Austria channel amusiert dann doch..

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die sind halt angepisst, weil wir für Jansson so viel bekommen, wie sie für 49,9% (!) ihrer AG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eigentlich hätt ma scho längst zamlegen können und einen von uns an Flug mit Übernachtung in den Hotel in der Türkei zahlen können damit der mal Klartext mitn Magister redet 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
christian93 schrieb Gerade eben:

Eigentlich hätt ma scho längst zamlegen können und einen von uns an Flug mit Übernachtung in den Hotel in der Türkei zahlen können damit der mal Klartext mitn Magister redet 😅

Nachdem von @Lolo7 ewig nix mehr kam, ist der sicher schon bereits in Belek und sucht ihm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor einer Stunde:

Luftlinie zum Meer (km):

Wien: 380 

Belgrad: 476

-》 2:0 für uns

:lol:

ist so wie wenn die FLK (fahr lässige Krida) Gemeinde Wien Akademiker uns als Vorstadtverein bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
scrforever123 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht auch noch so Autodiskussionen, der Thread ist eh jetzt kaum noch zu lesen...

nachdem die Konkurrenz auch mitließt müssen die Infos etwas verschleiert werden image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
robert11shfg schrieb vor 3 Stunden:

Wir sparen uns nicht 8-9 Mille (in der Bilanz wohl bedeutend weniger). Sondern nur den Teil den uns sowieso die Sponsoren gezahlt hätten. Ich denke auch nicht, dass das Geld jetzt auf dem Konto bleibt, sondern nur in andere Taschen fließt. 

Dann hör ich deine Rechnung :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
synetic schrieb vor einer Stunde:

Krank was dieser Transfer ins Rollen bringen wird

Abstrakt im Sinne von Transfer Reputation? Oder konkret im Sinne von Transfers diesen Sommer?

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb Gerade eben:

Stopp. Halt. Ein Alfa ist auch kein Auto..... Ein Alfa ist eine Emotion. Einen Alfa kauft man nicht, weil es ein gutes Auto ist. Einen Alfa kauft man, weil es ein Alfa ist :heart:

100% agree, ich :love:  meinen alten Spider, als ich den gekauft hab war er damals gerade 3 Jahre alt.

Sorry Mods, aber die Anekdote muss ich jetzt los werden.

Ich hab damals bei einem Händler einen nagelneuen roten Spider stehen gesehen, auf so einer schrägen Bühne ist er gestanden, einfach traumhaft schön und ich bin hingegangen mit meinen offenen schulterlangen Haaren, in zerissenen Jeans und hab mir das "Gerät" mal vorot angesehen. 333.333 Schilling war als magischer Preis ausgerufen. Dann ist der Herr "nadelstreif Verkäufer" rausgekommen und meinte, wirklich schön ist er, aber dass er schon auch die Vermutung hätte, dass ich da noch bisserl sparen müsse, ganiert mit einem etwas sarkastischen Lächeln. (was für den Neuwagen auch stimmte). Aber ganze drei Wochen später hatte ich meinen 3 Jahre alten roten Spider, der aussah wie nagelneu vom Werk, dann bin ich wieder hingefahren und man staune der Spider stand noch dort. Er kam raus, zog erstaunt die Augenbraunen hoch und verlor ein lapidares "Aha"  Ich meinte, schön sans beide, wirklich sehr schön,Tja, mit einem sarkastischen Lächler auf den Lippen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 49 Minuten:

Austria channel amusiert dann doch..

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich würde ja mit Janssons Millionen auch versuchen einen Stamm zu bilden und z.B. Cvetkovic und Seidl binden.

Ähnlich wie es Sturm mit Kiteishvili, Wüthrich und Stankovic gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ja mit Janssons Millionen auch versuchen einen Stamm zu bilden und z.B. Cvetkovic und Seidl binden.

Ähnlich wie es Sturm mit Kiteishvili, Wüthrich und Stankovic gemacht hat. 

Cvetko und Seidl kannst mitunter eh so auch halten...um es Sturm nachzumachen müsste man Spry und Sangare langfristig halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag