WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tete/profil/spieler/371256 Zünd nur an die Meute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Meine Damen und Herren, ich bin heute nicht mehr im Zug sondern habe drei Ikea-Kästen zusammengebaut. Bevor ich mir alles durchlese hier meine Vermutung, in aller Kürze: Arnautovic ist nicht da Millionen-Angebot für unseren Schweden Stimmt´s? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben 7. Juli bianco verde schrieb Gerade eben: Meine Damen und Herren, ich bin heute nicht mehr im Zug sondern habe drei Ikea-Kästen zusammengebaut. Bevor ich mir alles durchlese hier meine Vermutung, in aller Kürze: Arnautovic ist nicht da Millionen-Angebot für unseren Schweden Stimmt´s? Du bist wirklich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli WienerGsindl schrieb Gerade eben: Zünd nur an die Meute... wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass @Elwood einen 25 Jahre alten TT fährt und gleichzeitig bei PAO ein 25-jähriger Tete (Flügelspieler!) spielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 7. Juli Da stöger wird jetzt scho verorscht.. - wollte die Entscheidung, welche noch immer nicht da ist - jansson wird verkauft, ersatz fragwürdig Sollte sich da in den nächsten tagen nicht was tun, sehe ich abermals schwarz für die saison.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Die Sinnlos-Posts machst du halt einen Großteil der Zeit. Du kannst deine Posts auf 1-2 einzelne aufteilen, anstatt jedes Mal zu sagen, wie sehr du Arnautovic hasst und ihn gar nicht bei uns sehen möchtest. Natürlich ist MA7 nicht unseere einzige Option. Jeder, der weiß, die Katzer arbeitet, weiß das. Bitte zeige mir doch einen Post von mir, in dem ich sowas schreibe. Und dann wird dir ein Licht aufgehen, wie viel sinnloses du hier von dir gibst. Armutschgerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli matteo0408 schrieb Gerade eben: Da stöger wird jetzt scho verorscht.. - wollte die Entscheidung, welche noch immer nicht da ist - jansson wird verkauft, ersatz fragwürdig Sollte sich da in den nächsten tagen nicht was tun, sehe ich abermals schwarz für die saison.. Danke Vielmals für deine wertvolle Einschätzung 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli matteo0408 schrieb Gerade eben: Da stöger wird jetzt scho verorscht.. - wollte die Entscheidung, welche noch immer nicht da ist - jansson wird verkauft, ersatz fragwürdig Sollte sich da in den nächsten tagen nicht was tun, sehe ich abermals schwarz für die saison.. Passt, pack ma zamm, Saison ist gelaufen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) moerli schrieb vor 18 Minuten: Katzer tut sich auch leichter Rapid hat ohne wem zu verkaufen fast 3,5 Millionen eingenommen bis jetzt, damit war ja nicht zu rechnen Wenn man echt 10 Millionen für Jansson bekommt sind das fast 13,5 Millionen Transfereinnahmen und hat nur einen wichtigen Spielern abgegeben Ausgaben bis jetzt rund 2,0 Millionen Ein original Prohaska, wenn ich mich nicht irre. hihihi uuuuund der erste pech schwarz Maler der Saison ist auch eingetroffen. Heute wird noch großes passieren, ich spürs bearbeitet 7. Juli von Christo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 7. Juli MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass @Elwood einen 25 Jahre alten TT fährt und gleichzeitig bei PAO ein 25-jähriger Tete (Flügelspieler!) spielt Für den hat PAO 7,25 mille zahlt vor einem jahr,.. wäre ein schwachsinn einen jansson zu verkaufen und das geld 1:1 in einen anderen zu investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 7. Juli WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Zünd nur an die Meute... Selbst der dümmste sollt wissen, dass der nicht realistisch ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli synetic schrieb vor 36 Minuten: Krank was dieser Transfer ins Rollen bringen wird Glaub ich dir, aber noch ist er nicht weg um diese hohe Summe Natürlich kann man den Kader echt besser machen und viel besser Rotieren oder Verletzungen auffangen Janneh wäre wichtig, da kann man Sangare und Amane Pausen geben ohne schwächer zu werden Flügel und Stürmer dazu alle halten dann ist der Kader echt stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 7. Juli Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Passt, pack ma zamm, Saison ist gelaufen Na was soll sich ändern zu letzter saison? Ein stöger alleine ist auch kein heilbringer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli matteo0408 schrieb vor 2 Minuten: Da stöger wird jetzt scho verorscht.. - wollte die Entscheidung, welche noch immer nicht da ist - jansson wird verkauft, ersatz fragwürdig Sollte sich da in den nächsten tagen nicht was tun, sehe ich abermals schwarz für die saison.. Ich rieche da unnötige Panik bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Da stöger wird jetzt scho verorscht.. - wollte die Entscheidung, welche noch immer nicht da ist - jansson wird verkauft, ersatz fragwürdig Sollte sich da in den nächsten tagen nicht was tun, sehe ich abermals schwarz für die saison.. Genau, so is richtig! Drah ma glei oh den schaas und fertig is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts