Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Innenseiter schrieb vor 2 Minuten:

Danke für das Angebot lieber tomstig, aber ich bin hier nicht zur Unterhaltung anderer aktiv. Wenn ich Infos habe die man preisgeben kann, stelle ich sie hier rein. Ihr werdet aber wohl nie kryptische Halbsätze oder weitläufig interpretierbare Emoticons von mir hingeworfen bekommen. Auch wenn die Meute offenbar davon begeistert ist.

Ich hoffe meine Informationen sind richtig und es klappt so wie man es mir zugetragen hat. Noch ist es nicht in trockenen Tüchern, hoffe aber, dass es Montag über die Bühne geht.

Danke für deine Beiträge, wir schätzen sie alle. Auch, was in der Vergangenheit von dir gekommen ist  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
eminem23 schrieb vor 28 Minuten:

:bounce::metalbanana::rastabanana::mofire:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 

@Dannyo gibt mir meine Likes zurück, ich will das liken, sofort! :D

Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

deine englischen Posts häufen sich, ist das ein Hinweis auf einen Spieler von der Insel?

Ich glaub eher, es ist ein Zeichen, dass er mit @LiamG in Cardiff sitzt und ein paar Pints genießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten:

So ich hoffe ihr hattet alle Zeit um euch schonmal mental auf Plan B vorzubereiten. 

Umso größer ist dann nämlich die Freude wenns dann trotzdem Plan MA7 wird! 

Plan B: Matej Jelic, ein halbes Jahr junger als MA7 und er weiß wo das Tor steht!!!🫢

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manuel_2302 schrieb vor 17 Minuten:

Morgen muss ich wieder in‘s Büro - Urlaub vorbei :( jemand anderer muss also den Außenreporter am Flughafen machen 

7 Uhr Tagwache am Gerhard Hanappi Platz. In die Arbeit geht man morgen erst mit Verspätung :D

XxKakaduxX schrieb vor 17 Minuten:

So ich hoffe ihr hattet alle Zeit um euch schonmal mental auf Plan B vorzubereiten. 

Umso größer ist dann nämlich die Freude wenns dann trotzdem Plan MA7 wird! 

Heute Abend ruft Nautl den Mecki an und sagt ihm, dass er nur kommt, wenn er mit dem David zusammenspielen darf. Kann also noch etwas dauern, bis man den Alonso überzeugt hat uns den Alaba zu leihen für ein Jahr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Das Interessante ist, den Kühn haben wir selbst gesundheitlich hinbekommen, bevor er zu Celtic gewechselt ist (irgendeine Sonderdiagnose und OP in München, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - danach hat er keine gröberen Probleme mehr gehabt). Mit Jansson werdens wohl nur Verletzungsärger haben, sollten sie ihn tatsächlich verpflichten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der irgendwo durch einen Medizin Check kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 30 Minuten:

Eminem war doch immer eher gegen MA oder verwechsel ich das grad mim elwood? :davinci:

Bedeutet der Jubel jetzt eine Magister Zusage oder Absage? :fuckthat:

Ja hab ich auch so in Erinnerung, vielleicht eine Magister Absage oder etwas ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Parenzo schrieb vor 33 Minuten:

Krone berichtet - Gesamtvolumen 6,5 Mio

https://www.krone.at/3834225

Ich mag diese Aufschlüsselung, "Ein Drittel aus Merchandising und Ticketabsätzen, ein Drittel Rapid selbst" - also 2 Drittel Rapid selbst wobei die Hälfte davon noch nicht ausfinanziert ist. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag diese Aufschlüsselung, "Ein Drittel aus Merchandising und Trikot Verkäufen, ein Drittel Rapid selbst" - also 2 Drittel Rapid selbst wobei die Hälfte davon noch nicht ausfinanziert ist. 

Die Aufschlüsselung ist der größte nonsense überhaupt. Gut, dass dieser Schwachsinn ständig wiederholt wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag diese Aufschlüsselung, "Ein Drittel aus Merchandising und Trikot Verkäufen, ein Drittel Rapid selbst" - also 2 Drittel Rapid selbst wobei die Hälfte davon noch nicht ausfinanziert ist. 

Alles ist ausfinanziert. Hätte man jemanden anderen geholt,  wäre auch Ablöse und Gehalt zu zahlen. Wenn Rapid 2 Millionen Ablöse zahlen müsste,  fragt auch niemand,  ob es ausfinanziert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Ich mag diese Aufschlüsselung, "Ein Drittel aus Merchandising und Ticketabsätzen, ein Drittel Rapid selbst" - also 2 Drittel Rapid selbst wobei die Hälfte davon noch nicht ausfinanziert ist. 

Das ist eine andere Formulierung für: "Liebe Fans. Ihr wollt Arnautovic. Dann helft mit. Kommt ins Stadion. Kauft Trikots. Gemeinsam. Kämpfen. Arnautovic holen. Siegen." Und das passt auch so!

bearbeitet von hütteldorfer1140

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor 46 Minuten:

Wahrscheinlich wollen sie halt nicht amal ansatzweise 5 zahlen.

Fürchte ich auch bei der Anfälligkeit für Verletzungen

GRENDEL schrieb vor 45 Minuten:

:laugh: Dann lass dich mal überraschen.

Mehr wäre das Meisterstück vom Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Die Aufschlüsselung ist der größte nonsense überhaupt. Gut, dass dieser Schwachsinn ständig wiederholt wird :lol:

Glaubst Du eigentlich immer noch, dass der Huber die Geschichte erfunden hat, um Clicks zu generieren? Hast Dich da ja weit aus dem Fenster gelehnt diesbezüglich.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag