grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:03 moerli schrieb vor 1 Minute: Nein,der ist zu Weihnachten Gleiches Baujahr auch wie Jesus ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:04 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: bei der Antwort, frag ich mich ernsthaft, ob du den post gelesen hast. wtf. Ja. Sangare ist der bessere 6er und definitiv kein Not 6er? so jedenfalls mein Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Samstag um 15:06 moerli schrieb vor 4 Minuten: Nein,der ist zu Weihnachten jedenfalls ein großartiges datum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Sangare ist der bessere 6er und definitiv kein Not 6er? so jedenfalls mein Input ja so unterschiedlich kann man spieler sehen, für mich ist "seine" position die 8. darum wollt ich auf diesen janneh (?) raus, als 6er, und sangare, falls bleibt, auf der 8. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben Samstag um 15:08 Guge schrieb vor 49 Minuten: Ist zwar OT, aber ich würd mal so 16 Jahre warten, obs wirklich ein Bub is Sorry. Nicht lustig!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 15:08 TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: Hahahahaha Luke: übern arni redma nd weil der is nd da Skywalker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:18 (bearbeitet) Eoraptor schrieb vor 2 Stunden: Das ist wie das Vorspiel. Das ist oft großartiger als der eigentliche Akt. Der dauert dann oft bei vielen sehr kurz hab ich mal gehört…. vergleichbar mit: nautl stolpert dann nach der Unterzeichnung über a falte im teppich und bricht sich beide haxn. bearbeitet Samstag um 15:19 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:21 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: ja so unterschiedlich kann man spieler sehen, für mich ist "seine" position die 8. darum wollt ich auf diesen janneh (?) raus, als 6er, und sangare, falls bleibt, auf der 8. Kommt halt aufs System drauf an. Sangare hätte als holding 6er seine Berechtigung, wenngleich ihm da zu den besten doch viel Ruhe und Technik fehlt, als 8er fallen seine Schwächen halt weniger auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:28 Grünweiß99 schrieb vor einer Stunde: Dieser ein Jahr alte Artikel hat extrem Relevanz, das ändert jetzt wirklich alles! Danke für den Hinweis Matteo!!!1 10 Tag früher und wir hätten uns viel mitfiebern erspart11!!1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:35 grubi87 schrieb vor 24 Minuten: Gleiches Baujahr auch wie Jesus ? Ja So auch wenn mich viele hier immer hinweisen das Janneh erst kommt wenn wer Verkauft wird bin ich komplett anderer Meinung Erstens, ist Sangare weg und Janneh kommt haben wir nix gewonnen an stärke Wir brauchen endlich en Dominates ZMF mit zwei Klassespielern, einer alleine ist zu wenig Amane ist mehr ein Achter Aus der Zentrale liegt es ein Spiel zu bestimmen, daher braucht es Spieler die die Zentrale schnell überbrücken sodass Raum geschaffen wird Man kann noch so eine gute Offensive oder Defensive haben wenn das ZMF zu schwach ist geht es negativ in beide Richtungen Dazu natürlich das man viel besser Rotieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:36 moerli schrieb Gerade eben: Ja So auch wenn mich viele hier immer hinweisen das Janneh erst kommt wenn wer Verkauft wird bin ich komplett anderer Meinung Erstens, ist Sangare weg und Janneh kommt haben wir nix gewonnen an stärke Wir brauchen endlich en Dominates ZMF mit zwei Klassespielern, einer alleine ist zu wenig Amane ist mehr ein Achter Aus der Zentrale liegt es ein Spiel zu bestimmen, daher braucht es Spieler die die Zentrale schnell überbrücken sodass Raum geschaffen wird Man kann noch so eine gute Offensive oder Defensive haben wenn das ZMF zu schwach ist geht es negativ in beide Richtungen Dazu natürlich das man viel besser Rotieren kann Ein 8er ist kein ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:43 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ein 8er ist kein ZM? Habe ich nicht Geschrieben " Amane ist mehr ein Achter" DMF Sangare und Janneh Amane eher Achter Du hast halt immer eine andere Meinung als ich, soll so sein, alles gut, trotzdem denke ich das ich recht habe, jede gute Mannschaft hat ei starkes DZM Brauchtst nicht mal weit schauen, sieh Sturm in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:43 Unsere Saison steht und fällt heuer mit der linken Seite und dem Sturm. Ich hoffe mit Horn reicht es nicht mehr und hinten links anzupressen und auf Fehler zu warten. Vorne hoffe ich auf einen Stürmer der sich das Glück erarbeitet und die xG nicht gewinnt, sondern die Torjägerkrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben Samstag um 15:46 Gibts was neues bzgl Arnie? Pferdeturnier von da Tochter? Neue Insta Follower bei seina Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 15:55 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Is it really happening? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts