Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:25 laotse schrieb Gerade eben: Neue Instagram Story, die Arnautovic sitzen im Privatjet. sans am Weg nach Grein, zum Testspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 13:25 laotse schrieb vor 1 Minute: Neue Instagram Story, die Arnautovic sitzen im Privatjet. Alle zum Flughafen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:26 Wenn er kommt erwarte ich mir wirklich eine Fanshopoffensive, alles mögliche sollen sie mit MA7 anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 13:26 Es wird passieren. Schriftliche Fixierung Montag, spätestens Dienstag. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 13:26 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Alle zum Flughafen falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Wenn er kommt erwarte ich mir wirklich eine Fanshopoffensive, alles mögliche sollen sie mit MA7 anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:27 spritzweinpapi schrieb vor 15 Minuten: Na genau 😂 Ja, genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 13:27 Elwood schrieb vor 18 Minuten: brace yourself ;-) brace for impact ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:27 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: kurz mit der Gattin im Schlafzimmer und siehe da 6 neue Seiten, scheinbar kommen heute mehr als nur 1 Marko Jojo, du bist ka Junge für eine Nacht. 10 Minuten genügen. :-) 😀😃🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 13:28 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Wenn er kommt erwarte ich mir wirklich eine Fanshopoffensive, alles mögliche sollen sie mit MA7 anbieten. Ich erwart mir eine derby choreo mit nautl der dem drago einen euro hinwirft mit der überschrift „ich kauf euer leben/austria“ bearbeitet Samstag um 13:29 von Tobal12345 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:28 laotse schrieb vor 4 Minuten: Neue Instagram Story, die Arnautovic sitzen im Privatjet. Lügner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 13:28 laotse schrieb vor 4 Minuten: Neue Instagram Story, die Arnautovic sitzen im Privatjet. Von wem? Ich finde es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:28 P200E schrieb Gerade eben: Jojo, du bist ka Junge für eine Nacht. 10 Minuten genügen. :-) 😀😃🙂 das Beintraining gestern im Fitnessstudio hat Spuren hinterlassen, 10 Minuten inkl. der Zigarette danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Samstag um 13:29 SO! zwecks Beflockung! wie schreibt man den guten herrn jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 13:29 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Wenn er kommt erwarte ich mir wirklich eine Fanshopoffensive, alles mögliche sollen sie mit MA7 anbieten. Bei aller Liebe zu einem potenziellen Transfer, aber niemand, nicht mal der Fußballgott, ist größer als der SK Rapid. Schön, wenn so ein Spieler für uns aufläuft, aber ich bin immer noch Fan des SK Rapid und kein Arnautovic-Groupie. Schön langsam aber sicher nimmt das Ausmaße an, wo Rapid bzw. Die restliche Mannschaft komplett in den Hintergrund rückt und das taugt mir gar nicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 13:30 laotse schrieb vor 5 Minuten: Neue Instagram Story, die Arnautovic sitzen im Privatjet. Laut Linden fliegen sie von Besiktas nach Istandul um am 7.7. einen Vertrag zu unterschreiben. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts