Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Kurier waren Anfang der Woche bereits 350 MA7-shirts im online shop verkauft. Ich gehe davon aus, dass es Stand jetzt bereits mehr als 1.000 sind.

Solche Menschen tun mir nicht leid!

Warum macht man so etwas??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 1 Minute:

schwimmen halt mit im hype, schadet ja keinem, für rapid is sogar top

will halt jeder der erste sein und sollt er wirklich kommen, haben die wenigstens eines, weil dann gibt’s fix einen gewaltigen ansturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Detto Sangare. Wenn SPRY und/oder Sangare gehen dann verlieren wir unsere besten Spieler. Qualitätsverlust ist damit jedenfalls vorprogrammiert

Mich würde eine jetzige Verpflichtung von Janneh (sein Spielerprofil scheint sehr überzeugend) total beruhigen...

Und Arnautovic muss nun fast kommen, um nicht stimmungsmäßig in eine Negativspirale zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Mir sind solche Leut egal.

Warum gibts immer noch welche die sich von Steffen eines kaufen? Ja er war, Betonung liegt auf war, ein wichtiger Bestandteil in der Geschichte des Vereins. Aber verstehen kann ich das auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Lt. Kurier waren Anfang der Woche bereits 350 MA7-shirts im online shop verkauft. Ich gehe davon aus, dass es Stand jetzt bereits mehr als 1.000 sind.

Danke dem letzten Post von @Elwood sind es jetzt sicher schon 500!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laotse schrieb vor 15 Minuten:

Diese Trikots sind in 20 Jahren Goldes wert, weil Unikate. 

Das klingt momentan blöd. Sollte Arnie kein Spiel für Rapid machen sind diese Trikots meiner Meinung als Wertanlage zu sehen, da mir bis dato nicht bekannt ist dass Trikots bereits vor! Der Verpflichtung eines Spielers aufgelegt wurden. Das wären Einzelstücke! mit entsprechendem Mehrwert.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ronaldinho82 schrieb vor 7 Minuten:

Mir sind solche Leut egal.

Warum gibts immer noch welche die sich von Steffen eines kaufen? Ja er war, Betonung liegt auf war, ein wichtiger Bestandteil in der Geschichte des Vereins. Aber verstehen kann ich das auch nicht!

Er ist, Betonung liegt auf ist, Geschäftsführer der SK Rapid GmbH. Somit nach wie vor ein wichtiger Bestandteil des Vereins würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag