Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb Gerade eben:

wir haben aber eigentlich nur einen fitten 6er? Sangare, Osswald & Amane sind 8er bzw Not 6er.

ich hoffe fast es geht spry und damit kaufen wir dann einen 6er und Flügel. 

sangare ist defensiv enorm stark, hat mit unter die meisten balleroberungen und hat als box to box spieler durchaus auch die position des 6er abgedeckt. natürlich braucht es dazu keinen weiteren 6er. wenn spry gehen sollte, wird man einen IV holen und keinen 6er. wir haben grgic als ersatz für den 6er. vor sangare werden seidl und amane/schaub spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

wir haben aber eigentlich nur einen fitten 6er? Sangare, Osswald & Amane sind 8er bzw Not 6er.

Grgic?

Aso der ist dein 6er.

Sangare spielt den 6er genauso. Dazu kommt Borkeeiet retour

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lengmandx schrieb vor 9 Minuten:

Man kann darüber diskutieren ob MA7 das Geld wert ist, keine Frage. Aber zeig mir einen Verein in AT, der einem 20-jährigen Talent über 2 Mille im Jahr zahlt. Das geht sich in unserer Liga maximal für einen absoluten Topstar aus. Der Vergleich mit einem Top 10 Verein in einer Top 5 Liga ist schwachsinnig.

Das ist mir schon klar, dass in AT das niemand bezahlt. Trotzdem muss man realistisch sein, dass ein Arnauto 36 Jahre alt ist und seit 2 Jahren nicht wirklich Spielzeit bekam.. Vielleicht hilft er der Mannschaft 1 Jahr, aber spätestens nach der WM ist Schluss - das ist sein letztes großes Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Stöger das System auf 4141, 433 oder 532 umstellt brauchen wir nicht mehr als 3 6er. da sehe ich mit Grgic, Borkeeit und Oswald die Position gut besetzt. 

Und das man "hofft" das Spry geht finde ich den größten blödsinn was ich seit langen gehört hab. is sicher einer der besten IVs die Rapid in den letzten 20 Jahren hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hon schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Stöger das System auf 4141, 433 oder 532 umstellt brauchen wir nicht mehr als 3 6er. da sehe ich mit Grgic, Borkeeit und Oswald die Position gut besetzt. 

Und das man "hofft" das Spry geht finde ich den größten blödsinn was ich seit langen gehört hab. is sicher einer der besten IVs die Rapid in den letzten 20 Jahren hatte.

Detto Sangare. Wenn SPRY und/oder Sangare gehen dann verlieren wir unsere besten Spieler. Qualitätsverlust ist damit jedenfalls vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag