Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Richtig und besonders Verstärkt haben wir uns bis jetzt nicht besonders im Sturm und auf der Sechs fehlt uns da schon eine merkliche Verstärkung

Aber du hast schon mitbekommen, dass im Sturm noch jemand kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Denke, der aktuell einzige freie  Kaderplatz ist die des MS.

Ein 6er + Flügel wird nur kommen, sollte uns ein Stammspieler verlassen.

Für mich etwas fahrlässig, weil unser Schwede + Wurmi, wieder mal angeschlagen sind - hab hier schon meine bedenken..

Stöger wollte auch einen körperlich robusten 6er? Ist Grigic eigentlich wieder voll fit?

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
andyy schrieb vor 15 Minuten:

einen 6er (janneh) hätt ich mir schon noch sehr gewünscht und nicht nur wenn sangare uns verlässt 

Wenn Mama bleibt, würds mich wundern, wenn’s einen neuen Transfer für die 6 gibt. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Denke, der aktuell einzige freie  Kaderplatz ist die des MS.

Ein 6er + Flügel wird nur kommen, sollte uns ein Stammspieler verlassen.

Für mich etwas fahrlässig, weil unser Schwede + Wurmi, wieder mal angeschlagen sind - hab hier schon meine bedenken..

Stöger wollte auch einen körperlich robusten 6er? Ist Grigic eigentlich wieder voll fit?

was meint ihr?

besser hätte ich es nicht zusammen fassen können. 

unseren schweden + wurmi sind sehr verletzungsanfällig wenn die beiden zusammen ausfallen sieht es an den flügeln auch sehr dünn aus 

bez. dem 6er sehe ich nur grgic in dieser position und nein ist er nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit.. was viele vergessen ist, dass Nautl ablösefrei ist, was wiederrum heißt das er mit Sicherheit bei vielen anderen Clubs Handgeld kassiert.. Das ist zu 99% üblich so..

Kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass Rapid zusätzlich zu den absolut überzogenen Gehalt noch Handgeld zahlt..

Zur Info:

Stuttgart bietet dem U21 Shootingstar Woltemade einen neuen Vertrag mit ca 2,5 Mille im Jahr. Da ist mMn das Gehalt, welchrs Rapid zahlt nicht nur dumm, sondern sau dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
andyy schrieb vor 1 Minute:

besser hätte ich es nicht zusammen fassen können. 

unseren schweden + wurmi sind sehr verletzungsanfällig wenn die beiden zusammen ausfallen sieht es an den flügeln auch sehr dünn aus 

bez. dem 6er sehe ich nur grgic in dieser position und nein ist er nicht 

Für mich sind das 2 wichtige Positionen, die hoffentlich nicht im ganzen MA7 Wahnsinn untergehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 55 Minuten:

Richtig und besonders Verstärkt haben wir uns bis jetzt nicht besonders im Sturm und auf der Sechs fehlt uns da schon eine merkliche Verstärkung

auf der 6 kommt niemand. außer wir verkaufen sangare 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, matteo0408 said:

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit.. was viele vergessen ist, dass Nautl ablösefrei ist, was wiederrum heißt das er mit Sicherheit bei vielen anderen Clubs Handgeld kassiert.. Das ist zu 99% üblich so..

Kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass Rapid zusätzlich zu den absolut überzogenen Gehalt noch Handgeld zahlt..

Zur Info:

Stuttgart bietet dem U21 Shootingstar Woltemade einen neuen Vertrag mit ca 2,5 Mille im Jahr. Da ist mMn das Gehalt, welchrs Rapid zahlt nicht nur dumm, sondern sau dumm

1. Teil: ja.

2. Teil: Deshalb kann (will) Stuttgart ihn auch nicht halten und er will zu den Bayern, die ihm angeblich mindestens 7 brutto per annum bieten (plus Handgeld).

Soll heißen: Stuttgart spekuliert auf eine hohe Ablöse und bietet vielleicht auch deshalb ein relativ niedriges Gehalt, das ihn zum Wechsel bewegt.

Das sind die Mechanismen des Profigeschäfts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
matteo0408 schrieb vor 7 Minuten:

Man kann darüber diskutieren ob MA7 das Geld wert ist, keine Frage. Aber zeig mir einen Verein in AT, der einem 20-jährigen Talent über 2 Mille im Jahr zahlt. Das geht sich in unserer Liga maximal für einen absoluten Topstar aus. Der Vergleich mit einem Top 10 Verein in einer Top 5 Liga ist schwachsinnig.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
matteo0408 schrieb vor 9 Minuten:

Zur Info:

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass Woltemade um das Geld verlängert? Bayern bietet ihm bis zu 11.

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Wochenende und es tut sich nichts im Thread. Zeigt was die Leute den ganzen Tag im Büro tun.

Ich selbst war auch 18 Stunden nicht online. Gibt es etwas neues von den Insidern bezüglich Arnautovic?

@synetic und @Jackson besprechen gerade das Thema in der "Plauderecke" :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

auf der 6 kommt niemand. außer wir verkaufen sangare 

wir haben aber eigentlich nur einen fitten 6er? Sangare, Osswald & Amane sind 8er bzw Not 6er.

ich hoffe fast es geht spry und damit kaufen wir dann einen 6er und Flügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag