Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler

Wer nicht alles liest war nie dabei !

und meine These @spizza alles perfekt geplant von rapid und dem Marketing. Die klein gestreuten Infos hints die unsere Sherlocks alle entschlüsselt haben!  
ubd wie einige Schon sagen 07.07. 17:07 geht’s offiziell all in :) mit 77 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Eoraptor schrieb vor 8 Minuten:

Die Stimmungsschwankungen hier herinnen sind ja fast so schlimm wie daheim :davinci:

Das ASB ist halt schwanger im Hochsommer, ohne sich sagen zu lassen, was es wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hierzn schrieb vor 1 Minute:

Wer nicht alles liest war nie dabei !

und meine These @spizza alles perfekt geplant von rapid und dem Marketing. Die klein gestreuten Infos hints die unsere Sherlocks alle entschlüsselt haben!  
ubd wie einige Schon sagen 07.07. 17:07 geht’s offiziell all in :) mit 77 

Warum ned um 7:07 Uhr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 minutes ago, Peda3 said:

Warum ned um 7:07 Uhr? 

Keine Sau is am Montag um die Uhrzeit munter  willst ja das sich’s schnell verbreitet und viele Klicks hast  0707 hast 100k Klicks in 3-4h um 17:07 wohl schon nach 1h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Wenns uns wieder in so ein Loch haut, wos bei keinem so richtig laufen mag wirds schwierig, da erwirkt ein einzelner Spieler auch selten Wunder.

Ok ja stimmt schon.

Ich mein das Mentalität Spieler wie Arni Burgstaller oder ein Müller (FCB) sehr wichtig sind. Man hat ja gesehen als Burgstaller zurück war. Ein Messi war nicht nur aufgrund seiner Fußballerischen Qualität wichtig sondern im psychologischen Bereich seiner Mitspieler. 

Hätte noch ein Beispiel: Il Genio bei uns. 

Nach dem Bericht von sky Austria sollen rapid und Arnautovic noch weit von einander entfernt sein weswegen ich denke dass das Thema erledigt sei(muss nicht). Vorallem sollte es stimmen dass die  Saudis wirklich interessiert sind dann ist es eh klar. Für Arnie ist es sicher wichtig zu spielen. Das kann er dort aber auch bei uns. Nur er ist in einem Alter wo er schauen sollte das er nicht nur das Leben eines Polizisten sondern von 3aufwärts kaufen kann. Ja er hat Geld aber wenn er mehr bekommen kann dann ist die Familie und die Zukunft über alles zusetzen. 

Wenn ich lese das er zur WM will (was mit großer sicherheit stimmt, jeder profi will WM spielen)dann ist es egal wo er spielt. Einzig und allein zählt die Leistungen. RR wird seine Intelligenz sicher nicht mit Dummheit tauschen und Arni nicht einberufen nur weil er nicht in Europa spielt. 

Nicht falsch verstehen.  Ich hätte ihn auch gern bei uns jedoch mit Zwiespalt. 

moerli schrieb vor 32 Minuten:

Oder ist für Katzer ein neuer Stürmer am Markt mit dem er nicht gerechnet hat und der jetzt zu haben wäre und er will eine rasche Entscheidung von Arnautovic...sagt der Nein wird der andere Stürmer schnell ein Angebot bekommen 

Jeden

nur Eggestein bitte bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hierzn schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sau is am Montag um die Uhrzeit munter  willst ja das sich’s schnell verbreitet und viele Klicks hast  0707 hast 100k Klicks in 3-4h um 17:07 wohl schon nach 1h

Also im ASB ist um 07:07 meist mehr Traffic wenn alle im Büro sind. Am späten Nachmittag wird es meistens weniger wenn alle rausgehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute:

Angeblich sind wir an Arnautovic dran…bin gespannt ob das was wird…

spannend. hab das zuletzt auch aufgeschnappt. vielleicht ist da wirklich was dran 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich sind wir an Arnautovic dran…bin gespannt ob das was wird…

Geh so ein Blödsinn, wenn an dem Gerücht irgendwas dran wäre, hätte man längst was darüber im ASB gelesen. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe nach wie vor auf Arnautovic und sehe das relativ gelassen mit den ganzen Statements. 

Falls es tatsächlich nichts wird, bin ich sehr auf Plan B gespannt, der ja anscheinend nicht Eggestein sein soll und qualitativ sein soll laut Kurier gestern. 

Katzer wird uns da schon einen guten Mann an Board holen, wenn Arnautovic den Vertrag nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag