Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

was hat das mit grumpyness :D

leute tun sich nur schwer dinge selbt erdenken zu können offensichtlich, wenn leute davon träumen das videos gedreht werden ohne dass es ein angebot gibt und glauben er wird plötzlich heute vorgestellt, darf man vorwarnen dass das unmöglich sein wird

Du wirst dich noch wundern was Alles möglich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

was hat das mit grumpyness zu tun:D

leute tun sich nur schwer dinge selbt erdenken zu können offensichtlich, wenn leute davon träumen das videos gedreht werden ohne dass es ein angebot gibt und glauben er wird plötzlich heute vorgestellt, darf man vorwarnen dass das unmöglich sein wird

Und du weißt genau was jetzt zu diesem Zeitpunkt grad Sache ist? Ein Angebot hats übrigens definitiv schon gegeben. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nijate schrieb vor 42 Minuten:

Der Nautl Wahnsinn tut ihm nicht gut. :(

Er ist Nautifiziert. 

SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

Die Grantler-Stimmung hat er nicht erst seit heute angelegt 

Ist er Capo von den Tornados? :davinci:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

so, cevapis sind schon gekauft, hoffentlich dauerts nicht zu lang, bis es offiziell wird - ned das sie mir schlecht werden 

kommt die offizielle bestätigung wird der griller angeworfen ;) 

Fehlt nur mehr das kalte Karlovačko ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

so, cevapis sind schon gekauft, hoffentlich dauerts nicht zu lang, bis es offiziell wird - ned das sie mir schlecht werden 

kommt die offizielle bestätigung wird der griller angeworfen ;) 

Eine offizielle Bestätigung wirds heut höchstwahrscheinlich nicht geben, aber eine Einigung zwischen arni und rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lolo7 schrieb vor 1 Stunde:

Bin bei der Garage ab ca 9:30 Uhr 

Ich find es ja cool und ein wenig witzig was du machst, hoffe aber du bist noch ein junger Hüpfer (wenn man das als 90er Kind schon schreiben darf) der nun eh 9 wochen ferien hat und nicht jemand der seinen doch sehr begrenzten Urlaub dafür opfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn dann statt Arni ein Eggestein kommen sollte, wirds kritisch mit einer enormen Negativspirale...

Ich mein bei der Erwartungshaltung könntest einen Eggestein dann einfach nicht bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ich find es ja cool und ein wenig witzig was du machst, hoffe aber du bist noch ein junger Hüpfer (wenn man das als 90er Kind schon schreiben darf) der nun eh 9 wochen ferien hat und nicht jemand der seinen doch sehr begrenzten Urlaub dafür opfert.

Hab grad erst maturiert und hab Zivildienst im September, also genug Zeit um ein bisschen vor der Garage zu hocken😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 3 Minuten:

Besser als wenn er statt im Freien den ganzen Tag im Internet rumhockt...

...oh wait!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag