Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt.

Kann ich mir nicht vorstellen da Arnautovic die "Ausnahme" ist und das werden die Spieler auch verstehen. Wenn man so einen Weltklasse Spieler nach Hütteldorf lotsen kann denke ich eher das die Spieler froh sind mit ihm spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt.

Denke das kann man gut argumentieren.. Arni hat 125 Öfb Einsätze (=Rekord)...ich glaub Matti hat 8..beispielsweise.  

Und gerade für solche Themen ist Stöger der ideale Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Ich geb zu dass Posten im ASB bei mir nicht die erste Handlung nach dem Aufwachen ist. Shame on me :(

Ich frage mich schon, was für ein Leben manche haben......

:D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
HelgePayerFußballgott schrieb vor 2 Minuten:

Naja wird wohl hoffentlich jedem bewusst sein, dass jemand der von einem Top Club einer Top 5 Liga kommt, wesentlich mehr verdient als jemand der zB. vom SKN kommt

und andere

Natürlich kann man es irgenwie argumentieren. Das Problem könnte mMn nur dann entstehen, wenn er nicht die erhoffte Leistung bringt. Natürlich hoffe ich, dass es nicht dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Abgesehen vom Arnautovic-Thema, wie sieht es eigentlich bei Janneh aus?

Weiß da jemand Bescheid, ist doch recht ruhig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fuaßboi schrieb Gerade eben:

wenn das heute passiert explodiert Rapid endgültig - und keine 10 Min später ist der Shop down :clap:

Ich würd mir den 7.7. ehrlich gesagt nicht nehmen lassen - das wär rundum der perfekte Tag für die Präsentation und würd die ganze Causa einfach nur kitschig schön abschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
finn schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen vom Arnautovic-Thema, wie sieht es eigentlich bei Janneh aus?

Weiß da jemand Bescheid, ist doch recht ruhig geworden.

naja solange Sangare nicht geht keine Verwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag