Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:34 little beckham schrieb vor 1 Minute: Es sind natürlich alle Meinungrn hier vertreten, zum Glück. Für beide Extreme gibt es mMn nachvollziehbare Argumente. Neben dem zu erwartenden Hype und bei idealem Verlauf sowohl sportlich als auch wirtschaftlich riesigen Impact (auf den alle hoffen) gibts natürlich auch das Szenario, dass sich Marko in runde 2 das Kreuzband reißt. Und dann kannst (fast) alle Kalkulationen von Abos, Merchandising und Medienpräsenz gleich wieder kübeln und wirst am Ende wohl mit einem fetten Minus dastehen. Vielleicht machen wir bei einer Verletzung auch einen Riesengewinn, weil wir sein Gehalt nicht mehr weiterzahlen müssen, die Sponsorengelder trotzdem behalten und die Trikots und Abos ohnehin schon verkauft sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:35 https://kurier.at/sport/fussball/marko-arnautovic-rapid-foto-tuerkei-urlaub-oefb/403055247?utm_source=twitter&utm_medium=twitter-feed&utm_campaign=cleverpush-1751570828 Bitte kann nicht schon morgen Samstag sein ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:35 b0nex schrieb vor 1 Minute: Best Case wär halt Arnautovic spielt eine geile WM und wird dann von den Saudis um 3 Millionen aus unserem Vertrag rausgekauft. Ja ich weiß, unwahrscheinlich… Weißt du ob MA unser Angebot schon fix akzeptiert hat? Hab das Gefühl es kann sich nur mehr um Stunden handeln. Nein, das weiß ich nicht. Aber nachdem das der einzige letzte step ist, der noch fehlt und Rapid bis morgen Klarheit will, bist du wohl mit den Stunden nicht so falsch Huanghe schrieb vor 1 Minute: Vielleicht machen wir bei einer Verletzung auch einen Riesengewinn, weil wir sein Gehalt nicht mehr weiterzahlen müssen, die Sponsorengelder trotzdem behalten und die Trikots und Abos ohnehin schon verkauft sind . Ja…ich glaub eher nicht ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:38 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/marko-arnautovic-rapid-foto-tuerkei-urlaub-oefb/403055247?utm_source=twitter&utm_medium=twitter-feed&utm_campaign=cleverpush-1751570828 Bitte kann nicht schon morgen Samstag sein ...... Oida seit wann ist Kurier auf oe24 Niveau Und nicht mal von einem Autor kennzeichnet bearbeitet Donnerstag um 19:38 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:38 little beckham schrieb vor 13 Minuten: Stimm ich zwei mal zu. Hoffen wir das Beste. Versteh ich schon - aber zerteilen wird man sich trotzdem nicht können und wie bei Hartberg soll Arnies Dress ja auch nicht ausschauen naja alles für den sport haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:39 dobie schrieb vor 16 Minuten: Ich habe jetzt keine Lust die letzten Seiten durchzulesen, gibt es was neues wegen Arnautovic? Glaube nach dem Wochenende sind wir gescheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:41 b0nex schrieb vor 4 Minuten: Best Case wär halt Arnautovic spielt eine geile WM auch die Abstellgebühr für einen WM Kader Spieler ist so ca. 150K+ würde ich mal schätzen. Zumindest war es bei der EM, vermutlich sind die Gebühren bei der WM sogar etwas höher. Diese Summe kann man dann auch noch mit einrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Donnerstag um 19:42 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Oida seit wann ist Kurier auf oe24 Niveau Und nicht mal von einem Autor kennzeichnet Linden schreibt jetzt auch als Ghostwriter für den Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:42 Also wenn man hier so von den insider mitliest dann ist das eher 25:75 eher das er nicht kommt. Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:44 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also wenn man hier so von den insider mitliest dann ist das eher 25:75 eher das er nicht kommt. Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen.. Also ich würde dem ganzen aktuell schon deutlich mehr geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 19:44 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also wenn man hier so von den insider mitliest dann ist das eher 25:75 eher das er nicht kommt. Ja, wenn man nicht lesen kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:44 b0nex schrieb vor 11 Minuten: Best Case wär halt Arnautovic spielt eine geile WM und wird dann von den Saudis um 3 Millionen aus unserem Vertrag rausgekauft. Ja ich weiß, unwahrscheinlich… Der soll sich im Sommer gefälligst schonen, damit er gestärkt in der EC Quali aufgeigen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:45 little beckham schrieb Gerade eben: Also ich würde dem ganzen aktuell schon deutlich mehr geben. In welche Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:45 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Der soll sich im Sommer gefälligst schonen, damit er gestärkt in der EC Quali aufgeigen kann Haben wir dann als Meister nicht eh einen fixplatz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:46 @eminem23 @synetic @Flamenco 19 Wo seids es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts