Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Es sind natürlich alle Meinungrn hier vertreten, zum Glück.

Für beide Extreme gibt es mMn nachvollziehbare Argumente. Neben dem zu erwartenden Hype und bei idealem Verlauf sowohl sportlich als auch wirtschaftlich riesigen Impact (auf den alle hoffen) gibts natürlich auch das Szenario, dass sich Marko in runde 2 das Kreuzband reißt. Und dann kannst (fast) alle Kalkulationen von Abos, Merchandising und Medienpräsenz gleich wieder kübeln und wirst am Ende wohl mit einem fetten Minus dastehen.

Vielleicht machen wir bei einer Verletzung auch einen Riesengewinn, weil wir sein Gehalt nicht mehr weiterzahlen müssen, die Sponsorengelder trotzdem behalten und die Trikots und Abos ohnehin schon verkauft sind :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Best Case wär halt Arnautovic spielt eine geile WM und wird dann von den Saudis um 3 Millionen aus unserem Vertrag rausgekauft. Ja ich weiß, unwahrscheinlich…

Weißt du ob MA unser Angebot schon fix akzeptiert hat? Hab das Gefühl es kann sich nur mehr um Stunden handeln.

Nein, das weiß ich nicht. Aber nachdem das der einzige letzte step ist, der noch fehlt und Rapid bis morgen Klarheit will, bist du wohl mit den Stunden nicht so falsch ;)

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht machen wir bei einer Verletzung auch einen Riesengewinn, weil wir sein Gehalt nicht mehr weiterzahlen müssen, die Sponsorengelder trotzdem behalten und die Trikots und Abos ohnehin schon verkauft sind :davinci:.

Ja…ich glaub eher nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Oida seit wann ist Kurier auf oe24 Niveau :lol:

Und nicht mal von einem Autor kennzeichnet

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Stimm ich zwei mal zu. Hoffen wir das Beste.

Versteh ich schon - aber zerteilen wird man sich trotzdem nicht können und wie bei Hartberg soll Arnies Dress ja auch nicht ausschauen :D

naja alles für den sport :D

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
b0nex schrieb vor 4 Minuten:

Best Case wär halt Arnautovic spielt eine geile WM 

auch die Abstellgebühr für einen WM Kader Spieler ist so ca. 150K+ würde ich mal schätzen. Zumindest war es bei der EM, vermutlich sind die Gebühren bei der WM sogar etwas höher. Diese Summe kann man dann auch noch mit einrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Oida seit wann ist Kurier auf oe24 Niveau :lol:

Und nicht mal von einem Autor kennzeichnet

Linden schreibt jetzt auch als Ghostwriter für den Kurier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn man hier so von den insider mitliest dann ist das eher 25:75 eher das er nicht kommt.

Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man hier so von den insider mitliest dann ist das eher 25:75 eher das er nicht kommt.

Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen..

Also ich würde dem ganzen aktuell schon deutlich mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 11 Minuten:

Best Case wär halt Arnautovic spielt eine geile WM und wird dann von den Saudis um 3 Millionen aus unserem Vertrag rausgekauft. Ja ich weiß, unwahrscheinlich…

Der soll sich im Sommer gefälligst schonen, damit er gestärkt in der EC Quali aufgeigen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag