hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:27 Ferdi schrieb Gerade eben: Was is jetz damit Es geht um C oder Ć wegen der Trikotbestellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:27 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Eines der Kinder ist der Sohn eines Sky Mitarbeiters Auweh.. jetzt gibts gleich wieder Verschwörungstheorien aus dem 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:28 ffanskeineverbrecher schrieb vor 5 Minuten: Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er Wirklich? Wenn man mir das gibt, was ich verlange, dann willige ich ein? Knallharte Verhandlungstaktik! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:28 ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten: Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er Wow, das ist aber echt eine unvorstellbare Neuigkeit. Wenn er seine Forderungen durch bringt, dann kommt er? Da lehnt sich dein Bekannter aber weit aus dem Fenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:29 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Es geht um C oder Ć wegen der Trikotbestellungen. Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:30 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Auf Jugo unbedingt ein Ć. Auf Deutsch ein C. So erklärte es mir zumindest ein Jugo. @MarkoBB8 ??? Dann warte ich einfach wie die offizielle Schreibweise im Fanshop wird, kann mich in diesen sowieso grad nicht einloggen. Zur Not hole ich's mir halt direkt in 1140, muss eh noch warten bis es fix ist, mein Kontostand verzeiht keine Fehlbeflockung😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 17:31 ffanskeineverbrecher schrieb vor 5 Minuten: Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er Ein Freund eines Bekannten, nein eigentlich ist es der Onkel zweiten Grades meines Friseurs, der erst letzte Woche in seinem Schrebergarten einen neuen Gartenzwerg aufgestellt hat, manche sagen, dass er dem Schlurf Zwerg aus dem Fanshop recht ähnlich schaut, hat gemeint, dass ihm sein Nachbar, deren Schwager bei den Wiener Linien als Kontrolleur arbeitet, erzählt hätte, dass er erst heute in der U4 von zwei Männern im Anzug, lustigerweise war es kurz vor Hütteldorf, gehört hätte, dass wenn der Marko Arnautovic das Angebot von Rapid annimmt, dass er dann schon eigentlich am Wochenende ein Rapidler wäre. Ich finde, die Anzeichen verdichten sich jetzt aber wirklich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:31 hooluna schrieb vor 42 Minuten: Viele sind bereits in Auftrag gegeben worden. Denn es gibt einige, die wollen der kommenden Lieferzeit von bis zu 12 Wochen aus dem Weg gehen. jetzt machst mir auch noch einen stress.. KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute: Dann warte ich einfach wie die offizielle Schreibweise im Fanshop wird, kann mich in diesen sowieso grad nicht einloggen. Zur Not hole ich's mir halt direkt in 1140, muss eh noch warten bis es fix ist, mein Kontostand verzeiht keine Fehlbeflockung😅 wie is am öfb trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:31 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Wow, das ist aber echt eine unvorstellbare Neuigkeit. Wenn er seine Forderungen durch bringt, dann kommt er? Da lehnt sich dein Bekannter aber weit aus dem Fenster Naja.. er könnte ja trotzdem in der Serie A wechseln, auch wenn ihm Rapid prinzipiell das bietet, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 17:31 So kompliziert ist es nicht. Marko will 3 Mio. Wir schnüren dieses seltsame, dreiteilige 3 Mio Paket. Marko ist glücklich und unterschreibt. Keine Ahnung, weshalb einige da jetzt noch zweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:32 Tobal12345 schrieb Gerade eben: jetzt machst mir auch noch einen stress.. Wer wartet der rostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 17:33 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: So kompliziert ist es nicht. Marko will 3 Mio. Wir schnüren dieses seltsame, dreiteilige 3 Mio Paket. Marko ist glücklich und unterschreibt. Keine Ahnung, weshalb einige da jetzt noch zweifeln. Blöd wirds wenn er möchte dass ihm 3 Mille übrig bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:33 Im herbst haben viele hier noch mit einem kühn wechsel in die pl gerechnet und jetzt wirds como. 10% wvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 17:33 Burschi schrieb Gerade eben: Blöd wirds wenn er möchte dass ihm 3 Mille übrig bleiben Bleiben ihm über 2 Jahre ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:34 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 25 Minuten: Auf Jugo unbedingt ein Ć. Auf Deutsch ein C. So erklärte es mir zumindest ein Jugo. @MarkoBB8 ??? Ich habs mit C bestellt, bekommen hab ichs mit Ć Sie werdens ja hoffentlich schon wissen bearbeitet Donnerstag um 17:37 von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts