Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
ffanskeineverbrecher schrieb vor 5 Minuten:

Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er 

Wirklich? Wenn man mir das gibt, was ich verlange, dann willige ich ein? Knallharte Verhandlungstaktik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er 

Wow, das ist aber echt eine unvorstellbare Neuigkeit. Wenn er seine Forderungen durch bringt, dann kommt er? Da lehnt sich dein Bekannter aber weit aus dem Fenster :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Auf Jugo unbedingt ein Ć.

Auf Deutsch ein C.

So erklärte es mir zumindest ein Jugo. :D

@MarkoBB8 ???

Dann warte ich einfach wie die offizielle Schreibweise im Fanshop wird, kann mich in diesen sowieso grad nicht einloggen.

Zur Not hole ich's mir halt direkt in 1140, muss eh noch warten bis es fix ist, mein Kontostand verzeiht keine Fehlbeflockung😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
ffanskeineverbrecher schrieb vor 5 Minuten:

Ein Freund eines Bekannten, nein eigentlich ist es der Onkel zweiten Grades meines Friseurs, der erst letzte Woche in seinem Schrebergarten einen neuen Gartenzwerg aufgestellt hat, manche sagen, dass er dem Schlurf Zwerg aus dem Fanshop recht ähnlich schaut, hat gemeint, dass ihm sein Nachbar, deren Schwager bei den Wiener Linien als Kontrolleur arbeitet, erzählt hätte, dass er erst heute in der U4 von zwei Männern im Anzug, lustigerweise war es kurz vor Hütteldorf, gehört hätte, dass wenn der Marko Arnautovic das Angebot von Rapid annimmt, dass er dann schon eigentlich am Wochenende ein Rapidler wäre.

Ich finde, die Anzeichen verdichten sich jetzt aber wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 42 Minuten:

Viele sind bereits in Auftrag gegeben worden. Denn es gibt einige, die wollen der kommenden Lieferzeit von bis zu 12 Wochen aus dem Weg gehen. 

:D

jetzt machst mir auch noch einen stress.. ;) 

KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute:

Dann warte ich einfach wie die offizielle Schreibweise im Fanshop wird, kann mich in diesen sowieso grad nicht einloggen.

Zur Not hole ich's mir halt direkt in 1140, muss eh noch warten bis es fix ist, mein Kontostand verzeiht keine Fehlbeflockung😅

wie is am öfb trikot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Wow, das ist aber echt eine unvorstellbare Neuigkeit. Wenn er seine Forderungen durch bringt, dann kommt er? Da lehnt sich dein Bekannter aber weit aus dem Fenster :davinci: :D

Naja.. er könnte ja trotzdem in der Serie A wechseln, auch wenn ihm Rapid prinzipiell das bietet, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

So kompliziert ist es nicht.

Marko will 3 Mio.

Wir schnüren dieses seltsame, dreiteilige 3 Mio Paket. 

Marko ist glücklich und unterschreibt. 

Keine Ahnung, weshalb einige da jetzt noch zweifeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

So kompliziert ist es nicht.

Marko will 3 Mio.

Wir schnüren dieses seltsame, dreiteilige 3 Mio Paket. 

Marko ist glücklich und unterschreibt. 

Keine Ahnung, weshalb einige da jetzt noch zweifeln. :D

Blöd wirds wenn er möchte dass ihm 3 Mille übrig bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 25 Minuten:

Auf Jugo unbedingt ein Ć.

Auf Deutsch ein C.

So erklärte es mir zumindest ein Jugo. :D

@MarkoBB8 ???

Ich habs mit C bestellt, bekommen hab ichs mit Ć