Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur

Es berichtet bis jetzt auch kein anderes Medium außer der Linden über den angeblich fast schon fixen Transfer zu Beşiktaş. Die türkischen Fans wollen ihm nicht. Das Geld werden sie für 3 Mio/Jahr für einen Arnautovic vmtl nicht ausgeben. Sie haben jetzt 20 Mio für Abraham ausgegeben und müssen Immobile 2,5 Mio ausbezahlen.

Langsam taugt mir das hin und her auch nicht mehr.. das Thema Arnie geht mir eigentlich schon richtig am Nerv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

das hast falsch verstanden. es nicht geht darum dass er gehindert wäre, sondern der plan b den anfang der vorbereitung verpassen könnte, weil man eben auf die verpflichtung von arnie wartet.

Auch das halte für eine übertriebene Panikmache.

Man wartet jetzt eine Woche auf die Entscheidung von Arnautovic ab. 

Ja ich denke selbst wenn er nicht kommt, ist das eine Woche durchaus wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Könnte man damit auch aufhören, dass die möglichen 6 Mio. uns in den finanziellen Ruin treiben würden? Sicher besteht ein Risiko bei jedem Transfer, aber weder wird uns der Transfer in eine Insolvenz schlittern noch wird Rapid davon untergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 34 Minuten:

Ok, dann verstehe ich den Hinweis hier noch weniger. 

und "Rückholaktion" passt auch nicht. ich glaube, sein smiley soll eh zeigen, dass er falsch liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

das hast falsch verstanden. es nicht geht darum dass er gehindert wäre, sondern der plan b den anfang der vorbereitung verpassen könnte, weil man eben auf die verpflichtung von arnie wartet.

Oder Plan B steht gar nicht mehr zur Verfügung, ist ja nicht so als hätten wir solche Erfahrungen noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Die Aussage: Arnautovic hat richtig Bock, er hat viele Möglichkeiten, möchte aber Rapid lieber machen als alles andere fiel also nicht? Diese Aussage bezeichnet Rapid auch nicht als klares Wunschziel von Marko Arnautovic und wurde nicht vom Chefverhandler unseres Vereines getätigt?

Nino Rauch befeuert nicht seit Wochen (noch weit bevor was wirklich aufkochte) via Social Media das ganze?

Bitte nicht falsch verstehen, dass ist kein Freibrief zum durchdrehen, das sind aber Benzinkanister die man ins Feuer gießt 

..aber du musst auch verstehen dass es anscheinend Rapidler gibt, die dieses Interview wie einen Bescheid sehen und Wort für Wort durchgehen, um doch noch eine Chance zu finden, dass dieses Interview keine unnötige Befeuerung dieses Themas war.

99,99% der Rapidler werden das eher so sehen wie du und viele andere.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

eine Kleinigkeit die mir nicht ganz einleuchtet ist die Aussage Marko hätte richtig Lust auf Rapid, Spieler, Berater und Vereine wissen wie viel der Spieler aktuell verdient und wie viel ein Verein wie Rapid zahlen kann, da sind die 3 Mio. einfach zu viel vor allem auf 2 Jahre gesehen, wenn ein Spieler wirklich will, dann kommt er dem Verein entgegen wie Kara

wenn ich als Top Manager 20.000€ verdiene und die letzten Jahre vor der Pension etwas kürzer treten und mich beruflich verändern will weil ich gern im grünen bin und Gärtner werde kann ich auch keine 8.000€ verlangen 

Ich sehe es genauso wie du, meine Erklärung wäre eben, dass Nautl sich jetzt ganz bewusst wurde, dass er bei uns eben nicht kürzer tritt und Gärtner wird, sondern vom Vorstandsmanager zum Key Account Manager wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Auch das halte für eine übertriebene Panikmache.

Man wartet jetzt eine Woche auf die Entscheidung von Arnautovic ab. 

Ja ich denke selbst wenn er nicht kommt, ist das eine Woche durchaus wert. 

das hat nix mit panikmache zu tun, sondern mit erwartungshaltung, dass bei der vorbereitung der beste kader verfügbar ist. dass die erwartungshaltung übertrieben ist, würde ich mir aber einreden lassen, weil so einfach ist es dann natürlich auch wieder nicht wie man das theoretisch visualisiert als außenstehender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Joa, ich mein der Kicker ist schon ein zuverlässiges Medium, aber gibt es wirklich einen Beweis, dass dieses Interview 1:1 so stattgefunden hat oder diverse Aussagen nicht irgendwie verdreht wurden? Ich bleib bei Medien/Journalisten einfach skeptisch. 

unmöglich ist gar nichts, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

...da wäre längst eine Richtigstellung von Katzer erfolgt, da konnte ich aber nichts finden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich sehe es pragmatisch. Kommt Nautl ist gut, kommt er nicht ebenso. PR mässig wäre es ein Traum für den Club, könnte viele Leute ins Stadion locken, die selten kommen oder überhaupt ganz neues Publikum anziehen. Generell fürchte ich ein großes Risiko was Verletzungen betrifft und da denke ich dann gerne an Savicevic zurück. Wenn er spielte war es ein Traum, viele Spiele waren es halt nicht.

Sollte er tatsächlich in die Türkei wechseln viel Spass. Wenn man sich ansieht was die mit unseren Ex-Spielern dort so auffühen, würde ich jedem diese Liga abraten. Anfangs große Versprechen und dann sitzt man nur mehr auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
valderama schrieb vor einer Stunde:

Der Trainer Krankl war schuld an der Insolvenz? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. 

Naja, die Gruppe rund um seien damaligen "Hawara" Skender Fani hat schon ordentlich Mitschuld an der Insolvenz (so wurde es mir zumindest von jemandem aus dem "inneren Kreis" erzählt!) Wieviel dabei der Krankl selbst beigetragen hat, bleibt ein Geheimnis in den Rapid-Ruinen!

Fest steht aber, dass Krankl ziemlich egoistisch und geldgeil war! Denn den "Krankl-Schilling" kann ich ihm bis heute nicht verzeihen!!!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ja - ich nehme lediglich jene in Verantwortung die sich manipulieren lassen.

Das bedeutet für dich: ich könnte eine social Media Kampagne starten in der ich verspreche jedem 1000€ zu schenken der sich um 15:00 Uhr am Heldenplatz befindet, wenn es dann zu einer Massen Ansammlung kommt erkläre ich der Polizei dann, ich sei unschuldig, schuld sind die die sich manipulieren lassen und wirklich kamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was man bei dem ganzen Thema Plan B halt nicht vergessen darf - Mecky hat ja nicht nur einen Stürmer gesucht, sondern jemanden der die Lücke Burgstaller im Hinblick auf Führungspersönlichkeit und Leithammel eventuell/ansatzweise schließen kann.

Hat er ja auch so auf der MV bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag