SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:57 Gehen Raphi und Julian in die selbe Klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:57 synetic schrieb vor 4 Minuten: So, ist der Marko also in die Türkei geflogen.. und weiter? Ich bleib bei dem, was ich gesagt habe: Es sieht gut aus. ich habs auch versucht die leute zu beruhigen, dass sich genau nichts geändert hat die leute sind wie teenies wenn es um spannende transfers geht, schon sehr unterhaltsam auch wenn er nicht kommen sollte, war es ein versuch wert. in wenigen tagen weiß man mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:58 Wäre ich Marko, würde ich wollen dass solange ich mit meiner Familie Urlaub bin, keine info rausgehen. Die inthronisierung muss auch vorbereitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:58 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Entweder ist Linden der vollhonk des Jahres, oder der überdrüber Insider. Aber nichts dazwischen. Jemand der in seinem Artikel von dem Ole Gunnar Solskjær mit Liverpool Vergangenheit schreib, hat sich schon blamiert. 🤭 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:01 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Jemand der in seinem Artikel von dem Ole Gunnar Solskjær mit Liverpool Vergangenheit schreib, hat sich schon blamiert. 🤭 Aja is mir garned aufgefallen Vollhonk bleibt vollhonk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:04 Koogie schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube zwar nicht an Besiktas aber irgendein anderes Angebot oder Umstand der dazwischen gefunkt hat.. Wieso nicht Fehnerbahce mit Jose 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:04 Da geht’s hin und her mit den Emotionen, erinnert an Aston Villa Duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:04 grubi87 schrieb Gerade eben: Da geht’s hin und her mit den Emotionen, erinnert an Aston Villa Duelle Wär eh gut. Die haben wir ja gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 20:07 wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: Die Aufregung hier entstand vor allem weil der Chor der informierten User (Eminem, Elwood, Little Beckham und Burschi) nahezu geeint meinten, dass Marko wohl eher nix wird Die waren von Anfang an sehr zurückhaltend. wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten: Wenn Mecki sagt: Arnautovic ist ein interessanter Spieler, so wie viele andere, persönlich bin ich der Meinung das Projekt Rapid ist für Arnautovic interessant, dann ist das eine professionelle Aussage die weder zu viele Hoffnungen schürt noch den Transfer zerstört. "Marko hat richtig Bock auf uns, von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt als hätte Nautl unterschrieben und man plant die Verkündung Nein, das heißt, es gibt Interesse von beiden Seiten, aber ob man (finanziell) zusammen kommt steht in den Sternen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:07 Raphiiscr schrieb vor 14 Minuten: Naja.. die haben erst 20 Mio für Abraham ausgegeben, Marko würde dort keine Spielzeit bekommen, also 0 Sinn ihn mit Besiktas in Verbindung zu bringen. Er wird kommen: Wenn er nd kommt bist du mein spott ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 20:08 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Da geht’s hin und her mit den Emotionen, erinnert an Aston Villa Duelle Your nightmare returns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:11 synetic schrieb vor 18 Minuten: So, ist der Marko also in die Türkei geflogen.. und weiter? Ich bleib bei dem, was ich gesagt habe: Es sieht gut aus. Ich bin bei dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 20:11 wo ist der @eminem23 wenn man ihn braucht? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 20:12 Mich würde interessieren welcher Spieler Plan B sein sollte. Nächste Woche werden wird man sich im Forum abwundern, dass es ein Stürmer geworden ist mit dem keiner gerechnet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:13 Elwood schrieb vor 1 Minute: wo ist der @eminem23 wenn man ihn braucht? Mit Freunden Döner essen, hat er doch eh auf X gepostet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts