Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Aber wohl auch nicht alle dorthin mitnehmen

Du hast schon Recht.. aber meine Hoffnung ist schon rapide gesunken muss ich sagen. Der Zufall, dass er gerade nach Istanbul reist ist schon sehr groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wenn der totale Irrsinn hier einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt, was wirklich wäre, wenn es denn so wäre, dann "wird es ein lustiges Jahr" (O-Ton Mundi Hedl #1)

Es ist vor allem echt irre, wie sehr auch die "normale" Bevölkerung darüber spricht. Hatte letztens eine Firmenfeier und die meisten wissen, dass ich ein Abo bei Rapid habe. Ca. 20 Leute, die mit Fußball nichts am Hut haben, wollten von mir wissen, ob er den nun wirklich kommt :lol:

Auch meine drei Kolleginnen haben letztens gemeint: "Sag wann das erste Training von ihm ist, wir tragen dann gleich deine Vertretung ein, du fährst ja sicher aufs Training oder?" :D 

Und ich habe schon 10x gesagt, dass noch gar nichts entschieden ist. Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hundsd2001 schrieb vor 5 Minuten:

Du hast schon Recht.. aber meine Hoffnung ist schon rapide gesunken muss ich sagen. Der Zufall, dass er gerade nach Istanbul reist ist schon sehr groß

Istanbul ist auch ein sehr beliebter Umstiegsflughafen für weitere Reisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Der User @Lolo7 hat die letzten drei Tage bei der Tiefgarageneinfahrt verbracht, um zu sehen welche Autos/Spieler in die Garage fahren und ob nicht ein gewisser Herr Arnautovic dabei ist :D . Heute ist er schon weg, morgen kommt er mit Campingsessel :D . Wäre eine Weltklasseaktion von euch, vorausgesetzt er sitzt wirklich dort und verarscht nicht das ganze ASB :lol: 

Absolut. Lieber @pedro. Ich würde dem jungen Mann sogar eines ausgeben in der Rekordmeisterbar bzw. wenn es Ihm wer serviert. Das zahle ich auch gerne vorab. Also wenn der Verein da mitspielt gib mit Bescheid, dann Zahl ich im ein Krügerl oder auch ein Kracherl (was auch immer) und wenn er schon abgemagert ausschaut auch das Menü... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Es ist vor allem echt irre, wie sehr auch die "normale" Bevölkerung darüber spricht. Hatte letztens eine Firmenfeier und die meisten wissen, dass ich ein Abo bei Rapid habe. Ca. 20 Leute, die mit Fußball nichts am Hut haben, wollten von mir wissen, ob er den nun wirklich kommt :lol:

Auch meine drei Kolleginnen haben letztens gemeint: "Sag wann das erste Training von ihm ist, wir tragen dann gleich deine Vertretung ein, du fährst ja sicher aufs Training oder?" :D 

Und ich habe schon 10x gesagt, dass noch gar nichts entschieden ist. Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt.

Ich sitze gestern im Gastgarten (bei einem vollkommen unverdächtigen Asiaten und nicht etwa beim Peschta oder Prili :D ) und neben mir fangen zwei ältere Paare über den Arnautovic zu reden an und dass er vielleicht zu Rapid kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Dann werden sie aber innerhalb der Türkei reisen. Wie oben erwähnt hat Sarah Arnautovic die Storys unter "Turkey" gespeichert.

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

glaubt ihr dass RR auch seine hände im spiel hat bei diesem transfer? falls das schon durchgekaut wurde tuts mir leid.

Denke schon, dass RR irgendwie mitspielen will... vielleicht MA7 Rapid nahe legen, wegen der WM, und Rapid im Gegenzug einen Stadiondeal fürn ÖFB nahe legen. So nach dem Motto, ich hab euch MA7 vermittelt und wenn der ÖFB drinnen spielt, habt ihr Zusatzeinnahmen um MA7 zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
12 minutes ago, dermax said:

edit. ignorieren, ich kann nicht lesen

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag