Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage nach der Moral hängt sehr von den Charakteren der Mannschaft ab:

Wenn ich ein Junger Spieler wäre und da kommt der zukünftige Rekordtorschütze im Nationalteam, der bei Werder Bremen Inter Mailand Stoke und West Ham performed hat.

Von dem würde ich jedes Wort aufsaugen und wenn es nur ein BRATE ist.... ich sage 40 Scorer in allen Wettbewerben an.

Wenn Peter Stöger die Mannschaft richtig einstellt hast du auch eine Gruppe voller Mentalitätsmonster: Arnautovic Kara Grgic Cvetkovic ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Gut, das wird generell schwer zu übertrumpfen. Egal wie der neue Stürmer heißt. Wollen halt Viele nicht hören/lesen weil es nicht zum Bejlo-Schlechtreden passt

Sry aber ein Stürmer zu übertreffen der in 36 Spielen gerade mal 10 Tore macht. Wovon noch ein paar 11er waren. Dann sollten wir kein Geld ausgeben egal wie der Stürmer heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Sry aber ein Stürmer zu übertreffen der in 36 Spielen gerade mal 10 Tore macht. Wovon noch ein paar 11er waren. Dann sollten wir kein Geld ausgeben egal wie der Stürmer heißt.

Dann warten wir mal ab wer in der Saison 19 Tore (+ 5 Assists) liefert. Wenn es eh so easy ist, dann muss das ja eh jeder Stürmer übertrumpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/stoeger-entscheidung-ueber-arnautovic-bis-samstag/639251059

Entscheidung laut APA in der Österreich bis Samstag:

APA: In den vergangenen Tagen war Rapid vor allem in Verbindung mit einer möglichen Verpflichtung von Marko Arnautovic in den Schlagzeilen. Wie sehen Sie diese Thematik?

Stöger: "Es zeigt, dass es nicht so verkehrt war, eine Idee zu haben, ob das überhaupt machbar ist, sonst würden sich nicht so viele Menschen ständig damit beschäftigen. Wir schauen über den Tellerrand hinaus und beschäftigen uns mit Dingen, auch wenn sie sich im Nachhinein vielleicht als unrealistisch herauskristallisieren. Es macht nichts, wenn du querdenkst und nicht permanent im eigenen Saft unterwegs bist. Für mich nimmt es schon ein bisschen viel Platz ein, aber es ist irgendwann rausgekommen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Klar ist, dass dieses Thema irgendwann einmal in Richtung A oder B abgehandelt sein muss. Es wird mich mit Sicherheit nicht mehr im Trainingslager begleiten."

APA: Das Trainingslager im Mühlviertel beginnt am Samstag. Das heißt, bis dahin wird eine Entscheidung fallen?

Stöger: "Davon kann man ausgehen, es wird zumindest eine klare Tendenz geben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

nachdem oe24 bereits Arnautovic-Tikots verlost, kann man davon ausgehen das es fix ist 

Grundsätzlich würd ich immer entgegen oe24 handeln und nie was drauf setzen was die tun. 

Die wollen nur etwas vom momentanen Aufsehen profitieren. 

Die würden auch MAGA Shirts verteilen wenn sie glauben es würd ihnen was helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dann warten wir mal ab wer in der Saison 19 Tore (+ 5 Assists) liefert. Wenn es eh so easy ist, dann muss das ja eh jeder Stürmer übertrumpfen.

Habs mir jetzt nochmal angeschaut. In knapp 50 Spielen inklusive Cup, CL, Quali, und MS. 19 Tore. Hab auf die schnelle aber jetzt nicht gesehen wieviel 11er waren. Würde mal sagen 6-7. Klar musst die auch erst mal machen. Aber der Stürmer hat statistisch doch die weit größere Chance ein Tor aus einen elfer zu erzielen. Und das er in Cup, CL, und Quali fast genauso viel Tore geschossen hat wie in 30 MS spielen. Zeigt entweder das er sich nur dort motivieren kann. Oder das die Gegner eher einfacher dort waren. (Ersten Cuprunden Gegner aus unteren Ligen. Sprich Quali CL usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 24 Minuten:

Arnautovic Grgic Cvetkovic ....

Erinnert an das magische dreieck zu den zeiten wo strnw noch (meiner meinung nach) leiwand war.

Bei den Positionen wärs bei uns die magische "IC" Linie. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/stoeger-entscheidung-ueber-arnautovic-bis-samstag/639251059

Entscheidung laut APA in der Österreich bis Samstag:

APA: In den vergangenen Tagen war Rapid vor allem in Verbindung mit einer möglichen Verpflichtung von Marko Arnautovic in den Schlagzeilen. Wie sehen Sie diese Thematik?

Stöger: "Es zeigt, dass es nicht so verkehrt war, eine Idee zu haben, ob das überhaupt machbar ist, sonst würden sich nicht so viele Menschen ständig damit beschäftigen. Wir schauen über den Tellerrand hinaus und beschäftigen uns mit Dingen, auch wenn sie sich im Nachhinein vielleicht als unrealistisch herauskristallisieren. Es macht nichts, wenn du querdenkst und nicht permanent im eigenen Saft unterwegs bist. Für mich nimmt es schon ein bisschen viel Platz ein, aber es ist irgendwann rausgekommen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Klar ist, dass dieses Thema irgendwann einmal in Richtung A oder B abgehandelt sein muss. Es wird mich mit Sicherheit nicht mehr im Trainingslager begleiten."

APA: Das Trainingslager im Mühlviertel beginnt am Samstag. Das heißt, bis dahin wird eine Entscheidung fallen?

Stöger: "Davon kann man ausgehen, es wird zumindest eine klare Tendenz geben."

Am 7.7. wird unterschrieben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Nach dem ganzen Theater kommt er wahrscheinlich und verletzt sich beim Aufwärmen vor dem ersten Spiel :davinci:

nein. Klassiker wäre, wenn er vor dem Transfer schon verletzt ist.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Nach dem ganzen Theater kommt er wahrscheinlich und verletzt sich beim Aufwärmen vor dem ersten Spiel :davinci:

Bei meinem FIFA-Save gestern ungelogen beim letzten Vorbereitungsspiel passiert. Zehenbruch, 3 Monate Verletzungspause :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
58 minutes ago, alexbender said:

ich sage 40 Scorer in allen Wettbewerben an.

Ich würd sagen, alle die irgendwelche abenteuerlichen Scorerzahlen raushauen, sollten auch die Cojones haben, es mit einer Spende für einen guten Zweck zu verbinden, falls es dann doch nicht so kommt. Quasi ein Kaufpreis für spätere Angeberei.

So hat man nichts zu verlieren, kann risikolos irgendwas in den Raum stellen und später frech behaupten, man hats ja eh immer gewusst und gesagt...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag