Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 6 Stunden:

Hatte der nicht schon mehrere Chancen, nachdem er sich 2x Privat Verletzt hat? :ratlos:

Mit der Einstellung zum Sport wirds für in auch zukünftig nicht einfacher, bei keinem Verein ...

Hallo erstmal.  Geb dir recht aber dieses ist ein psychologisches problem anscheinend.  Ich würde nur gern seine Sichtweise wissen. Man weiß ja nur das es Probleme(Disziplin) gegeben hat. Warum ,weswegen davon gibt es keine nachhaltige Infos. Bzw. Ich hab diese nicht.

Für Verletzungen kann er nichts. Egal ob beim Training,Spiel oder Privater Natur.

Arni war in seiner Jugend auch nicht der Brave. Er hätte sich das Leben eines Polizisten leisten können Etc. Etc.:laugh:

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Für Verletzungen kann er nichts. Egal ob beim Training,Spiel oder Privater Natur.

Naja das würd ich so nicht ganz unterschreiben, wenn der im Heimaturlaub mit Seeigeln gaberlt kann ihm keiner helfen :lol:

Blödes Beispiel aber ich glaub du weißt worauf ich hinaus möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Greenspan schrieb vor 10 Minuten:

Schön langsam könnens die Verpflichtung von Arnautovic offiziell bekanntgeben. Wird schon sehr mühsam !

was sollens bekannt geben, wenns noch nicht mal ansatzweise eine einigung gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

Naja das würd ich so nicht ganz unterschreiben, wenn der im Heimaturlaub mit Seeigeln gaberlt kann ihm keiner helfen :lol:

Blödes Beispiel aber ich glaub du weißt worauf ich hinaus möchte.

:lol:👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Thinker schrieb vor 28 Minuten:

Hallo erstmal.  Geb dir recht aber dieses ist ein psychologisches problem anscheinend.  Ich würde nur gern seine Sichtweise wissen. Man weiß ja nur das es Probleme(Disziplin) gegeben hat. Warum ,weswegen davon gibt es keine nachhaltige Infos. Bzw. Ich hab diese nicht.

Arni war in seiner Jugend auch nicht der Brave. Er hätte sich das Leben eines Polizisten leisten können Etc. Etc.:laugh:

Hat sich nicht genau Arnautovic mal bei einem Umfall mit einem Golfwagen oder so was verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 30 Minuten:

Mit dem Mythos, dass Verletzungen einfach nur Pech sind kann man auch Mal aufhören.

Es gibt verschiedene Ursachen bzw. Faktoren die Verletzungen begünstigen, natürlich wenn ich in der Badewanne ausrutsche, die Glasflasche Shampoo fallen lassen und mir die Achillessehne an einer Scherbe durchtrenne ist's einfach Pech, in der Regel ist's aber eher so, dass schwere Verletzungen durch mangelnde Fitness oder durch Überanstrengung sehr stark begünstigt werden. Meistens ist's zweiteres, wenn der Spieler einfach nicht auf den Körper hört sozusagen und zu viel will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

was sollens bekannt geben, wenns noch nicht mal ansatzweise eine einigung gibt?

Bin bei dir, da wären wir sonst wieder bei der Wasserstandsmeldungsthematik von Bickel und das hat uns wenig gebracht außer dass die neugierig befriedigt waren. 

Versteht mich nicht falsch ich bin auch neugierig was sich entwickelt was passiert aber mir ist bewusst dass es dem Verein schadet wenn jeder die Infos kennt. Also Ruhe bewahren und einfach vertrauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Es steht eh 200k Netto im Kurier

Pro Jahr verdient Kara diese Summe.

Ned dass kluge Köpfe auf die Idee kommen und meinen im Monat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Pro Jahr verdient Kara diese Summe.

Ned dass kluge Köpfe auf die Idee kommen und meinen im Monat. :)

Diese klugen Köpfe hausieren im 10. Bezirk.. Da wird ja schon wieder fantasiert, dass Huber lügt, weil keiner auf so viel Gehalt verzichtet. Außer jeder Spieler bei ihnen natürlich. Obwohl JW selber sagt, dass sie gute Gehälter zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wie man mit den Postings in diesem Thread ein Problem haben kann verstehe ich nicht ganz. Ich finde ja die ganzen "was postet ihr eigentlich"-Postings fast schon nerviger. Lasst die jungen Leute doch einmal träumen und emotional werden.

Oide Grantler gibts halt mehr als junge. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag