Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Silva schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ein Rückschlag. Aber von den Spielern, die wir mit einer netten Summe verkaufen können (wenn das Gerücht stimmt), wohl einer, der noch am leichtesten zu ersetzen ist. Dazu hatte er dann doch immer wieder Aussetzer, die er leider nicht ganz abstellen hat können.

Ersatz ist natürlich notwendig. Ich persönlich hätte da - weil man mit Horn ja bereits einen älteren Spieler geholt hat - auf jeden Fall gerne einen jungen Spieler, wie es Auer ja auch war. Aber sollte man Ullmann holen wollen, wäre das sicher kein schlechter Spieler, der (in einem passenden System) nicht vielleicht in Summe besser sein könnte.

Es ist natürlich immer hart, wenn man gute (in meinen Augen, keine Diskussion notwendig) Spieler verliert. Aber so wie es bei Auer wäre, hätte er einige Jahre bei uns gespielt und würde nun in einem guten Alter den nächsten Schritt machen. So soll es gerne sein, wenn man schon nicht verhindern kann, dass man Transfers benötigt und von den Spielern gewünscht sind.

Alles richtig. Bis auf Ullmann, den brauch ich nicht mehr, da gehe ich nicht konform. Hauptgrund hast eh du schon beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
33 minutes ago, Käfigkicker said:

Und weil er ach so toll ist, wollte Stöger als erster gleich mal einen LV?

Wenn Auer nicht abgegeben wird, kann Konkurrenz auch beflügelnd wirken. Nie wieder war Payer so gut, wie ein Macho hinter ihm war und sie sich jedes Spiel abgewechselt haben (das war eine völlig absurde Zeit...). Wenn Stöger so rotiert, wie wir es bei einer Dreifachbelastung tun sollten, wird es einen zweiten LV brauchen. Und Stöger beobachtet alle Spieler in der Liga lang und intensiv genug, um zu wissen, ob es bei Auer reicht oder nicht.

4 minutes ago, Djfun78 said:

Ja Bitte bring den Arnautovic :D

Find sowas süß

4 minutes ago, hierzn said:

hahahahaha :D die war gut :D BITTEE BITTE Den herrn arnautovic :)

Bisschen mehr Kontext wäre nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flotscheyy schrieb vor 16 Minuten:

Hat er jemals ein Spiel fürs Nationalteam gemacht, nein. Dieses auf Abruf stehen ist für mich kein Qualitätsbeweis, da waren schon ganz andere dabei. Er war oft richtig gut keine Frage aber wenn du Auer für eine „Maschine“ hältst dann haben wir unterschiedliche Ansichten von einem guten LV :ratlos:

Er war zumindest im Kader dabei. Also es war mehr als "nur" auf Abruf. Rangnick würde das wohl nicht machen, wenn es gar nicht reichen würde, sondern würde wohl eher das System anpassen bzw. bessere Spieler auf einer fremden Position einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb Gerade eben:

Bisschen mehr Kontext wäre nett

War ein kleines Mädchen dass anstatt der Frage einfach nur gesagt hat er soll Bitte den Arnautovic holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Alles richtig. Bis auf Ullmann, den brauch ich nicht mehr, da gehe ich nicht konform. Hauptgrund hast eh du schon beschrieben.

Ist nicht Teil dieses Threads, da es dazu keine konkrete Quelle gibt. Dennoch könnte man das sicher schlechter lösen. Ich hätte ehrlich gesagt Ullmann mir gut statt Horn vorstellen können, ohne Horn jemals spielen gesehen zu haben. Grundsolide Spieler kann man immer brauchen.

Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

wir haben mit horn verhandelt bevor stöger trainer wurde, hat horn selbst in einem interview gesagt

wir wollten horn damit wir in der breite besser aufgestellt sind

Horn ist wohl mehr Problem für Böckle als für Auer. Der wird vielleicht zwar auch ein paar Spiele weniger machen, aber bei der erhofften Belastung sind das noch immer genug Spiele. Böckle hat aber bereits letztes Jahr kaum eine Chance erhalten, das wird wohl nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, bronaldo said:

Das Mitgliedertreffen ist noch immer live zu sehen

Danke für den Hinweis, wusste ich nicht. Hatte auch bisher keine Möglichkeit, es zu schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also kommt nur noch der Einser Stürmer

Sonst sieht Katzer keinen Bedarf mehr solange keiner Verkauft wird ( hat sich zumindest so angehört)

Also kein Flügel oder Sechser (also kein Janneh :kopfwand:) wenn keiner Verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sonst sieht Katzer keinen Bedarf mehr solange keiner Verkauft wird ( hat sich zumindest so angehört)

Also kein Flügel oder Sechser (also kein Janneh :kopfwand:) wenn keiner Verkauft wird

Vielleicht sind die schon fixiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

auch diese worte hat man schon öfters gehört und trotzdem sind spieler gekommen. ohne abgang braucht man auch zwingend sonst niemanden

außerdem glaube ich noch fest an mind einen abgang, wenn nicht sogar mehr.

das transferkarusell ist noch sehr ruhig, das wird iwann international erst so richtig losgehen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Was öffentlich gesagt wird darf man nicht immer zu genau nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das war doch sowieso klar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wird hier wirklich über einen Auer Abgang geredet weil ein no name Twitter Account mit 30 Followern darüber schreibt?

du hast sein Borat Profilbild vergessen, das ändert alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag