TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: Also schwierige Transfers erst lieber gar nicht versuchen oder wie? Gar nichts hat man verschissen. Erzatzkandidaten sind noch verfügbar und die paar Tage Training sind auch relativ egal. Hab ich das geschrieben? Glaube zwischen den Zeilen lesen dürfte dir in die Wiege gelegt worden sein. Die Frage ist nur wie lange sich die Situation noch ziehen wird. Geht sich's vorm Trainingslager aus? Wird's doch später? Und sollte es später werden (und hier spreche ich von Wochen) dann hat man meines Erachtens nach sehr wohl Zeit verschissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden synetic schrieb vor 55 Minuten: Nana, nix offizielles. Aber Montag is.. emails und Telefonate wurden bearbeitet. Spannend Hoffentlich auch die von Janneh Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Transfermarkt sagt 49%. Da ist doch alles zu Rapidgunsten Mano...mani....ähm..... irgendwie poliert halt!!1!! bearbeitet vor 15 Stunden von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Besiktas kauft doch gerade Tammy Abraham für 20 Mio als Topstürmer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 16 Minuten: Hab ich das geschrieben? Glaube zwischen den Zeilen lesen dürfte dir in die Wiege gelegt worden sein. Die Frage ist nur wie lange sich die Situation noch ziehen wird. Geht sich's vorm Trainingslager aus? Wird's doch später? Und sollte es später werden (und hier spreche ich von Wochen) dann hat man meines Erachtens nach sehr wohl Zeit verschissen. Was du alles über mich weißt..... Das mit den Wochen wird aber nicht eintreten, also beruhig dich wieder bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden synetic schrieb vor einer Stunde: Oida, ich hasse dich. allein für das Karussell an Gefühlen sind die ganzen Gerüchte einfach nur leiwand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 46 minutes ago, Elwood said: goanix is spannend. eigentlich find ich das alles nur noch zach. Ich glaube, es hätte das Zeug zur Komödie des Jahres, wenn man in einem Film die Fieberkurve im ASB anhand eines Wirtshausstammtisch nachzeichnen würde, wie da stundenlang heftig diskutiert wird. Und dann kommt immer wieder der Schwenk rüber in die Geschäftsstelle, wo man nur sieht, wie einer gähnend den Gang entlang schlapft oder sich irgendwer gemütlich einen Kaffee herunterlässt usw bearbeitet vor 15 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb vor 47 Minuten: goanix is spannend. eigentlich find ich das alles nur noch zach. Ich fands sehr wohl spannend was da heut so reinkam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Wo Erci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 15 Stunden Ja, wo Erci?😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden bronaldo schrieb vor 44 Minuten: Bei mir macht er um 19 30 zu Aha, ein Frühaufsteher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 8 minutes ago, synetic said: Ich fands sehr wohl spannend was da heut so reinkam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kara Janneh Arnautovic ein Stammspieler wird verkauft Done for this summer! bearbeitet vor 15 Stunden von Gurgaon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Kara Janneh Arnautovic ein Stammspieler wird verkauft Done for this summer! Hoffe es kommt so, mit einen Abgang von einen Stammspieler kann ich Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts