gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:09 Während die einen jahrelang keinen Sponsor für die Brust gefunden haben, haben wir vielleicht bald 5 Sponsoren auf der Brust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:10 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Bald wird jeder jemanden kennen, der MA7 für Rapid sponsert Die MA 48! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 14:11 tomstig schrieb vor 1 Minute: Interessant, dass sich die teilnehmenden Sponsoren bei jedem Spiel auf dem Trikot abwechseln würden. Alternative wäre ja, dass Arnautovic wie eine Litfasssäule mit einem zugepflasterten Dress wie Hartberg oder WAC herumlaufen würde Das ist nicht erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:16 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Die MA 48! Wurmbrand hat die 48 eh nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. nopowertothebauer Postinho Geschrieben Gestern um 14:18 (bearbeitet) “Der Torschütze… unsere Nummer 7 … Marko!” “Arnautovic powered by Raiffeisen Landesbank Wien, Allianz und dem Schärdinand!” “Danke! (an unsere Sponsoren)” “Bitte!” bearbeitet Gestern um 14:18 von nopowertothebauer 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:18 dermax schrieb vor 6 Minuten: Das ist nicht erlaubt Wie soll das dann funktionieren wenn die Sponsoren auf das bestehn ? Eben er soll zu einem Verein wo alles passt wo die Kassa stimmt und er dir Bedinungen hat die er braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:20 Gibt es zumindest Gerüchte, mit wem man aktuell verhandelt, falls der Arnautovic-Deal nicht zustande kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:23 Frosch schrieb vor 1 Minute: Gibt es zumindest Gerüchte, mit wem man aktuell verhandelt, falls der Arnautovic-Deal nicht zustande kommt? Das frag ich mich auch Ich glaub man setzt alles auf Nautl Weil von einem Plan B ist ja noch garnix durchgesickert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 14:24 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Wie soll das dann funktionieren wenn die Sponsoren auf das bestehn ? Eben er soll zu einem Verein wo alles passt wo die Kassa stimmt und er dir Bedinungen hat die er braucht Jedes Spiel EIN anderer geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:26 Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:28 2 minutes ago, Djfun78 said: Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer. Genau das denke ich auch. Daher hatte ich die Frage nach Gerüchten betreffend Alternativen gestellt . Also nicht reine Spekulationen, sondern Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:32 Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer. Ich befürchte, er sitzt einfach nur da und macht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 14:34 Zidane85 schrieb vor 23 Minuten: Die MA 48! Die MA 7 ist die Kulturabteilung, das passt auch deutlich besser: Für mehr Spielkultur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 14:35 Frosch schrieb vor 6 Minuten: Genau das denke ich auch. Daher hatte ich die Frage nach Gerüchten betreffend Alternativen gestellt . Also nicht reine Spekulationen, sondern Gerüchte. Nein, ausser Arnautovic hört man zu dieser Position gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:37 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Ja, hauptsache neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts