Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass sich die teilnehmenden Sponsoren bei jedem Spiel auf dem Trikot abwechseln würden. Alternative wäre ja, dass Arnautovic wie eine Litfasssäule mit einem zugepflasterten Dress wie Hartberg oder WAC herumlaufen würde

Das ist nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Das ist nicht erlaubt

Wie soll das dann funktionieren wenn die Sponsoren auf das bestehn ? Eben er soll zu einem Verein wo alles passt wo die Kassa stimmt und er dir Bedinungen hat die er braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frosch schrieb vor 1 Minute:

Gibt es zumindest Gerüchte, mit wem man aktuell verhandelt, falls der Arnautovic-Deal nicht zustande kommt?

Das frag ich mich auch Ich glaub man setzt alles auf Nautl Weil von einem Plan B ist ja noch garnix durchgesickert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ferdi schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll das dann funktionieren wenn die Sponsoren auf das bestehn ? Eben er soll zu einem Verein wo alles passt wo die Kassa stimmt und er dir Bedinungen hat die er braucht

Jedes Spiel EIN anderer geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, Djfun78 said:

Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer.

Genau das denke ich auch. Daher hatte ich die Frage nach Gerüchten betreffend Alternativen gestellt :). Also nicht reine Spekulationen, sondern Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer.

Ich befürchte, er sitzt einfach nur da und macht gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Frosch schrieb vor 6 Minuten:

Genau das denke ich auch. Daher hatte ich die Frage nach Gerüchten betreffend Alternativen gestellt :). Also nicht reine Spekulationen, sondern Gerüchte.

Nein, ausser Arnautovic hört man zu dieser Position gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag