gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni Während die einen jahrelang keinen Sponsor für die Brust gefunden haben, haben wir vielleicht bald 5 Sponsoren auf der Brust 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Bald wird jeder jemanden kennen, der MA7 für Rapid sponsert Die MA 48! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Juni tomstig schrieb vor 1 Minute: Interessant, dass sich die teilnehmenden Sponsoren bei jedem Spiel auf dem Trikot abwechseln würden. Alternative wäre ja, dass Arnautovic wie eine Litfasssäule mit einem zugepflasterten Dress wie Hartberg oder WAC herumlaufen würde Das ist nicht erlaubt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Die MA 48! Wurmbrand hat die 48 eh nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) “Der Torschütze… unsere Nummer 7 … Marko!” “Arnautovic powered by Raiffeisen Landesbank Wien, Allianz und dem Schärdinand!” “Danke! (an unsere Sponsoren)” “Bitte!” bearbeitet 27. Juni von nopowertothebauer 58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni dermax schrieb vor 6 Minuten: Das ist nicht erlaubt Wie soll das dann funktionieren wenn die Sponsoren auf das bestehn ? Eben er soll zu einem Verein wo alles passt wo die Kassa stimmt und er dir Bedinungen hat die er braucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni Gibt es zumindest Gerüchte, mit wem man aktuell verhandelt, falls der Arnautovic-Deal nicht zustande kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni Frosch schrieb vor 1 Minute: Gibt es zumindest Gerüchte, mit wem man aktuell verhandelt, falls der Arnautovic-Deal nicht zustande kommt? Das frag ich mich auch Ich glaub man setzt alles auf Nautl Weil von einem Plan B ist ja noch garnix durchgesickert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Juni Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Wie soll das dann funktionieren wenn die Sponsoren auf das bestehn ? Eben er soll zu einem Verein wo alles passt wo die Kassa stimmt und er dir Bedinungen hat die er braucht Jedes Spiel EIN anderer geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2 minutes ago, Djfun78 said: Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer. Genau das denke ich auch. Daher hatte ich die Frage nach Gerüchten betreffend Alternativen gestellt . Also nicht reine Spekulationen, sondern Gerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: Ich bezweifle dass Katzer nur da sitzt und auf Arnautovic wartet in Sachen Stürmer. Ich befürchte, er sitzt einfach nur da und macht gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. Juni Zidane85 schrieb vor 23 Minuten: Die MA 48! Die MA 7 ist die Kulturabteilung, das passt auch deutlich besser: Für mehr Spielkultur! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juni Frosch schrieb vor 6 Minuten: Genau das denke ich auch. Daher hatte ich die Frage nach Gerüchten betreffend Alternativen gestellt . Also nicht reine Spekulationen, sondern Gerüchte. Nein, ausser Arnautovic hört man zu dieser Position gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni mrneub schrieb vor 2 Stunden: Ja, hauptsache neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts