Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir alleine durch Ahoussou 5-6 Millionen bekommen könnten wir, wenn die 1 Mio pro Jahr stimmen, Arnautovic für 5-6 Jahre zahlen. Also finanziell eigentlich überhaupt kein Risiko.

Das ist eine ziemlich vereinfachte Denkweise..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

kann ich mir nicht vorstellen dass sich zb ein verletzter arnautovic mit der von der kk ausbezahlten summe zufrieden gibt. Da würde er mit einem einstelligen prozentanteil seines normalen lohns aussteigen. never ever

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dafür keine Versicherung gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dafür keine Versicherung gibt. 

Die kostet in so einem Fall halt auch richtig viel...

Alter Spieler der immer wieder Muskelprobleme hatte und top verdient, na das kann sich jeder selber ausrechnen wie der Beitrag dann ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Le_derp schrieb vor 41 Minuten:

Setz ma ganz hoch an und es kostet in Summe 8 Mio. Machen bei einer Drittelfinanzierung 2.6 Mio aus. Wo ist das Problem??

Ähm, die drittelfinanzierung wurd zu 2/3 von uns gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

kann ich mir nicht vorstellen dass sich zb ein verletzter arnautovic mit der von der kk ausbezahlten summe zufrieden gibt. Da würde er mit einem einstelligen prozentanteil seines normalen lohns aussteigen. never ever

Ich glaube, dass sich viele Fußballer gegen solche Szenarien versichern. Aber an sich ist es auch bei den Fußballern so, dass nach einer gewissen Zeit die KK einen gedeckelten Betrag übernimmt. Soweit ich weiß, unterliegen die ebenso einem KV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

wenn die sponsoren laut Huber ein drittel übernehmen sollen ... wer zahl dann die anderen 2?

Wer hat's bei Traustason oder Mocinic gezahlt? Da waren die Pakete sicher teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 42 Minuten:

wenn die sponsoren laut Huber ein drittel übernehmen sollen ... wer zahl dann die anderen 2?

Wenn ein Sponsor 3Mio die 3 Jahre zahlt, 3Mio als Gehalt gerechnet werden und 3Mio überbleiben die mit Dressen usw finanziert werden sollen und das nicht aufgeht ist das noch immer kein Risiko da er ablösefrei ist. 3Mio für Arnautovic ist ein Schnäppchen

robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Wer hat's bei Traustason oder Mocinic gezahlt? Da waren die Pakete sicher teurer.

Ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nachdem hier einige mit millionen rumschmeissen als wärens trinkgeldbeträge.

den meisten ist wohl nicht klar, welche summe wir für die kampfmannschaft budgetiert haben. wir machen 50 mio umsatz, nicht gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

nachdem hier einige mit millionen rumschmeissen als wärens trinkgeldbeträge.

den meisten ist wohl nicht klar, welche summe wir für die kampfmannschaft budgetiert haben. wir machen 50 mio umsatz, nicht gewinn.

Beim Fußball Manager geht's ja auch leicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Lt. Artikel zahlen wir 1/3..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag