Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Hofmann hat sein hohes Gehalt sicher nicht für seine Verdienste DAVOR bekommen sondern um ihn zu halten und weiterhin von seinen Leistungen profitieren zu können. 

Ich verstehe eine gewisse Skepsis, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Wtf Hofmann hat uns zum Meister und in die Championsleague geführt. Als er dann nach dem kurzen Auflug zurück kam musste man das Gehalt natürlich dementsprechend anpassen. Also wofür sonst hat er es bekommen als nicht für Vergangene Leistungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Frosch schrieb vor 14 Minuten:

Savicevic war nochmals eine andere Liga. 

Auf alle Fälle, war schon auch geil. Aber finanziell übertrieben gestreckt für null langfristige Entwicklung, das mein ich.

Ich liebe Arnie, aber nach dem Jahr, was bleibt dann über?

Sollte man die Kohle statt in einen Arnautovic nicht doch lieber diverser in Toptalente und Routiniers investieren?

Aber hey Arnie:love:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Er wird bei Rapid mit Sicherheit mehr Minuten spielen als bei Inter. Er hat ja nicht so wenig gespielt weil er nicht mehr konnte sondern weil er nicht 1. Wahl war. 

Ich glaub nicht, dass sich jemand von ihm 3000+ Minuten erwarten. Aber 2000-2500 sind realistisch. 

Würde er auf weniger Minuten als bei Inter kommen müsstest Katzer entmündigen außer er verletzt sich wirklich.

Wäre er ein paar Jahre jünger würde ich Ja sagen. Aber er hat diese Zahl selbst in jüngeren Jahren eher selten geschafft.

Preis/erwartbare Leistung passen für mich absolut nicht bei dem Deal.

Aber wer weiß, vielleicht holen wir ihn auch nur als Hoffnung auf ein mögliches ECL Finale. Dann kann Arnautovic auch sagen dass er die Conference League gewonnen hat ohne wirklich daran teilgenommen zu haben :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
P200E schrieb vor 16 Minuten:

also ich bin bereit auch mein Schärflein beizutragen und würd ab sofort bei jedem Heimmatch statt einem Bier pro Halbzeit auf 1,5 erhöhen und so meinen Umsatz um 50% steigern :)

Guter Plan, dazu würd ich mich auch bereit erklären. Alles für den Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Die Hüter der Bundesligatauglichkeit werden auch vor Arnautovic nicht halt machen. :D

ich hör es schon vor meinem geistigen Ohr "der trifft des Goi wieda ned, wie hot den der des in de PL gschafft?" Nachbar: "des haaßt do nix, sogoa den Joelinton den Chancentod habens da umeghoit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehe es schon vor mir wie er mit hängenden Schultern demotiviert über den Platz schleicht, völlig frustriert weil die Mitspieler seine genialen Einfälle nicht checken …. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehr viele Kreuz und Quer Diskussionen. Zum Teil kommt man vom 100ten zum 1000ten und hat mit dem Ursprung des Threads so gut wie überhaupt nichts zu tun.

Für die Modˋs ist ein bisschen mehr Hokn. Aber sonst ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Das war auch genau der Grund, warum man Niko Kranjcar nicht geholt hat damals (wäre tatsächlich gekommen). Natürlich wäre er absoluter Bestverdiener gewesen (finanziert von einem Sponsor) und Schöttl hat ihn deswegen abgelehnt, um die Stimmung in der Kabine nicht zu vergiften. 

Quelle: ein sehr bekannter ehemaliger Rapid Funktionär, beim LLM Kamingespräch zu mir und zwei anderen aktiven ASBlern! 

Auch spannend, danke für die Info. Bin davon ausgegangen dass der Fitnesszustand o.Ä. nicht gepasst hat und man deshalb kurz vor der Zielgeraden noch abgewunken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag