wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden eminem23 schrieb vor 28 Minuten: Meine letzten Worte zu Arnautovic…bei ihm fällt halt der rapidler weg, burgi hat ordentliche Abstriche beim Gehalt gemacht, weil er ganz einfach ein rapidler ist sonst wäre das auch bei ihm nicht zu stemmen gewesen….Arnautovic schaut verständlicher Weise auf die Kohle und Perspektive…und damit dere genießt den Tag und die kommenden Wochen Okay, selbst wenn ich völlig das romantische Rapidlersein weglasse, Arnautovic hat in seiner Karriere bislang so viel verdient, dass es für 3 absolut obszöne, verschwenderisch Rapper-Leben reichen würde, bekommt wenn er will jeden hochdotierten Sponsorvertrag den er möchte, da muss es doch um andere Dinge gehen als die reine Kohle? Ich meine, er will doch zur WM? Da muss es ja mehr um Spielzeit und co gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Okay, selbst wenn ich völlig das romantische Rapidlersein weglasse, Arnautovic hat in seiner Karriere bislang so viel verdient, dass es für 3 absolut obszöne, verschwenderisch Rapper-Leben reichen würde, bekommt wenn er will jeden hochdotierten Sponsorvertrag den er möchte, da muss es doch um andere Dinge gehen als die reine Kohle? Ich meine, er will doch zur WM? Da muss es ja mehr um Spielzeit und co gehen? Natürlich will er zur WM, aber warum soll er das nicht bei Torino oder Besiktas können? Heimkommen ist natürlich fein, aber ob er das heuer macht oder in einem Jahr macht nach so langer Zeit im Ausland auch keinen unterschied mehr. Ich würd ihn absolut verstehen, wenn er die Kohle noch mitnimmt. Auch wenns den Rapidlern logischerweise wehtun würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: Okay, selbst wenn ich völlig das romantische Rapidlersein weglasse, Arnautovic hat in seiner Karriere bislang so viel verdient, dass es für 3 absolut obszöne, verschwenderisch Rapper-Leben reichen würde, bekommt wenn er will jeden hochdotierten Sponsorvertrag den er möchte, da muss es doch um andere Dinge gehen als die reine Kohle? Ich meine, er will doch zur WM? Da muss es ja mehr um Spielzeit und co gehen? Also Arni ist sicher ein super Kicker, aber ich schätze seinen Lebensstandard sehr hoch ein und würde nicht meinen, dass er sich mit einem "einfachen" Haus zufrieden geben würde. Ob er der Typ ist, der sich viel auf die hohe Kante legt, wage ich stark zu bezweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Radule bleibt Rapidler! Quelle: Rapid Insta 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Radeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden sehr gute Entscheidung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Sehr gut! hat ma daugt der bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden Hitteldorf Sehr sehr wichtig, der Bua ist ein guter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Ganz wichtig! Freut mich sehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Top. Taugt mir auch 2029 ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Gefällt mir auch sehr gut, hoffe er macht nun den Schritt zum Leistungsträger der ihm zuzutrauen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden seine anlagen sind ein wahnsinn, seh ich auch als guten transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Es freut mich dass sich die Vereine bei Radulovic geeinigt haben. Mit werden wir noch viel Freude haben. Vor allem wenn er im Pysischen Bereich den nächsten Step macht. Die Mannschaft nimmt schön langsam Form an. Ich hoffe, dass es wenige (besser keine) Abgänge gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: seine anlagen sind ein wahnsinn, seh ich auch als guten transfer! Wenn ein Spieler mal weiss wo er hingehört,dann spielt man sicher viel befreiter auf. Abgesehen ist der richtig stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts