Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

Nur Diego war es. Nur Diego.

Und das sage ich als Zidane-Jünger, obwohl Zizou bei der Euro 2000 und WM 06 gegen Brasilien mit die ärgsten Sachen aufgeführt hat, die jemals ein Kicker auf dem höchsten Niveau gemacht hat. Aber Zizou hatte einen Körper. Und Diego den tiefen Schwerpunkt. Dejan hingegen war einfach nur Technik. Wie so einer im Park, der mit 45+ alle nass macht und man sich fragt, wann man das Kicken verlernt hat.

Übertreiben muss man es nicht. Wenn's nur um die Technik geht, war Ronaldinho sicher eine andere Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

wobei das Angriffspressing im Team ja auch MIT ihm gut funktioniert.

wobei dort in der Reihe dahinter halt auch Wimmer, Baumgartner und Laimer wie die Irren rennen, und nicht Schaub herumsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Wieviel % würdest sie Chance in etwa einschätzen den Nautl in Rapid Panier zu sehen? 

Lieg ich mit ca.30% gut?

Ganz ehrlich, ich kann da nix schätzen weil ich kein einziges Gegenanbot kenne. Weder von der Höhe her noch von den jeweiligen Trainerüberlegungen her.

Die „gefährlichsten“ Gegenanbote kommen vermutlich aus Italien, die höchsten aus der Türkei.

Zudem erkenne ich bei ihm nicht unbedingt Heimatgefühle nach Wien. Er ist viel mehr ein Globetrotter, seine Frau hat dann eher Deutschland-Präferenzen. Sicher auch für ihn keine leichte Entscheidung. Für uns spricht va seine NT-Ambition und dass wir ihm alles sehr passend richten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Übertreiben muss man es nicht. Wenn's nur um die Technik geht, war Ronaldinho sicher eine andere Liga. 

so übertrieben ist das nicht. Savicevic hat in seiner besten Zeit, ähnlich wie Ronaldinho ALLE nass gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Wenns um Technik geht, ist Ronaldinho absoluter GOAT!

Aber genug Offtopic - warten schon die ersten vorm Stadion und checken die Autos nach Arnie ab? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag