ppg ... Geschrieben Dienstag um 14:19 Gulaschfredl schrieb vor 18 Stunden: Stimmt. Starke 2 Tore mehr bei fast doppelt so vielen bundesliga spielen Streit um des Kaisers Bart. Ich glaube, hier sind sich alle einig, dass uns beide nicht wirklich weiterhelfen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben Dienstag um 15:54 orßit schrieb vor 20 Stunden: Bischof hat mehr bundesliga tore als strunz und ist zwei jahre jünger. Wir wissen noch nicht einmal mit welchem system wir unter stöger spielen werden! Vielleicht spielen wir wieder mit zwei stürmern... Hör dir bitte das Interview von "Sport am Sonntag" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Dienstag um 16:14 Thinker schrieb vor 18 Minuten: Hör dir bitte das Interview von "Sport am Sonntag" an. Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 16:19 synetic schrieb vor 21 Stunden: Der Plan wäre mehr als 2 Stürmer - alles andere wäre auch fahrlässig. Absolut. Das würde uns mit Sicherheit auf den Kopf fallen. So plant man nicht in einer EC Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben Dienstag um 16:25 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Was sagt er? Für was er steht und wie er spielen will. Ist sehr interessant. Hab jetzt nicht den link dazu aber war am Sonntag im ORF1 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 20:52 Interview hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben Gestern um 04:58 tomstig schrieb vor 8 Stunden: Interview hier: Danke für den link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann mich an kein langweiligeres Transferfenster erinnern. Katzer ist wirklich schlimm, da dringt nichts nach außen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mich an kein langweiligeres Transferfenster erinnern. Katzer ist wirklich schlimm, da dringt nichts nach außen. True... Spricht natürlich für Katzer's Arbeit, aber ein paar Häppchen könnte er uns schon zum diskutieren geben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Ich kann mich an kein langweiligeres Transferfenster erinnern. Katzer ist wirklich schlimm, da dringt nichts nach außen. bashtart schrieb vor 1 Minute: True... Spricht natürlich für Katzer's Arbeit, aber ein paar Häppchen könnte er uns schon zum diskutieren geben :/ hier kann man nur auf die jungen Fans wie @TimetoShine1899 hoffen, dass div. Like/Folgen Muster was erkennen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 52 Minuten Das Transferfenster ist zu, oder? Also 2 Wochen warten und dann Real Madrid einen Spieler wegschnappen vor dem Finale bei der Club WM. Spaßerl, aber wird interessant zu beobachten sein, wer dann zum Trainingsauftakt schon mit dabei ist. Bis dahin die Ruhe nutzen und raus gehen ins Freibad oder wohin auch immer, zum ersten Testspiel können dann eh alle wieder den Abstieg vorhersehen, wenn es nach 10 Minuten noch 0:0 sthet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hier kann man nur auf die jungen Fans wie @TimetoShine1899 hoffen, dass div. Like/Folgen Muster was erkennen lassen Den User hab ich auf der Ignore und das ist sehr angenehm solange er nicht zitiert wird. Mir wären wenige Abgänge lieber als ein kompletter Umbruch. Einen SPRY kann man kaum adäquat ersetzen. Der hat in jedem Spiel, egal wie es lief, seine Leistung gezeigt. Beim Rest vertraue ich darauf , dass wir endlich einen Trainer haben der Spieler besser machen möchte und nicht so einen hohen Verschleiß hat. Klauß hat gefühlt ständig Nachschub benötigt und diesen dann nach kurzer Zeit verheizt. Somit hoffe ich auf eine halbwegs eingespielte Mannschaft, die sich kennt und aus der Stöger eine starke Einheit formt. Was mich positiv stimmt ist, dass er sich bewusst ist rasch funktionieren zu müssen und nicht 4 Vorbereitungen in Aussicht stellt um etwas zu erkennen (oder auch nicht)! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Minuten Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Den User hab ich auf der Ignore und das ist sehr angenehm solange er nicht zitiert wird. Mir wären wenige Abgänge lieber als ein kompletter Umbruch. Einen SPRY kann man kaum adäquat ersetzen. Der hat in jedem Spiel, egal wie es lief, seine Leistung gezeigt. Beim Rest vertraue ich darauf , dass wir endlich einen Trainer haben der Spieler besser machen möchte und nicht so einen hohen Verschleiß hat. Klauß hat gefühlt ständig Nachschub benötigt und diesen dann nach kurzer Zeit verheizt. Somit hoffe ich auf eine halbwegs eingespielte Mannschaft, die sich kennt und aus der Stöger eine starke Einheit formt. Was mich positiv stimmt ist, dass er sich bewusst ist rasch funktionieren zu müssen und nicht 4 Vorbereitungen in Aussicht stellt um etwas zu erkennen (oder auch nicht)! natürlich sind die besten Spieler am gefragtesten aber einen SPRY werden wir leichter ersetzen als Sangare oder Burgstaller, es wäre nicht unwichtig einige Spieler zu vergolden um auf mehreren Positionen optimieren zu können, insgesamt bin ich ziemlich entspannt, auch wenns mehrere Verkäufe werden wird jeder ordentlich Geld bringen und keiner aus der Not (wie in der Vergangenheit) passieren, das sind für mich die schmerlichsten gewesen am meisten bin ich auf die Offensive gespannt weil dort der größte Umbruch bevorsteht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: natürlich sind die besten Spieler am gefragtesten aber einen SPRY werden wir leichter ersetzen als Sangare oder Burgstaller, es wäre nicht unwichtig einige Spieler zu vergolden um auf mehreren Positionen optimieren zu können, insgesamt bin ich ziemlich entspannt, auch wenns mehrere Verkäufe werden wird jeder ordentlich Geld bringen und keiner aus der Not (wie in der Vergangenheit) passieren, das sind für mich die schmerlichsten gewesen am meisten bin ich auf die Offensive gespannt weil dort der größte Umbruch bevorsteht Unterschreibe ich. Einzig das DM sollte man nicht außer Acht lassen. Borke ist verletzt und Grgic der einzige mit entsprechendem Körper da hinten. Oswald und Amane sind eher offensiver einzuordnen bzw. keine Kampfmaschinen. Bajlicz sehe ich auch eher in ersterer Kategorie und Szladits wird definitiv noch brauchen. Das ist in meinen Augen eine ebenso wichtige Position wie der Sturm, weil man nicht alles auf Grgic abwälzen kann. Der will und macht ja sowieso, aber es braucht halt auch einen, der Ihm mal Luft zum durchschnaufen gibt. Wenn derjenige eine Stufe drüber ist, passt das auch, aber ganz ohne zusätzlichen DM hätte ich enormes Bauchweh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts