Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

denke man sieht an den abgängen, wie die qualität in der rapid km gestiegen is - vor ein paar jahren wär skyschwarz oder aristot fix in den km kader gekommen als ergänzungsspieler

da sieht man halt auch, dass es Rohdiamanten nicht schaffen und andere junge unauffällige Spieler wie Vincze dann einfach den nächsten Schritt in der Entwicklung machen, bei Aristot dürften die Verletzungen einiges verhindert haben

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Kein Tobi mehr? Der Arme. Was macht er jetzt mit seiner ganzen Zeit????

wennst schnell recih werden willst kann ers dir zeigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten:

denke man sieht an den abgängen, wie die qualität in der rapid km gestiegen is - vor ein paar jahren wär skyschwarz oder aristot fix in den km kader gekommen als ergänzungsspieler

Das und aber auch das die Qualität bei den Jungen gar nicht mal so extrem hoch ist tlw.

Wenn ich ehrlich bin wirds auch für die hochgelobten Bajlic und Zivkovic schwer reinzukommen in die KM. Die seh ich noch viel zu schmächtig vom Körper her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten:

Das und aber auch das die Qualität bei den Jungen gar nicht mal so extrem hoch ist tlw.

Wenn ich ehrlich bin wirds auch für die hochgelobten Bajlic und Zivkovic schwer reinzukommen in die KM. Die seh ich noch viel zu schmächtig vom Körper her.

Ja, einen Sattlberger oder Wurmbrand sehe ich im Moment nicht (freue mich aber dann umso mehr wenn doch einer explodiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
ppg schrieb vor 15 Minuten:

Ja, einen Sattlberger oder Wurmbrand sehe ich im Moment nicht (freue mich aber dann umso mehr wenn doch einer explodiert).

Das kann in dem Alter dann mitunter schnell gehen. Ein körperlicher Step und die Jungs spielen eine Klasse besser. Man wird sehen, aber Roka und Szaldits sehe ich schon als Versprechen, wenn auch die noch etwas Zeit haben. Silber hatte doch auch gute Ansätze bis zur Verletzung, oder täusche ich mich da? Einen Gröller hatte auch kaum wer auf der Rechnung vor 1,5 Jahren. Wie gesagt, kann da schnell gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ppg schrieb vor 19 Minuten:

finde Bajlicz, Roka und Nunoo könnten nach Gröller und Vincze die nächsten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:

finde Bajlicz, Roka und Nunoo könnten nach Gröller und Vincze die nächsten sein

ppg schrieb vor 28 Minuten:

Im Grunde geht ja eh nicht wirklich mehr als 1-2 junge im Jahr, die man hochzieht oder zumindest immer wieder Minuten gibt bei der KM. Jetzt is eh amal Wurmbrand an der Reihe, der muss sich auch erst voll etablieren und weniger oft ausfallen. Vincze, Gröller wären eh 2 weitere. Sollen die amal was leisten, danach kommen die nächsten. Man kann ja eh nicht erwarten das jede Saison 5 den Sprung schaffen. Man kann ja nicht die halbe KL mit Rapid2 spielen lassen, sprich es gibt eben nur begrenzt Plätze in der KM die mit Rapid2 besetzt werden kann. Und diese Plötze sind mmn auch recht fluktuativ, der beste wird halt die Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor einer Stunde:

Ich schon. Roka ist alleine physisch wohl der aufregendste Spieler, den die Akademie in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es muss auch klar sein, dass es viele Talente bei Rapid gibt, die gute BL Kicker werden, aber eben für Rapid 1 doch um den Deut zu wenig können.

Siehe Moormann oder Sulzbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag