miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:54 wp1899 schrieb Gerade eben: Alles fantasiesummen Natürlich pure Gerüchteküche. Interesse wird er aber in der PL sicherlich geweckt haben, die schielen dort öfter nach Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:02 Es gab ja mal ein Gerücht bezüglich Adrian Segecic von Sydney FC. Weiß man da schon näheres? Ich finde sein Profil sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 09:04 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Natürlich pure Gerüchteküche. Interesse wird er aber in der PL sicherlich geweckt haben, die schielen dort öfter nach Schottland. unter 25mio Pfund lässt Celtic Kühn nicht ziehen, sofern er in den nächsten 1-2 Jahren wechselt, darauf leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:13 Ist eigtl offiziell wie hoch unsere WVB bei Kühn ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:14 1899moob schrieb Gerade eben: Ist eigtl offiziell wie hoch unsere WVB bei Kühn ist? Wie bei allen Vertragsdetails, Ausnahme Vertragslänge, ist nichts offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 09:17 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Im November gab es noch etliche Gerüchte um Interesse aus der PL an ihm, Brentford war angeblich interessiert und Celtic wollte *angeblich* um die 30 Mille für ihn. Für Brentford wäre er aktuell auch sicher wieder interessant, schon damals wäre er als Mbeumo-Ersatz gedacht gewesen, und der geht nun zu United dem Anschein nach. Aktuell ist es aber ruhig, nichts in Umlauf. Brentford kann sich das nicht leisten. Die müssen jetzt das Geld für Hedl sparen . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:18 1899moob schrieb vor 3 Minuten: Ist eigtl offiziell wie hoch unsere WVB bei Kühn ist? Wird vermutlich 15-20% sein. Weniger wirds nach Katzers Sager „wir haben sehr gut verhandelt“ wohl nicht sein, viel mehr ist auch unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 09:23 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wird vermutlich 15-20% sein. Weniger wirds nach Katzers Sager „wir haben sehr gut verhandelt“ wohl nicht sein, viel mehr ist auch unrealistisch. Ich hab ehrlicherweise keine Ahnung, aber 15% sind doch eher üblich mittlerweile. Und sehr gut verhandelt hat zB Basel bei Calafiori. Die hatten eine 50% Beteiligung. Gut, davon gehe ich jetzt nicht aus, aber 20% oder etwas mehr sehe ich dann als "Sehr gut verhandelt" an. Die Entwicklung und die Summen waren auch nicht unbedingt absehbar. Daher.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:26 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Wird vermutlich 15-20% sein. Weniger wirds nach Katzers Sager „wir haben sehr gut verhandelt“ wohl nicht sein, viel mehr ist auch unrealistisch. die Aussage und der Schmunzler haben auf eine wesentlich höhere Beteiligung hingedeutet ganz ehrlich, Celtic hat den Kühn ja fast geschenkt bekommen und dafür müssen sie jetzt eben bluten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:33 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: die Aussage und der Schmunzler haben auf eine wesentlich höhere Beteiligung hingedeutet ganz ehrlich, Celtic hat den Kühn ja fast geschenkt bekommen und dafür müssen sie jetzt eben bluten Sehe ich genauso, gehe von 25% aus werden aber wohl nie wirklich was erfahren, selbst wenn er verkauft wird, werden die geleakten Summen von Huber und Co wohl eher rapidfreundlich nach unten angelegt werden (1-2 Millionen etc)... Bei 25 Millionen Verkaufspreis wären es ca 5 Millionen Beteiligung, was ordentlich wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:35 derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: unter 25mio Pfund lässt Celtic Kühn nicht ziehen, sofern er in den nächsten 1-2 Jahren wechselt, darauf leg ich mich fest. Der hat auch jetzt noch 4(!) Jahre Vertrag. Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Wird vermutlich 15-20% sein. Weniger wirds nach Katzers Sager „wir haben sehr gut verhandelt“ wohl nicht sein, viel mehr ist auch unrealistisch. Also 15% ist mMn alles andere als "sehr gut verhandelt". Ich hoffe auf 25% und rechne mit 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:59 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 36 Minuten: Ich hab ehrlicherweise keine Ahnung, aber 15% sind doch eher üblich mittlerweile. Und sehr gut verhandelt hat zB Basel bei Calafiori. Die hatten eine 50% Beteiligung. Gut, davon gehe ich jetzt nicht aus, aber 20% oder etwas mehr sehe ich dann als "Sehr gut verhandelt" an. Die Entwicklung und die Summen waren auch nicht unbedingt absehbar. Daher.... 30-50% sind schon Sonderfälle und im Normalfall dann auch mit einer außerordentlich niedrigen Ablösesumme verknüpft, aber davon gehst ja eh nicht aus. Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten: die Aussage und der Schmunzler haben auf eine wesentlich höhere Beteiligung hingedeutet ganz ehrlich, Celtic hat den Kühn ja fast geschenkt bekommen und dafür müssen sie jetzt eben bluten Find ich übertrieben. dermax schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe auf 25% und rechne mit 20% Na dann schätzen wir es ja eh ziemlich gleich ein. Hoffen tu ich auch auf 25% ;-) so oder so aber vom Nettogewinn, nur so nebenbei. bearbeitet Donnerstag um 10:00 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:25 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: weiß man schon ob Kühn wechselt? Wenn ja, wohin? Auf TM habe ich ein Gerücht zu Eintracht Frankfurt gesehen. Denke aber das hier noch alles offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 10:31 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: unter 25mio Pfund lässt Celtic Kühn nicht ziehen, sofern er in den nächsten 1-2 Jahren wechselt, darauf leg ich mich fest. Das glaube ich nicht, das wären dann Rekordtransfer mit 30M Euro oder mehr und da bräuchten sie schon ordentlich Glück, dass jemand aus der PL ihn unbedingt will. Mich würde alles über 15M Pfund doch überraschen und denk man würde ihn auch sofort ziehen lassen - sind ja auch knapp 20 Millionen Euro. Er hat dann in der zweiten Saisonhälfte mMn. viel zu stark nachgelassen um 30M oder mehr zu verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:35 1899moob schrieb vor einer Stunde: Ist eigtl offiziell wie hoch unsere WVB bei Kühn ist? Offiziell wirst nie was erfahren. Aber bin mir sicher der Huber wird nach seinem möglichen Wechsel verlautbaren, wie viel Rapid ca mitschneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts