Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

gregerl, kara und mbuyi wär am papier schon ein sehr starker sturm

aber um das zu finanzieren, musst auch aktuelle leistungsträger versilbern - wobei ich halt doch sehr auf SP tippe 

Man hat fast 20 Millionen Brutto im EC eingenommen und auch ein Transferplus aus dem Vorjahr stehen 

Also auf Verkäufe sind wir nicht angewiesen 

Auch Kühn wird Geld bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Gregerl als Stürmer holen, dann haben wir den nächsten Teamspieler. :)

Gregoritsch will doch nicht in den nahen Osten  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

Huber bzgl. Stürmer

noch hat Mecki dafür keine freigabe. ohne EC quali wär die wohl auch nie gekommen. jetzt dürfts ein bissl besser aussehen. :)

@mrneub davon geh ich daher aus. ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb Gerade eben:

noch hat Mecki dafür keine freigabe. ohne EC quali wär die wohl auch nie gekommen. jetzt dürfts ein bissl besser aussehen. :)

Freigaben sind was für Menschen mit zu wenig Vereinsanteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Davon ausgehend, dass dieser ominöse Stürmer einer ist, der sich in die Auslage spielen will, wird da natürlich die internationale Bühne ganz wichtig sein.

Allgemein wirst du gute, aufstrebende Kicker nicht mit Spielen gegen Wattens oder Hartberg locken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 51 Minuten:

Ganz ehrlich, der soll dann bleiben, wo er ist! Wie wird so ein Kicker wieder performen, wenn wir keine EC Spiele mehr haben und uns wieder mal in einer obligatorischen Oasch-Phase befinden?! 

Fliegen wir in Q2, Q3,... erzwingt er dann nochmals gschwind einen schnellen Abgang zur Korrektur oder wartet er gnädige Weise bis zum Winter Fenster?! 

Naja, so ist das halt im Jahr 2025. Internationale Spiele sind die Auslage, die ehrgeizige Spieler suchen. Ich habe damit weniger Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb am 31.5.2025 um 12:30 :

Die meisten User, die Avdijaj abschreiben, mögen keine Veränderungen und halten an Spielern fest, die ihre Unbrauchbarkeit für Rapid schon ausreichend bewiesen haben. Und hoffen dass diese Spieler irgendwann performen werden..als Beispiele sind Oswald, Bischof und früher Arase und Moormann..Wenn man da relativ schnell erkennen konnte, dass es denen an Qualität für Rapid fehlt, wurde man angegiftet und Zeit für die Spieler eingefordert.

Und bei Avdijaj kommt dazu, dass er sich mal auf die Eier gegriffen hat in Richtung unserer Fans...:laugh:...sooo schlimm wie kann er nur.

Und mit 18 hat er ein blödes Interview gegeben, sowas geht ja gar nicht. Mit 18 hat niemand im ASB noch öfters dumme Aussagen von sich gegeben....:davinci:

Avdijaj bei Rapid würde mir gefallen.

Hat der irgendwo außer bei Hartberg wirklich funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor einer Stunde:

Seh ich überhaupt nicht so. Der Typ ist völlig Banane.

Das war grade mal vor einem Jahr:

https://kurier.at/sport/fussball/obszoene-geste-gegen-rapid-fans-sperre-fuer-griff-in-den-schritt/402841840

ja und? ich habe das nicht vergessen, der "typ" hat genau 4 gelbe karten letztes jahr bekommen. ja da hat er sich hinreißen lassen zu einer geste nach einer provokation, zeigt aber mit wieviel herz er dabei ist. du hast ne ablehnung aber nicht aufgrund seines könnens, soll so sein ich muss dich ja eh nicht vom gegenteil überzeugen :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 7 Minuten:

Naja, so ist das halt im Jahr 2025. Internationale Spiele sind die Auslage, die ehrgeizige Spieler suchen. Ich habe damit weniger Probleme.

Wenn es gleichbedeutend ist, dass der Ehrgeiz dann nur dort vorhanden ist, hat @Green_White Anfield Devil aber völlig recht. Da hol ich lieber einen der auch so jedenfalls bei Rapid unterschreiben würde.

Ich glaube aber eher weniger, dass das spielerseitig so essentiell war. Denke eher das es vereinsseitig wichtig war (die Quali fürs internationale Geschäft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Frosch schrieb am 31.5.2025 um 14:33 :

Stimme ich in allen Punkten zu. Schön wärs halt, wenn man einen Spielertyp Schwab findet, der noch im besten Alter ist und ähnliche Stärken hat. Muss ja nicht Schwab selbst sein?

So einer hat dann wohl andere Optionen, den musst wenn als Talent finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liefert Oswald gestern erneut eine super Partie ab und hier darf man lesen, dass Oswald für Rapid unbrauchbar ist. Der junge Mann performt in einer Partie auf mehreren Position absolut top und gehörte (erneut) zu den besten Rapidlern, aber hey, er taugt ja nicht für Rapid. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Da liefert Oswald gestern erneut eine super Partie ab und hier darf man lesen, dass Oswald für Rapid unbrauchbar ist. Der junge Mann performt in einer Partie auf mehreren Position absolut top und gehörte (erneut) zu den besten Rapidlern, aber hey, er taugt ja nicht für Rapid. :lol:

ASB immer wieder unterhaltsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag