miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:49 orßit schrieb Gerade eben: Mbuyi wäre ein experiment, der wird morgen 26 und hat bisher nur unterklassig gespielt. Sicher, kommt aber sicherlich als 3er/4er-Poker. Wenn der seine aktuelle Saison bestätigen kann, kann der schon sehr brauchbar werden für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 13:49 (bearbeitet) orßit schrieb vor 14 Minuten: Dazu vielleicht noch kara. Keine ahnung wie viel an diesen gerüchten dran ist, aber diese transfers würden eigentlich überhaupt nicht zu katzers bisheriger arbeit passen. Eigentlich sind das alles spieler die eher werner zur austria holt. Katzer lernt eben von den Besten. miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Sicher, kommt aber sicherlich als 3er/4er-Poker. Wenn der seine aktuelle Saison bestätigen kann, kann der schon sehr brauchbar werden für uns. Also quasi als hätte man einen Jelic damals als Backup statt Einserstürmer geholt, was sogar noch sinnloser gewesen wäre. Bei den bisherigen Gerüchten hoffe ich einfach mal, dass es bei Gerüchten bleiben wird. bearbeitet Montag um 13:52 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:03 Frage ist halt als was plant man M'Buyi ein. Wenn Kara bleibt ist der Transfer eher sinnlos mMn geht Kara, werden wohl noch 2 geholt werden denke ich. Weder Burgstaller noch Beljo Ersatz sehe ich in M'Buyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:07 M‘Buyi bringt den Speed. Vielleicht als Bischof-Ersatz? Wurmbrand ist bis jetzt doch verletzungsanfällig, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:15 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Frage ist halt als was plant man M'Buyi ein. Wenn Kara bleibt ist der Transfer eher sinnlos mMn geht Kara, werden wohl noch 2 geholt werden denke ich. Weder Burgstaller noch Beljo Ersatz sehe ich in M'Buyi Die gesamte Kaderstuktur in der Offensive ist aktuell noch ein ziemliches Fragezeichen. In der Frühjahrssaison haben 9 Offensivspieler relevante Einsatzzeiten bekommen, von denen nur 3 (Seidl, Schaub & Wurmbrand) auch nächstes Jahr auch sicher bei uns sein werden. Kann schon sein, dass M'Buyi irgendwo in den Plan reinpasst, aber Priorität hätte er aus meiner Sicht auf keinen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 15:10 Auch Huber bestätigt Horn: Zitat Als erster neuer Spieler kommt aus St. Louis Jannes Horn, den Stöger einst zu Köln holte. Der 28-jährige Deutsche soll, wie Sky zuerst berichtete, die Baustelle links hinten beheben und könnte auch in der Innenverteidigung aushelfen. So legt es Peter Stöger bei Rapid an: "Es wird schnell funktionieren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 15:11 Gregerl als Stürmer holen, dann haben wir den nächsten Teamspieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 15:11 (bearbeitet) Über 60 Spiele in der deutschen Bundesliga sind jetzt auch nicht nichts, Störer kennt ihn, vielseitig einsetzbar, 28 ist auch nicht zu alt. Er wird nicht der "Gamechanger" ( ) aber solche Spieler braucht man auch. Richtig einordnen kann man ihn auch nur wenn der Kader steht. bearbeitet Montag um 15:12 von Mecki 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 15:13 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Gregerl als Stürmer holen, dann haben wir den nächsten Teamspieler. Sag mir bitte, dass das in diesen thread passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 15:15 30 minutes ago, wienerfußballfan said: Frage ist halt als was plant man M'Buyi ein. Wenn Kara bleibt ist der Transfer eher sinnlos mMn geht Kara, werden wohl noch 2 geholt werden denke ich. Weder Burgstaller noch Beljo Ersatz sehe ich in M'Buyi Mein erster Gedanke dazu war, dass das bei Backup-Stürmern nur dann sinnlos wäre, wenn M'Buyi und Kara dieselben Stürmertypen wären. Aber wahrscheinlich ist der Gedanke falsch, denn sollten wir wieder auf ein System mit nur einem Stürmer umstellen: Wie oft hatten wir schon zwei gleichberechtigte Stürmer im Kader, die abwechselnd – je nach Gegner – eingesetzt wurden? Kara und Fountas waren unterschiedlich, aber meistens gleichzeitig am Feld, bei Joelinton und Kvilitaia kann ich es nicht mehr aus dem Effeff sagen, aber gefühlsmäßig auch eher gleichzeitig aufgeboten. Bei größeren Vereinen gibt es auch meistens einen Hauptstürmer (den "Topstürmer"; zB: Kane bei Bayern, Lewandowski bei Barca, Mbappe bei Real, Halaand bei ManCity [wobei durch seine Verletzung hier auch eine Verschiebung stattgefunden hat], Guirassy bei Dortmund usw), aber diese Mannschaften richten sich eher selten nach dem Gegner, sodass ein zweiter Stürmertyp nicht zwingend erforderlich scheint. Das führt zur Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, mehrere Stürmertypen im Kader zu haben. Was auf ersten Blick wie nach einem logischen "Ja" klingt, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 15:19 Sultan76 schrieb vor 5 Minuten: Sag mir bitte, dass das in diesen thread passt leider noch nicht, hab gerade gesehen ist der Transferthread und nicht der Spekulationsthread, sry, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 15:24 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 13 Minuten: Über 60 Spiele in der deutschen Bundesliga sind jetzt auch nicht nichts, Störer kennt ihn, vielseitig einsetzbar, 28 ist auch nicht zu alt. Er wird nicht der "Gamechanger" ( ) aber solche Spieler braucht man auch. Richtig einordnen kann man ihn auch nur wenn der Kader steht. Da jammerns alle über den Auer, aber wenn dann ablösefrei ein Routinier geholt wird, der auch sehr gut links hinten spieln kann, is a wieder net recht... bearbeitet Montag um 15:25 von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 15:30 kann den spieler garnicht einschätzen, hoffe er is eine verstärkung und nicht vom kaliber karic somit wäre die erste baustelle behoben, am interessantesten wirds natürlich im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 15:40 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: leider noch nicht, hab gerade gesehen ist der Transferthread und nicht der Spekulationsthread, sry, mein Fehler. Kein Ding, hatte gehofft du hättest vlt was aufgeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:41 Ein LV der seinen Part einfach defensiv solide und unaufgeregt runter spielt (wie z.B. Schrammel jahrelang), ist nicht das schlechteste. Im Idealfall kann man zwischen ihm und Auer gegnerabhängig rotieren und dahinter schauen, wie sich Vincze, Böckle, Demir(?) entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts