chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 08:33 Täusche ich mich, oder hat Katzer nicht in einem Interview gesagt, dass wir älter werden wollen? Und das eher in Anbetracht dessen, dass unserer durchaus guten und mit Potential gesegneten Spieler jemanden benötigen, der sie führt. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich bei Schwab in Jubelstürme ausbrechen würde, könnte es aber verstehen. Oftmals liegt die Wahrheit in der Mitte. Wir haben binnen 6 Monaten enorm viel Führungsspieler verloren und auch Cvetkovic ist für mich nicht fix, wenn es da im Winter gute Angebote gab. Wir brauchen Routine und Führungsspieler. Ein solcher kann Schwab sein. Und sei es nur als Rotationsspieler wie es Maxi war. Lassen wir uns überraschen. Und vielleicht findet ja Katzer wieder einen Spieler wie Cvetkovic, den keiner kennt und der uns mehr als positiv überrascht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:42 Mir ist wurscht wer kommt, Hauptsache es bringt Erfolg und der Trainer kann mit dem Spielermaterial etwas anfangen. Jede Platzierung außerhalb der Top 3 ist für einen Verein in der Größenordnung Rapids sowie in unserer Liga (die meiner Meinung nach wieder stark abgebaut hat international gesehen) ein Armutszeugnis. Nein, Platz 4 sehe ich nicht als Erfolg, maximal als keine Vollkatastrophe solange man im Cup nicht gegen Größen wie Stripfing ausscheidet! Vom EC brauchen wir wahrscheinlich gar nicht reden. Es gibt eben nur wenig positive sportliche Aspekte in den letzten Jahren, deshalb brauch ich auch nichts mehr von Zeit geben hören. Wieviel davon möchte man im heutigen Profisport davon haben? 5, 10 oder 15 Jahre und ab wann gelten diese? Oder fängt man immer bei 0 an, dann läuft aber grundsätzlich etwas schief. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:42 Meiner Meinung nach ist Schwab leider schon zu alt für eine Rückkehr, vor ein paar Jahren hätte das vielleicht noch Sinn gemacht. Ich denke wir sollten hier lieber erfahrene Spieler im Alter von 28-30 holen, auf die man noch ein paar Jahre aufbauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 08:44 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Täusche ich mich, oder hat Katzer nicht in einem Interview gesagt, dass wir älter werden wollen? Und das eher in Anbetracht dessen, dass unserer durchaus guten und mit Potential gesegneten Spieler jemanden benötigen, der sie führt. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich bei Schwab in Jubelstürme ausbrechen würde, könnte es aber verstehen. Oftmals liegt die Wahrheit in der Mitte. Wir haben binnen 6 Monaten enorm viel Führungsspieler verloren und auch Cvetkovic ist für mich nicht fix, wenn es da im Winter gute Angebote gab. Wir brauchen Routine und Führungsspieler. Ein solcher kann Schwab sein. Und sei es nur als Rotationsspieler wie es Maxi war. Lassen wir uns überraschen. Und vielleicht findet ja Katzer wieder einen Spieler wie Cvetkovic, den keiner kennt und der uns mehr als positiv überrascht. sorry aber da war sehr viel die Balkan Konnektion von Zoki dabei, der hat unter anderem in der Jugend bei Roter Stern gespielt, ich wills nur bitte erwähnt haben. Es geht mir überhaupt nicht darum wer, wen findet, sondern rein um die Richtigstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 08:45 bashtart schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach ist Schwab leider schon zu alt für eine Rückkehr, vor ein paar Jahren hätte das vielleicht noch Sinn gemacht. Ich denke wir sollten hier lieber erfahrene Spieler im Alter von 28-30 holen, auf die man noch ein paar Jahre aufbauen kann. Sehe ich auch so.Wie alt ist Schwab? 34? Da wäre ja jedes Vertragsjahr über 1 Hahr auch ein Risiko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:46 chris843 schrieb vor 11 Minuten: Täusche ich mich, oder hat Katzer nicht in einem Interview gesagt, dass wir älter werden wollen? Und das eher in Anbetracht dessen, dass unserer durchaus guten und mit Potential gesegneten Spieler jemanden benötigen, der sie führt. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich bei Schwab in Jubelstürme ausbrechen würde, könnte es aber verstehen. Oftmals liegt die Wahrheit in der Mitte. Wir haben binnen 6 Monaten enorm viel Führungsspieler verloren und auch Cvetkovic ist für mich nicht fix, wenn es da im Winter gute Angebote gab. Wir brauchen Routine und Führungsspieler. Ein solcher kann Schwab sein. Und sei es nur als Rotationsspieler wie es Maxi war. Lassen wir uns überraschen. Und vielleicht findet ja Katzer wieder einen Spieler wie Cvetkovic, den keiner kennt und der uns mehr als positiv überrascht. Ja da hast du Recht das hat Katzer glaub ich nach dem Heimspiel gegen den WAC gesagt das er noch zusätzliche Erfahrungen in der nächsten Transferperiode in den Käfer bringen will!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 08:47 Rapid35 schrieb vor 1 Minute: Ja da hast du Recht das hat Katzer glaub ich nach dem Heimspiel gegen den WAC gesagt das er noch zusätzliche Erfahrungen in der nächsten Transferperiode in den Käfer bringen will!! Ich dachte da immer an einen Opel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:48 Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Ja gepostet von den ganzen Fachleuten in Livethreads die man eigentlich meidet ob dem ganzen geraunze, gesülze, der geballten Fußballkompetenz.... Wenn das deine Quelle zu Schwand damaliger Fitness sind solltest echt besser die Füße still halten. Das ist eine dieser ASB Legenden die sich scheinbar ordentlich eingebrannt hat. Von all dem abgesehen hoffe ich nicht, dass er noch mal zu uns kommt als Spieler. Aber diese Meinung war ich schon bei Burgi und habe mich ordentlich getäuscht. Ok wenn es ein subjektiv wahrnehmbares Bild war, welches von recht vielen Leuten festgestellt wurde, ist es wohl die bestmögliche Quelle in Sachen Kondition. Da ich nicht denke, dass wir Zugang zu Blutwerten haben. wenn Beobachtungen nicht mehr zur Bewertung herangezogen werden sollen, darf bitte ab sofort hier kein Spieler mehr bewertet werden, ohne wissenschaftlich repräsentative Daten zu nutzen. in Wahrheit ist doch jede Spielerbewertung subjektiv. Dann ist es nicht fair dass jeder gegen Schaub schiesst oder Beljo verflucht. dass livethreads keine valide quelle ist, ist klar, aber anders als subjektive Beobachtung die sich eventuell in größeren Mengen bestätigt, können wir als Zuseher kaum heranziehen. und ich war ein großer schwab Fan in seiner Zeit bei uns, btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:50 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich dachte da immer an einen Opel. In den Kader sorry vertippt 🙈🙈! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:50 Adversus schrieb vor 31 Minuten: Avdijaj und Schwab, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Das sind Tranfers der Marke "Fünf Schritte zurück" un diejenigen die mit diesen Transfers leben können, oder gar befürworten, sind dann aber auch die ersten mit Schaum vor dem Mund und der Mistgabel in der Hand. Sehe ich auch so Mit einem der Beiden könnte ich ja noch Leben aber beide wären viele Schritte zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:50 Burschi schrieb vor einer Stunde: ich war nie der große schwab fan, aber du könntest jetzt echt endlich aufhören in jedem thread dinge zu erfinden nur dass sie ein dein "rapid ist der größte scheissverein der welt" narrativ passen Kondition war bei schwab nie ein problem, das Tempo war das problem. du sitzt gemütlich im Ausland herum, hast zu allem was Rapid betrifft eine Meinung weißt aber nicht zu einem einzigen thema welches rapid betrifft nähere details. Rapid-runtermachende Einzeiler - seit zig Jahren. du schnappst im asb irgendwelche "infos" auf - nimmst diese als 100% gegeben hin und baust dir zu jedem thema kurze, meist falsche Posts zusammen. Es gibt genug was man bei Rapid fundiert negativ bewerten könnte, aber für sich selbst. Du bist ein Unruhestifter den der Verein wirklich nicht braucht und der zusätzlich auch noch nichts für den Verein tut. und ja - das schreibe ich in dem Wissen dass ich bei den letzten, nicht errungenen Erfolgen im Eifer der Horrorergebnisse (Cup, EC) ebenfalls im Blutrausch war und verbal um mich geschlagen habe. dieses posting ist als exemplarisch zu sehen für sämtliche deiner postings. Ich wünsche mir, dass die Mannschaft heute auch mit soviel Wut im Bauch und Feuer zu werke geht. Dann drehen wir den scheiß noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 09:00 chris843 schrieb vor 24 Minuten: Täusche ich mich, oder hat Katzer nicht in einem Interview gesagt, dass wir älter werden wollen? Und das eher in Anbetracht dessen, dass unserer durchaus guten und mit Potential gesegneten Spieler jemanden benötigen, der sie führt. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich bei Schwab in Jubelstürme ausbrechen würde, könnte es aber verstehen. Oftmals liegt die Wahrheit in der Mitte. Wir haben binnen 6 Monaten enorm viel Führungsspieler verloren und auch Cvetkovic ist für mich nicht fix, wenn es da im Winter gute Angebote gab. Wir brauchen Routine und Führungsspieler. Ein solcher kann Schwab sein. Und sei es nur als Rotationsspieler wie es Maxi war. Lassen wir uns überraschen. Und vielleicht findet ja Katzer wieder einen Spieler wie Cvetkovic, den keiner kennt und der uns mehr als positiv überrascht. Ja hat er gesagt, das hab ich auch gehört/gelesen in einem Interview von ihm. Ist ja auch verständlich, man braucht bissl Routine und Führungsqualitäten, wo dann die Jüngeren sich dran orientieren können. Spieler aus der 2er usw werden deswegen ja trotzdem zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:02 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: sorry aber da war sehr viel die Balkan Konnektion von Zoki dabei, der hat unter anderem in der Jugend bei Roter Stern gespielt, ich wills nur bitte erwähnt haben. Es geht mir überhaupt nicht darum wer, wen findet, sondern rein um die Richtigstellung. Mittlerweile glaub ich du bist Zoki höchstpersönlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 09:05 Schwab - Amane könnte gut funktionieren. Amane könnte die Geschwindigkeitsdefizite von Schwab ausgleichen. Das ein Führungsspieler nach Burgi-Abgang nötig ist muss nach dieser Saison doch jeder sehen. Bin gespannt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 09:07 Adversus schrieb vor 35 Minuten: Avdijaj und Schwab, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Das sind Tranfers der Marke "Fünf Schritte zurück" un diejenigen die mit diesen Transfers leben können, oder gar befürworten, sind dann aber auch die ersten mit Schaum vor dem Mund und der Mistgabel in der Hand. Es geht in diesem Transferfenster darum einen Kader zusammenzustellen, der eine gute Mischung aus Führungsspielern und Entwicklungsspielern ist. Wie schon zig mal geschrieben wurde ist Schwab bei Paok fast die gesamte Saison durchgehend gesetzt gewesen. Paok ist btw sicher min. eine Stufe über uns. Es gibt also keinen evidenten Grund anzunehmen, dass wir uns durch Schwab zurückentwickeln - eher gegenteiliges ist anzunehmen, wenn man sich die Statistiken ansieht. Und wenn du dir seine Scorer ansiehst, das sind Scorer von denen ein Sangare seine gesamte Karriere träumen wird. Schwab würde uns alleine in der Kabine und im Training weiterhelfen mit seiner Einstellung. Noch dazu muss man berücksichtigen, dass Katzer niemals einen Avdijaj oder Schwab als "Königstransfer" für diese Positionen holen würde - sofern diese Gerüchte auch irgendwie stimmen. Da sind bestimmt andere Spieler eingeplant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts