lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 08:23 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Hat noch wer keine mg karte erhalten bis dato obwohl automatisch verlängert wurde? ja ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 08:26 fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Hat noch wer keine mg karte erhalten bis dato obwohl automatisch verlängert wurde? lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: ja ich Bei mir war sie freitags in der Post. Wohne in NÖ. Dauert mglw. noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:34 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir war sie freitags in der Post. Wohne in NÖ. Dauert mglw. noch. Ebenfalls Nö Freund von mir eine Ortschaft weiter hats seit 4 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 09:27 fak-ler schrieb vor 51 Minuten: Ebenfalls Nö Freund von mir eine Ortschaft weiter hats seit 4 Tagen Kontrollier mal die Adresse auf der Rechnung. Bei mir war sie auch fehlerhaft und die korrekte Zustellung war nur ein Zufall, weil gleichzeitig eine zweite Karte mit der korrekten Adresse kam. Sonst hätte ich meine nie erhalten weil Stiege und Tür gefehlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:13 catalunya schrieb vor 45 Minuten: Kontrollier mal die Adresse auf der Rechnung. Bei mir war sie auch fehlerhaft und die korrekte Zustellung war nur ein Zufall, weil gleichzeitig eine zweite Karte mit der korrekten Adresse kam. Sonst hätte ich meine nie erhalten weil Stiege und Tür gefehlt haben. Meine war falsch angegeben, habe sofort damals ein Mail hingeschrieben und mir wurde bestätigt, dass dies geändert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:38 (bearbeitet) Bei mir steht auf der Rechnung nur die Hausnummer, aber nicht die Stiege etc.! Im Account steht sie vollständig... Bin gespannt, ob und wann MG/Abo kommen! Ziemlich nervig das ganze! bearbeitet Gestern um 10:39 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 10:58 Entspannts euch - es ist bereits alles bei mir eingelangt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 11:14 ViolettErlaa schrieb vor 34 Minuten: Bei mir steht auf der Rechnung nur die Hausnummer, aber nicht die Stiege etc.! Im Account steht sie vollständig... Bin gespannt, ob und wann MG/Abo kommen! Ziemlich nervig das ganze! Wie bei mir. Jedes Jahr korrekt, keine Änderung im Profil, alles gleich wie immer. Geht wohl eher unzustellbar retour zur Austria und sie müssen es dir neu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:29 catalunya schrieb vor 14 Minuten: Wie bei mir. Jedes Jahr korrekt, keine Änderung im Profil, alles gleich wie immer. Geht wohl eher unzustellbar retour zur Austria und sie müssen es dir neu schicken. MG hat letztes Jahr funktioniert, Abo hatte ich digital! Bin gespannt aber sie haben ja die finanziellen Ressourcen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:42 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Bei mir steht auf der Rechnung nur die Hausnummer, aber nicht die Stiege etc.! Im Account steht sie vollständig... Bin gespannt, ob und wann MG/Abo kommen! Ziemlich nervig das ganze! Steht bei mir auch nicht, kam aber vorgestern bei mir an. bearbeitet Gestern um 12:43 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:49 Salzburg und alles schon erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:28 Bin Mitglied und Abonnent Ost. Wieso kostet mein Abo 195 EUR und nicht glaub 169 EUR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:56 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Bin Mitglied und Abonnent Ost. Wieso kostet mein Abo 195 EUR und nicht glaub 169 EUR? Dann ist der Mitgliedsrabatt noch nicht abgezogen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:06 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Bin Mitglied und Abonnent Ost. Wieso kostet mein Abo 195 EUR und nicht glaub 169 EUR? In der Maske auf Kontakt gehen (siehe Screenshot) und eine Meldung absetzen. Werktags hatte dies keine 1h gedauert, bis sich ein Mitarbeiter per Mail gemeldet hat und das Thema gelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 16:17 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Bin Mitglied und Abonnent Ost. Wieso kostet mein Abo 195 EUR und nicht glaub 169 EUR? Stoßen dich die 26 Euro in den finanziellen Ruin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts