ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:47 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Werde natürlich in bälde verlängern und es dann bei interessanten Gegnern, gewinnbringend verkaufen Ehrenmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:58 fak 1990 schrieb vor 44 Minuten: Für Kinder? gibs bei mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben Dienstag um 17:58 Habs nur deswegen heute verlängert um verachtend auf den Pöbel zu blicken, der noch länger zuwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 20:16 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: gibs bei mir nicht! Dann leg dir endlich welche zu!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:20 Die Karten gingen heute schon weg wie die warmen Semmeln... ...bald sind wir "ausverkauft" - schnell sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 20:24 p a t schrieb vor 2 Stunden: Habs nur deswegen heute verlängert um verachtend auf den Pöbel zu blicken, der noch länger zuwartet. aber mit einer richtigen Todesverachtung blicken wir herab…. pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:56 Verlängert (Abo + MGSchaften) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:50 Abo und MG (sowieso Pflicht für jedes Veilchen !) verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:42 Probleme gelöst... in Vietnam braucht man offenbar einen VPN um das Abo bezahlen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:04 Mehr als 2000 Abos nach 6std verkauft worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Gestern um 08:36 fak-ler schrieb vor 30 Minuten: Mehr als 2000 Abos nach 6std verkauft worden gar nicht mal so viel, hätte mir mehr erwartet. Aber ist ja auch erst der erste Tag der Verlängerungsmöglichkeit. Hoffe und denke doch, dass 9000 Abos für diese Saison machbar sind. Weiß jemand ob man Abos auf andere umschreiben lassen kann? Ost Abos sind sonst nur sehr schwer zu erhalten, Warteliste gibt es ja auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:40 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand ob man Abos auf andere umschreiben lassen kann? Ost Abos sind sonst nur sehr schwer zu erhalten Da täte sich ein neues Geschäftsfeld auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:46 Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand ob man Abos auf andere umschreiben lassen kann? Ost Abos sind sonst nur sehr schwer zu erhalten, Warteliste gibt es ja auch keine. Was meinst du mit umschreiben? Jemand aus deinem Umfeld möchte kein Abo mehr nehmen, dafür aber ein anderer? Ja das geht, haben wir letztes Jahr bei meiner Frau so gemacht! Dafür musst du nur mit den Daten des jetzigen Besitzers und dem Neuabonennten in den Shop! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:47 Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: gar nicht mal so viel, hätte mir mehr erwartet. Aber ist ja auch erst der erste Tag der Verlängerungsmöglichkeit. Hoffe und denke doch, dass 9000 Abos für diese Saison machbar sind. Weiß jemand ob man Abos auf andere umschreiben lassen kann? Ost Abos sind sonst nur sehr schwer zu erhalten, Warteliste gibt es ja auch keine. "Leiwand! Mehr als 2.000 Veilchen haben ihr Abo in den ersten sechs Verkaufsstunden verlängert. Das übertrifft noch einmal den bisherigen Höchstwert aus dem Vorjahr." Dafür dass man keinen Stress hat beim verlängern, weil man eh eine Woche Zeit hat, ist das schon eine ordentliche Zahl für den Anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 08:53 heute Verlängert für mich + 2 Jugend Abos für die Kids. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts