ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich mein Abo verlängern, mit einem Platz der nicht für ein Abo belegt ist, also Platzwechsel? Müsste wohl in den Fanshop dazu???

CC: @Ralphinho

Wenn der Platz vorher nicht mit einem Abo belegt war sollte es gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Bilden sich bereits erste Schlangen & werden sogar Zelte errichtet vor dem Fanshop ??

Ich zelte schon seit 1 Woche vorm Shop. Werd jetzt dann das Zelt und den Griller abbaun und langsam rüber gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Bin im Ausland... würde gerne online verlängern. Leider kann ich die hinterlegte (nicht mehr gültige) Kreditkarte nirgends ändern...

Jemand eine Idee?

Screenshot_20250610_155106_Chrome.jpg

Ja, du gehst in dein Profil und änderst dort einfach die Daten. Danach kurzes Refresh und es klappt - musste es heute auch schon durchführen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 15 Minuten:

Ja, du gehst in dein Profil und änderst dort einfach die Daten. Danach kurzes Refresh und es klappt - musste es heute auch schon durchführen ...

ich muss dafür jedes Abo extra kaufen. Hatte sie unter "reserviert" aber ich konnte nicht alle gleichzeitig in den Warenkorb legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Es sind schon alle Plätze freigeschalten und die besten Plätze bereits weg. Da werden einige dieses Saison neue Plätze haben :lol:

Verbreite hier nicht sinnlos Unwahrheiten und Panik. Die bestehenden Abos sind reserviert, und nicht freigeschalten. 

Unterm Strich hat jeder "seinen" Platz, sofern er seinAbo zeitgerecht verlängert, und bis dahin kann keiner diesen Platz belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 48 Minuten:

Danke, habe ich nun gefunden, nun sieht es so aus: 

Screenshot_20250610_171346_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir wird der volle Abo Preis angezeigt obwohl Mitgliedschaft bereits gezahlt. Kann ich da was ändern bzw war das bei euch auch so?

wird der Endpreis nicht erst beim letzten Bezahlvorgang angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag