nardras Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:42 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob irgendwer eine Vertrachsdauer (🇩🇪) rausfindet Bin gespannt ob irgendwer eine Ablöhse (🇩🇪) rausfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:42 1 minute ago, Durchschnittskicker said: Objektiv gesehen ein guter Transfer, passt von der Spielweise gut zu uns. Trotzdem bleibt das Gefühl, das Malone nur Plan C war, warum hätte man sonst bis zum Transferschluss warten sollen. Malone war unter Schicker schon am Zettel. Säumel hat ihn sich anscheinend sehr gewunschen. Ich glaube, das man hier einfach abwarten wollte, ob die Austria die ECL Quali schafft oder ob sie dringend Kohle braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:43 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten: Objektiv gesehen ein guter Transfer, passt von der Spielweise gut zu uns. Trotzdem bleibt das Gefühl, das Malone nur Plan C war, warum hätte man sonst bis zum Transferschluss warten sollen. Ich hoffe noch ganz stark auf einen weiteren Transfer für die Defensive heute. Haben hier ja immer alle behauptet.... wenn Plan A nicht zieht, dann muss MP Plan B kontaktieren usw. Keiner weiß, welcher Plan Malone war. Lassen wir ihn mal spielen, bevor wir urteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 16:44 (bearbeitet) "Wir freuen uns, dass er unserer Offensive weitere Qualität hinzufügt und wir wie angestrebt unseren Kader in der Spitze noch weiter verstärken konnten." - Parensen über Malone https://sksturm.at/n/mur-statt-donau-maurice-malone-wechselt-nach-graz Ich hoffe er kann uns sportlich wirklich weitehelfen. Der Tenor geht in dem Thema eh stark in eine Richtung. Also welcome! bearbeitet Dienstag um 16:58 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:45 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Malone war unter Schicker schon am Zettel. Säumel hat ihn sich anscheinend sehr gewunschen. Ich glaube, das man hier einfach abwarten wollte, ob die Austria die ECL Quali schafft oder ob sie dringend Kohle braucht. Genau anno 2023: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-stuermersuche-des-sk-sturm-graz--das-fehlende-puzzleteil/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:45 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Malone war unter Schicker schon am Zettel. Säumel hat ihn sich anscheinend sehr gewunschen. Ich glaube, das man hier einfach abwarten wollte, ob die Austria die ECL Quali schafft oder ob sie dringend Kohle braucht. Das schon, ist aber halt auch schon wieder 2,5 Wochen her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:47 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: "Wir freuen uns, dass er unserer Offensive weitere Qualität hinzufügt und wir wie angestrebt unseren Kader in der Spitze noch weiter verstärken konnten." - Parensen über Malone Ich hoffe er kann uns sportlich wirklich weitehelfen. Der Tenor geht in dem Thema eh stark in eine Richtung. Also welcome! Abgesehen davon, ob und wie Malone abliefert: Die Aussage macht halt alleine schon wenig Sinn, weil wir uns zuvor noch mit dem Böving-Abgang zusätzlich verschlechtert haben. Aber gut, er muss es halt gut verkaufen. bearbeitet Dienstag um 16:47 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:47 (bearbeitet) Herzlich Willkommen und alles Gute, Maurice! Nach der Ansage von MP mit “konnten unseren Kader in der Spitze verstärken” gibt es zwei Varianten diese Aussage zu deuten: 1.) Er meint mit der Spitze die Offensive. Dann könnte es vlt. noch einen Neuzugang in einem anderen Mannschaftsteil geben. 2.) Er meint mit Spitze Topspieler. Dann war’s das wohl in diesem Transferfenster. bearbeitet Dienstag um 16:49 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:49 Kann noch jemand, wenn er Maurice liest, es nur in dieser Stimme hören? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 16:49 Seedy: 10 Tore +/- 3 Maurice: 12 Tore +/- 3 Leon: 9 Tore +/- 2 Paar Abräumer (aber nicht unwichtige Türln): Kite, Tommy, Tschuko. Jo, net ungeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 16:50 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Objektiv gesehen ein guter Transfer, passt von der Spielweise gut zu uns. Trotzdem bleibt das Gefühl, das Malone nur Plan C war, warum hätte man sonst bis zum Transferschluss warten sollen. Ich hoffe noch ganz stark auf einen weiteren Transfer für die Defensive heute. Eher Plan F: - Osula (Zerschlagen, weil sich der Newcastle Einser Stürmer verletzt hat) - Kayombo (noch vor dem ersten Pflichtspiel verletzt) - Karrikaburu (da gab es zu viel als ob da nix dran gewesen wäre) - Mister X von 2 unabhängigen Quellen (wo der Vorstand anscheinend zu knausrig für eine 6 Mio KO war) - Kitis Gulaschmann (wo sie offenbar ein ähnliches Problem zwischen GF und Vorstand haben wir wir). Osula könnte man jetzt rausnehmen, weil ja noch von letzten Transferfenster, aber auch unabhängig von unverständlichen Vorstands Entscheidungen (ob es jetzt "nur" schlechte Kommunikation für etwas Gutes oder Geldgeilheit ist, kann und will ich nicht beurteilen), aber MP pickt da schon auch die Scheiße am Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:51 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Eher Plan F: - Osula (Zerschlagen, weil sich der Newcastle Einser Stürmer verletzt hat) - Kayombo (noch vor dem ersten Pflichtspiel verletzt) - Karrikaburu (da gab es zu viel als ob da nix dran gewesen wäre) - Mister X von 2 unabhängigen Quellen (wo der Vorstand anscheinend zu knausrig für eine 6 Mio KO war) - Kitis Gulaschmann (wo sie offenbar ein ähnliches Problem zwischen GF und Vorstand haben wir wir). Osula könnte man jetzt rausnehmen, weil ja noch von letzten Transferfenster, aber auch unabhängig von unverständlichen Vorstands Entscheidungen (ob es jetzt "nur" schlechte Kommunikation für etwas Gutes oder Geldgeilheit ist, kann und will ich nicht beurteilen), aber MP pickt da schon auch die Scheiße am Schuh Also haben wir den eigentlich Plan A(weil Osula ja nicht in dieses Fenster fällt) eh bekommen aber er hat sich verletzt und deswegen hat Parensen weiter unten auf der Liste zum nachbessern nachschauen müssen? Klingt gar nicht so katastrophal bearbeitet Dienstag um 16:56 von Schiri99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:52 2 minutes ago, zwinkinho said: Genau anno 2023: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-stuermersuche-des-sk-sturm-graz--das-fehlende-puzzleteil/ Danke. So gesehen alles richtig gemacht, billiger bekommen als damals. Ausserdem, da steht ja eh alles, was auch jetzt wieder auf den fast fixen und dann doch nicht IV zutraf: "Unsere Grenze, wo wir sagen, das ist noch gesund für den Verein, liegt bei der in den Medien kolportierten Summe (Anm: 2,5 Millionen Euro). [...] Am Ende ist es uns lieber, man macht den ein oder anderen Transfer, der gesund für den Verein ist, als auf einmal zig Millionen zu bezahlen." - Andreas Schicker Ich schätze mal, das diese Deckelung halt 1. noch immer zutrifft und 2. vlt sogar nach unten korrigiert wurde. 4 minutes ago, Durchschnittskicker said: Das schon, ist aber halt auch schon wieder 2,5 Wochen her Auch wenn wir ein geiler Verein sind, ich glaub Spieler, Berater und anderer Verein sind da auch so gewisse Variablen, die zu berücksichtigen sind. Die haben eventuell auch Bedenkzeiten oder vlt auch Plan A, B und C und am Ende gibts gar kein besseres Angebot als das von uns und dann müssen sie zähneknirschend mit Verlust verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:52 faj schrieb vor 4 Minuten: Nach der Ansage von MP mit “konnten unseren Kader in der Spitze verstärken” gibt es zwei Varianten diese Aussage zu deuten: 1.) Er meint mit der Spitze die Offensive. Dann könnte es vlt. noch einen Neuzugang in einem anderen Mannschaftsteil geben. Gib die Hoffnung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:54 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Kann noch jemand, wenn er Maurice liest, es nur in dieser Stimme hören? Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren. Ich tu mich etwas schwer mit der Stimme auf dem Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts