GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Mittwoch um 11:13 (bearbeitet) Es gibt in diesem Forum vereinzelt User, deren Beiträge und Diskussionsweise (im positiven Sinne) sehr einprägsam sind und im Gedächtnis bleiben, obwohl man selbst gar nie mit ihnen zu tun hat(te). Er war so einer und das sagt meiner Meinung nach, ohne ihn näher gekannt zu haben, viel aus. Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid an alle, die ihn kannten! bearbeitet Mittwoch um 11:13 von GrazTiefschwarz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:15 Es tut mir unfassbar leid! Ich hatte mit Roman einmal sehr netten Austausch, als ich zusätzliches Ticket gebraucht habe. Er war dabei hilfsbereit, freundlich und warmherzig, an meiner Situation interessiert. Seine differenzierten, von viel Fachwissen geprägten Beiträge, waren hier im ASB sehr wohltuend. Und es ist nicht übertrieben, wenn man sagt: Angel di Maria hat die Austria geliebt, tief geliebt,in guten wie in schlechten Zeiten. Alles Gute und viel Kraft allen, die ihn auch persönlich vermissen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:20 Ruhe in Frieden lieber Angel! Mögest du mit allen den Veilchen da oben weiterhin mitfiebern und violette Freude versprühen. Alles Gute den Hinterbliebenen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:37 XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Ich möchte auch noch anmerken, dass die Hetzjagd die hier im ASB von Seiten einiger Grünen gestartet wurde seiner Gesundheit nicht zuträglich war. Vielleicht hinterfragt sich der ein oder andere User hier. Es wäre angebracht. Bleibt unvergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:33 Ruhe in Frieden 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:46 Mein aufrichtiges Beileid an Romans Familie und die Austria-Familie 💜👼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Mittwoch um 12:47 Kann mich an unser einziges ASB-Besäufnis (Bierteufel im tiefsten Winter) noch gut erinnern, war ein extrem netter und großzügiger Kerl, die Nachricht jetzt hat mich sehr traurig gemacht Ruhe in Frieden und machs gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:47 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte auch noch anmerken, dass die Hetzjagd die hier im ASB von Seiten einiger Grünen gestartet wurde seiner Gesundheit nicht zuträglich war. Vielleicht hinterfragt sich der ein oder andere User hier. Es wäre angebracht. Und damit auch wieder btt Mach's gut Roman! Danke. Aus Respekt dem User gegenüber wollte ich das selbst nicht thematisieren, wie erbärmlich das war und ist. Und dann wird ihm posthum vom Obercapo hier der Userrank gebührend angepasst wie er schreibt. Ja, sehr heuchlerisch kann man es nennen. Nichtsdestotrotz. Rip, stolzes Veilchen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 12:55 catalunya schrieb vor 4 Minuten: Danke. Aus Respekt dem User gegenüber wollte ich das selbst nicht thematisieren, wie erbärmlich das war und ist. Und dann wird ihm posthum vom Obercapo hier der Userrank gebührend angepasst wie er schreibt. Ja, sehr heuchlerisch kann man es nennen. Andererseits kommen etliche Grüne her, kondolieren und wollen damit vielleicht auch Gräben zuschütten. Ich denke, dabei sollten wir es bewenden lassen und hoffen, dass für die Zukunft gelernt wird. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:07 (bearbeitet) Das ist sehr traurig. Ohne ihn gekannt zu haben, entnehme ich vielen Postings hier, dass er ein guter Mensch war. Ruhe in Frieden! bearbeitet Mittwoch um 13:07 von Wustinger mit ST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:11 Mein Beileid den Hinterbliebenen. Hätte gehofft, dass man sich bei der nächsten ASB Feier wieder sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:59 Ich kannte Roman nicht persönlich. Aber wenn ein Mensch wie er, der offensichtlich so viel für andere Menschen getan hat, der sich immer großzügig zeigte und handelte so jung stirbt, dann tut es besonders weh. R.I.P. Roman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:36 In den Farben getrennt und in diesem fall auch scheißegal. RIP Angel, Beileid und viel Kraft den Freunden und der Familie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 15:24 Ich kann gerade gar nicht viel schreiben, habe es gerade über den Rapid-Channel erfahren und musste gleich hier reinschauen, ob das wirklich stimmt. Ruhe in Frieden Roman und mein Beileid an seine Angehörigen, Freunde und Bekannte. Fußballtechnisch hatten wir kaum Berührungspunkte, hauptsächlich im Media-Corner, wo er immer mit einer erfrischenden Freude von Konsolen oder Spielereleases berichtet hat. Unvergesslich der PS5 Launch oder auch Red Dead Redemption 2. Ein Vollblutzocker, der dieses Thema immer mit großer Leidenschaft gelebt hat, was mir immer sehr sympathisch war. Er wird fehlen! Machs gut Roman! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:24 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte auch noch anmerken, dass die Hetzjagd die hier im ASB von Seiten einiger Grünen gestartet wurde seiner Gesundheit nicht zuträglich war. Vielleicht hinterfragt sich der ein oder andere User hier. Es wäre angebracht. Und damit auch wieder btt Mach's gut Roman! War in keinster Weise beteiligt in dieser Angelegenheit mit den Anrufen/E-Mails bzw. den Reaktionen darauf, aber ich finde es absolut niederträchtig, seinen Tod und damit auch die Kondolenzen hier damit in Verbindung zu bringen...das tut nur jemand, der gerne Menschen spaltet... Ansonsten RIP, ein Spruchband zum FAK-Saisonauftakt hätte er sich sicher verdient... bearbeitet Mittwoch um 15:45 von Gurgaon 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts